Gast551
Gast
vor einiger Zeit hab ich(M/19) im Forum Liebeskummer geschrieben.
Es tut mir zwar immer noch weh, aber ich will raus. Nur das Problem ich habe fast niemanden mehr.
Meine Ex Freundin hat wegen der Eifersucht auf 2 Mädchen Schluss gemacht. Nur blöd das ich auch kaum mehr kontakt zu den meisten Freunden hatte in den letzten 2 Jahren wo ich mit ihr zusammen war. Die Nummern musste ich löschen damals.
Ich habe fast nur noch mit Ihr geschrieben, niemanden sonst weiter. Jetzt schreibt mir gar keiner mehr seit der Trennung also fast 3 Wochen bald. Ich war wirklich noch nie so alleine. Klar habe ich noch eine gute Freundin aus meiner alten Klasse aber die ist vilt 1 mal am Tag Online auch und hat selten zeit. Meine Kumpels zocken fast nur und gehen nicht raus wirklich. Zudem die da auch streit irgendwie haben miteinander und mich das momentan nur runterziehen würde.
Ich wohne in der Nähe einer 45K stadt. (keine Senioren/uni stadt) Es gibt leider nicht so viele möglichkeiten und auch kaum vereine.
Wie und wenn wo kann man neue kontakte knüpfen? Ich gehe nicht auf Partys weil ich nicht so einer bin. Ich fühle mich seit der Trennung schlecht und alleine. Auch wenn ich bei der Arbeit etc immer konzentriert bin. Wenn ich dann freizeit wieder habe dann fühle ich die leere und die Einsamkeit. Ich mache Sport schon 1 std am Tag aber danach die Zeit bin ich wahrlich allein.
Ich habe schon Mädchen, die ich früher mal kennengelernt hatte kurz, angeschrieben aber leider haben die wohl alle an einer freundschaft kein interesse.
So sitz ich nun abends zuhause und weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich frage mich manchmal ob ich das alles verdient habe. Das alles so Endet. Nein, ich so Ende. Ich glaube meine Lebens Geschichte ist geschrieben und auch vollendet.