jelly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Auf jeden Fall wünsche ich mir schon länger wieder etwas Zweisamkeit und kann keinen einzigen Mann für mich begeistern. Anfang 2020 war ich über meinen Ex schon ganz gut hinweg und habe bis zum ersten Lockdown drei tolle Männer kennen gelernt. Der erste hatte gar kein Interesse am weiteren Kontakt, der zweite hat mir wochenlang täglich geschrieben, aber als wir uns wegen Corona nicht in echt treffen konnten, hat er einfach den Kontakt einschlafen lassen. Dann war da noch ein Typ, mit dem ich dann fast ein Jahr etwas mehr oder weniger ernstes hatte laufen lassen, bis sich dann herausgestellt hat, dass er schon eine Freundin hat und ich nur seine Affäre sein sollte.
Seit die Pandemie kein Thema mehr ist, habe ich beruflich und privat ständig mit interessanten Männern zu tun, aber entweder haben die grundsätzlich kein Interesse an mir, oder man trifft sich einmal und hört nie wieder etwas von einander. Da ich meistens den ersten Schritt mache habe ich auch zunehmend das Gefühl, dass ich das eher sein lassen sollte und mich nur blamiere. Zwischendurch habe ich auch Datingapps probiert, aber da ist es noch schlimmer, ich habe, obwohl ich wirklich nicht unattraktiv bin, vielleicht 1 Match pro Woche gehabt, dass dann meistens nie geschrieben hat (wenn überhaupt was kam, dann nur eine Einladung zu einem One-Night-Stand, was ich gar nicht will).
Es scheint ja offensichtlich an mir zu liegen, aber ich weiß nicht warum, bis ich meinen Ex kennengelernt habe war ich ganz beliebt und wurde auch oft auf offener Straße angeflirtet, aber jetzt gefalle ich scheinbar niemandem mehr. Oder ist das normal, das die wenigsten was Ernstes suchen?