HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von MissNextDoor:Mag wer Friedenspfeife rauchen..? (gibt leider nur ne Z.igare.tte, aber die tut's vielleicht auch..?) Der Thread sollte doch ...
Zitat von Krabbe1:Ihr Lieben...Seit einigen Jahren lese ich hier nur noch sporadisch rein.: Die Fungroup war damals ein wilder Haufen mit einigen schrägen *beep* und v...
Sonnenschein85
Zitat von HierDerNameNEU:Scheint ja nun doch wieder etwas besser hier zu laufen also kann das Thema ja gerne weiter laufen. Ich habe meine Einstellungen so angepasst das ich ...
Worrior
Zitat von Scheol:Nur finde ich , das es auch gesagt werden sollte das man hier eben auch vorsichtig sein soll. Und das man hier andere Dinge erleben kann die man hier nicht erwarten würde.
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Das scheint wirklich lustig gewesen zu sein.
Zitat von Krabbe1:zum Ende lief es leider etwas aus dem Ruder...
Zitat von Krabbe1:Beim ersten Treffen von Tom73 und mir Ende April 2021
Zitat von CanisaWuff:Nur dass es hier kein Happy End gab, denn der Herr der Geschichte hatte außerhalb des Forums eine Partnerin. Das hat er aber immer vergessen zu erwähnen.
Sonnenschein85
Aletheos
Krabbe1
CanisaWuff
Zitat von Plague:Wie du siehst, bist du nicht die Einzige, die Erfahrungen mit den Schattenseiten machen musste.
BTW: hat damals auch kräftig in der Fungroup mitgemischt.
CanisaWuff
Fenjal
MissNoName
Zitat von Aletheos:Schade finde ich, dass sich einige mehr für die gescheiterten Beziehungen interessieren, als die, die bestanden haben. Beziehungen scheitern nunmal, ganz egal wo und es wäre toll, mehr von gelungenen Partnerschaften zu lesen. Das war doch das Thema oder?
MissNoName
Zitat von Fenjal:Wenn man glaubt, man könne sich beziehungstechnisch auf einen User in diesem Forum einlassen, Trennungsforum sollte man zumindest davon ausgehen, dass Verletzungen ( frisch), Enttäuschungen, Betrug, Abwertung in der vergangenen Beziehung..... usw., stattgefunden haben,
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:Jeder ist sich dessen bewusst
MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frage ist wirklich,ob sich jeder dessen bewusst ist,das es hier solche Leute gibt,die auf frisch getrennte aus sind und deren Lage ausnutzen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Mir war das nicht bewusst. (Ich versuche allerdings grundsätzlich, mich zu schützen und bin generell vorsichtig.) Ich frage mich nur trotz Allem ...