Thegirlnextdoor
Gast
Ich z.B. würde auch nie absichtlich in einem Internetforum nach einem Partner suchen - wenn einem da aber dennoch zufällig jemand begegnet..? Klar kann man immer nein sagen. In der Theorie klingt das alles so einfach. In der Praxis, wenn man jemanden dann mag und ein gutes Gefühl hat..? Da aus Prinzip nein sagen? Ok, muss und darf ja jeder für sich entscheiden.
Dass man das Forum im Fall des Scheiterns des Kennenlernens nicht mehr hat, muss ja auch nicht zwingend so sein, nämlich dann, wenn man nicht über den anderen vom Leder zieht und nur Unterstützung für sich selbst sucht.
Klar - kann sein, dass auch das dann nicht geht... wird auch von Fall zu Fall verschieden sein.
Ich persönlich vermute übrigens, dass gerade die Paare mit Erfolgsgeschichte hier weniger absichtlich auf der Pirsch waren sondern dass es sich da zufällig ergeben hat.
(Wobei das auch für Paare ohne Erfolg gelten wird - generell möchte ich keinem unterstellen, dass er das Forum absichtlich als OD Ersatz benutzt, mag ja vereinzelt tatsächlich vorkommen, aber die Regel ist es bestimmt eher nicht..)