2

Neue Kontakte knüpfen, nur wie?

G
Zitat von Gorch_Fock:
Moin Gast,
wenn ich lese, dass Du die letzten zwei Jahre in Deinem Zimmer gesessen hast, würde ich Dir Berufe wie Bundeswehr aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Du wirkst jetzt nicht sehr gefestigt. Und das muss man für den Beruf sein.
Wenn Du keinen Tag mal draußen in der Natur warst, dort auch mal übernachtet hast bzw. weißt wie sich Kälte und Entbehrung anfühlt, solltest Du das Thema eher lassen. Und nein, das ist halt kein Call of Duty an der heimischen Konsole, wenn nebenan die Heizung auf Stufe 5 bollert.


Naja, draußen bin ich so schon öfters. Früher vor 3-4 Jahren hatte ich viel gezockt. Seit meiner freundin nur noch eher selten. Ich weiß es noch nicht genau ob bundeswehr, bundespolizei oder derart nach meiner Ausbildung. Habe aber zeit noch das genau zu überlegen.

Zitat von Gorch_Fock:
Es gibt viele Dating Apps bzw. Dating Portale, wo man sehr gut Leute kennenlernen kann. Dein Problem ist, dass Frauen sich meist alterstechnisch nach oben orientieren. Da hast Du noch nicht sooo viele Schnitte. Probieren solltest Du es aber einfach. Ich hab mit Mädels dort sehr viel erlebt. Wir waren zusammen WM schauen, im Musical etc. Und mit jedem Date wirst Du sicherer und das wirst Du auch an den Rückmeldungen erleben.


Diese Apps bringen nichts. In meiner umgebung gibt es kaum welche in meinem alter die sowas nutzen überhaupt und leute Kennenlernen die 150-300 km entfernt leben naja, ob sich das lohnt. Gibt leider nicht mehr so viele Mädels hier hab ich das gefühl. Und wenn es leute in meinem alter gibt, *beep* diese oder trinken jedes Wochenende Alk.. Solche Menschen widern mich nur an und will ich auch nichts zutun mit haben.

07.04.2018 16:10 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag