Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Hagen_Rether:die Frage stelle, ob es hilfreich und bereichernd sein kann, hier Kontakte zu knüpfen, die über Beiträge schreiben hinausgehen
MissNoName
Zitat von NineNinchen:Ich kann dir nur berichten, dass ich mit zwei sehr lieben Menschen aus dem Forum eine WhatsApp-Gruppe gegründet habe. Wir unterstützen uns gegenseitig und in den schlimmsten Trennungsmomenten haben wir uns sehr viel Halt gegeben. Also ich hatte hier Glück und wünsche es dir auch.
NineNinchen
Marcel4Jenny
Balu85
Zitat von NineNinchen:Egal, früher waren es Brieffreundschaften.
NineNinchen
Zitat von Balu85:das muss man sich bei dem Porto auch erst einmal leisten können.
MissNoName
Zitat von NineNinchen:@MissNextDoor Auf jeden Fall! Leider wohnen wir gut verteilt in Deutschland. XD Egal, früher waren es Brieffreundschaften.
Zitat von NineNinchen:Und WhatsApp hat die tolle Funktion von Sprachnachrichten und Bilder können auch gut verschickt werden. Wirklich super hilfreich.
Balu85
Zitat von NineNinchen:Und WhatsApp hat die tolle Funktion von Sprachnachrichten und Bilder können auch gut verschickt werden. Wirklich super hilfreich.
Marcel4Jenny
MissNoName
Alâ
Zitat von Balu85:Sprachnachtrichten ...Segen und Fluch. Einerseits ist sind wie ein Podcast, den kann man bequem nebenbei abhören aber ufern auch bei mir manchmal ein wenig aus. Zeit vergeht halt schnell. Ich glaub bei uns in der 3er-Gruppe (das wird jetzt bitte nicht falsch verstanden)...dürfte der Rekord bei ca 40min liegen
Marcel4Jenny
MissNoName
Zitat von Balu85:verstanden)...dürfte der Rekord bei ca 40min liegen.
Hummelbee8
Zitat von Marcel4Jenny:@Hummelbee8 Ich bevorzuge den direkten Kontakt !
QueenA
Zitat von Marcel4Jenny:@MissNextDoor Das ist aber Alles Technik-Spielerei ! Meine Frage als so genannter Oberlehrer ist : Welche echten Fakten bringen ...