MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin damals mit 18mit meiner Ex zusammengekommen und lebte mit ihr 23 Jahre in einer Bubble.
Fenjal
MissNoName
Fenjal
DasLeben
Fenjal
MissNoName
Zitat von Fenjal:ein hoher Prozentsatz der User schreibt über seine Therapie, den starken Liebeskummer, oft gepaart mit Existenzängsten, finanziellen Einbrüchen usw.
Das sind mEn temporär labile Leute, die vermutlich jedes Entgegenkommen aufsaugen und sich somit auf Glatteis begeben.
DasLeben
Zitat von Fenjal:negativ ist der falsche Ausdruck, eher zur Vorsicht raten.
MissNoName
Zitat von DasLeben:Immer noch Themaverfehlung! Der Thread hat eine ganz andere Überschrift!
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ja, anbieten würde sich da ein separates Thema Risiken beim Kennenlernen - online/Forum und anderweitig oder so.
Das wäre glücklicher. Da könnte das Thema ausgiebig debattiert werden. Dort würde es auch Sinn machen.
Worrior
Arnika
Zitat von HerrZ:Bis die Floristin formerly known as Häschen, Minusdioptrie, Annre, Ebony, .... endlich aufhören muß hier das Forum für ihre t.rollige Aufmerksamkeitssuche zu missbrauchen? Es ist unerträglich. Und es macht nicht nur Threads kaputt.
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Ich frage mich nur trotz Allem auch, was das ändert..
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:@alleswirdbesser Ich würde mal sagen, wenn man noch Unterstützung braucht oder man davon ausgeht, mit der Foren-Love gleich wieder Unterstützung ...