1

Anzeige aufgeben für neue Kontakte

F
Meine Geschichte steht ja hier im Forum, für mich ist es etwas befremdlich, dass ich zur Zeit versuche meine Kummer und meine Selbstzweifel über das Internet zu bewältigen - natürlich auch durch Reden.

Habe aber momentan (vielleicht auch durch die Feiertage) das Gefühl, dass alle Leute, die ich anrufen könnte, irgendwie mich nicht so kennen, wie ich mich im Moment kennenlerne und irgendwie hab ich auch das Bedürfnis mal völlig neue Leute kennenzulernen.

Habe deswegen regional bei mir online gerade eine Anzeige aufgegeben, weil ich irgendwie nicht nichts tun will. Besonders während mein Ex- Freund irgendwie einen neuen Freundeskreis hat und auch in meinem Freundeskreis eigentlich überall mit drin steckt.

Bsp.: Ich hab eine schon älteren Freundin und Bekannten kurz nach der Trennung mein Leid geklagt über die Trennung und hab ihr auch einige Dinge gesagt, die mich an meinem Ex Freund in der Beziehung gestört haben. Sie hat das offenbar in ihrem Freundeskreis rumerzählt, der zum Teil zu diesem neuen Freundeskreis von meinem Ex Freund gehört, wo auch seine Neue dazugehört.

Das fand ich empörend und Kindergarten und ich hab jetzt garkeine Lust mehr mit ihr zu reden und das zu klären, weil ich eigentlich finde, dass ich gerade andere Sorgen hab.

Daher der Wunsch nach was vollkommen anderem. Ist das normal?

Ist das zu früh? Überstürze ich es mit allem?

26.12.2012 16:45 • #1


M
Mach neu, in der verflossenen Vergangenheit hat noch kein Mensch wirklich gelebt.

Leben findet Wege

26.12.2012 17:06 • #2


A


Anzeige aufgeben für neue Kontakte

x 3


F
Bedeutet das, es ist normal Naja, was ist schon normal... schaden kann es ja nicht denke ich mal.

26.12.2012 17:09 • #3


M
Du, dass ist ok, neue Freunde und Bekanntenkreis. Du entwickelst dich durch die Trennung und das ist normal.
Also, weiter machen

26.12.2012 17:14 • #4


L
Do it! Alles, was dir gut tut!

26.12.2012 17:32 • x 1 #5


A
Hallo Felaya,
mach doch das was für dich gut ist und Dir gut tut
Habe gerade zwei Sprüche gelesen, die finde ich nicht schlecht.

-Unser Kopf ist rund, damit unsere Gedanken die Richtung ändern können.
-Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Alles Gute für Dich

26.12.2012 17:54 • #6


F
Hey, Ihr habt ja Recht.

Ich bin im Moment einfach nur am Rausfinden, was mir so allein Spaß macht. ich weiß es nicht so richtig und es macht mich verrückt, dass mein Ex freund jetzt unter leute mit seiner Neuen ist und Spaß hat und ich allein daheim sitze.

Ich will, dass es mir gut geht und ich mit mir zufrieden bin, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig und deswegen der Plan einfach ganz ganz neue Leute zu treffen, die nicht zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis gehören. Da hab ich aber auch Angst vor...

26.12.2012 18:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag