SandrV
Gast
mein Freund und ich haben uns nach einem Jahr getrennt. Der Grund war eher klassisch, dass wir unterschiedliche Interessen hatten, eigentlich garkeine Gemeinsamkeiten außer tollem Sex. Ich bin nicht abgeneigt, das auch weiter zu führen, eigentlich hätten wir die Beziehung nicht beenden müssen, denn uns hat es beiden an nichts gefehlt. Er fand mich immer unheimlich anziehend. Eine Affäre kommt für ihn nicht in Frage, meint er. Ich wollte von ihm die Gründe genauer erläutert haben und neben nachvollziehbaren Gründen meinte er, dass er mich für eine reine Sexaffäre nicht gut genug im Bett und vor allem nicht anziehend fände.
Er meinte, dass es alles nur toll gewesen sei mit mir, weil er entsprechende Gefühle gehabt hätte. Die habe er zwar immernoch, aber er wolle die nicht aufrecht erhalten. Und für eine gefühllose reine Sexaffäre würde er sich eine schlankere und sportlichere Frau suchen, da es ihm in einer Affäre nicht auf Gefühle ankomme, sondern nur auf s.uelle Reize.
Ich frage mich gerade, ob es noch mein Freund (jetzt Ex Freund) ist, den ich vor mir hatte, als er mir diese Aussage machte. Vor einem Monat hat ihn nicht gestört, dass ich etwa kräftiger bin und auch nicht unbedingt muskulös und über Weihnachten leider auch noch mal gute 3 sichtbare Kg zugenommen habe.
Heftig war auch, dass er immer sehr zufrieden gewesen sei mit dem Sex in unserer Beziehung, er fand immer alles sehr schön. Und im Rahmen einer Affäre meinte er, sei ihm das aber zu unkreativ und zu langweilig, da sehe er Sex mehr als Spaßfaktor und nicht als Gefühlsaustausch.
Er meinte zwar, das habe ihn in der Beziehung mit mir nie gestört, aber in einer reinen Affäre würde ihn das stören.
Ich weiß gerade nicht, ob er mich nicht die gesamte Zeit belogen hat, dass er alles toll fand und plötzlich als Affäre betrachtet ist alles nicht mehr genug?