Es ist mir ein wenig peinlich mich mit meinen problemen an völlig fremde menschen zu wenden. kann mir aber selbst keinen reim mehr machen und denke, dass man als betroffene die dinge nicht wirklich erkennen kann.
insofern ich mir die dinge von der momentanen stimmung gut bzw auch schlecht reden kann.
ich war nur wenige monate mit meinem partner zusammen. wir haben oft gestritten, wegen nichtigkeiten...er hat die beziehung dann vor 5 wochen beendet. seitdem habe ich immer wieder (vorsichtig) versucht in den kontakt zu kommen. geduldsmäßig war es nervenaufreibend.
nun haben wir wieder kontakt zueinander. haben uns letzte woche mehrmals getroffen, die treffen gehen teilweise von ihm aus. er ist alleinerziehende vater einer kleinen tochter.
keine seiner vorherigen beziehungen sollte sein kind kennen lernen. auch während unserer beziehung fand er es vom zeitpunkt her zu früh. nun stellte er mich seiner tochter vor, als gute freundin (aber das macht man ja auch in beziehungen, ansonsten wäre das kind ja auch überfordert)
letztes wochenende haben wir zusammen verbracht. ich habe ihn gefragt. er hätte mich nicht gefragt. das wochenende war toll, er sagt mir immer wieder wie witzig er mich findet, wie hübsch ich bin, wir verstehen uns in den letzten wochen sehr gut. am wochenende bin ich mit ihm im bett gelandet. normalerweise schlafe ich nur mit einem mann mit dem ich eine beziehung habe.
am nächsten tag wollte er mir die verantwortung dafür zuschieben (ich hätte angefangen ....) dann sagte er, er wüsste nich ob er überhaupt eine beziehung möchte oder kann (ich habe mal gehört, wenn ein mann einer frau sagt " ich möchte momentan keine beziehung" heißt es übersetzt "ich möchte keine beziehung mit dir")
er schlug mir vor, dass wir uns einfach weiter treffen und dann sehen. ich äußerte dass ich den vorschlag gut finde. worauf er ziemlich erleichtert schien. heute rief er mich an um zu fragen wann wir uns diese woche denn sehen würden. wir haben uns für übermorgen verabredet.
renne ich gefühlsmäßig in mein verderben? oder kann daraus noch eine beziehung entstehen? in meinem kopf kreisen die klischees, die leider aber auch meist stimmen, dass eine frau interessant sein muss, damit mann sich verliebt. nun hat er alles von mir bekommen.....
ist es möglich, dass er sich dennoch (ohne sich um mich bemühen zu müssen) in mich wieder verliebt?
immerhin hat er mich nach einem treffen gefragt. er schlug auch vor gemeinsam etwas zu unternehmen (es soll also kein s. treffen sein)
hoffe ich habe mit meinem roman niemanden überfordert und der eine oder andere (vielleicht auch mann) kann mir eine meinung dazu abgeben.
vielen dank