MissNoName
- 23569
- 5
- 60619
MissNoName
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine den Fall, wenn es schiefgehen sollte. Weil es hieß es wäre egal, ob es mit dem Kontakt aus dem realen Leben oder mit jemandem aus dem ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich erinnere mich, dass sich ein Paar angebahnt hatte, der Name des Herrn ist auch bereits gefallen...die Userin war total sympathisch (der Stil zu ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@CanisaWuff ja aber das ist halt wie im realen Leben auch - manche trennen sich zivilisiert/einvernehmlich und manche machen einen riesen Terror. Da ...
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:@CanisaWuff ja aber das ist halt wie im realen Leben auch - manche trennen sich zivilisiert/einvernehmlich und manche machen einen riesen Terror. Da ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ich verstehe was du meinst. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, so etwas dann groß zu thematisieren. Aber ich denke wie ...
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Er hat nicht über sie hergezogen, obwohl er sonst echt Krawallig war und kein Blatt vor den Mund genommen hat. Da war er dann Gentleman.
Zitat von CanisaWuff:Aber vielleicht hätte die Userin sich gerne ausgetauscht.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:In der Theorie klingt das alles so einfach. In der Praxis, wenn man jemanden dann mag und ein gutes Gefühl hat..? Da aus Prinzip nein sagen? Ok, muss und darf ja jeder für sich entscheiden.
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Letzten Endes wird ja auch niemand dazu gezwungen..?
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich auf ein Kennenlernen hier oder im Supermarkt oder in der Oper oder am Arbeitsplatz einlassen möchte...
Worrior