1

Getrennt:Er findet mich zu unattraktiv für Affäre

P
Ich verstehe total, was dein Freund meint.

also: wenn ich mich verliebe, werden Hormone frei gesetzt: wer von uns kennt es nicht: man erzählt der besten Freundin: er ist so witzig..und süß.. und dann hat er das gesagt: blabla...
beim Verliebtsein hat man eine rosarote Hormonbrille auf. Alles ist irgendwie toll.
und dann, nach einiger Zeit, berugit sich alles etwas. Man entdeckt die nicht so schönen Seiten bzw Punkte, die einen nicht mehr total berauschen.. und dann pendelt sich die Beziehung so ein.
Mit den Augen der Liebe betrachtet, wirkt vieles anders, als aus der Distanz.
wenn die Liebe aber verschwindet, dann wird der Blick auch wieder klarer.
Man justiert sich neu.
Ich denke nicht, dass er dich angelogen hat in der Beziehung, er hat einfach nur seine Meinung dir gegenüber geändert.

Im Übrigen finde ich nicht, dass eine Affäre zum reinen Druckabbbau da ist, so kenne ich das auch nicht, sondern schon etwas mehr gibt.
denn ganz ehrlich: dann kann ich es mir auch selber machen, dann ist der Druck auch weg.

und jeder, der schonmal schlechten Se* hatte, weiß: hauptsache irgendwo reinstecken, ist bei Männern nach der Pubertät nicht mehr sooo normal.

bin grad etwas vom Thema bgekommen, glaube ich

ich finde diese Thematik ein wenig merkwürdig..

19.01.2014 20:34 • #16


X
Ich nicht...Es geht um Kränkungen...Kränkungen durch nahestehende (oder e

02.05.2016 20:42 • #17


A


Getrennt:Er findet mich zu unattraktiv für Affäre

x 3


P
Zitat von xmariex:
Ich nicht...Es geht um Kränkungen...Kränkungen durch nahestehende (oder e


der Thread ist zwei Jahre alt...

02.05.2016 20:50 • #18


X
Seufz...Danke Phoenix...2 Jahre später und abgewürgter verstümmelter Post...Heute bin ich der Hero;-)

02.05.2016 21:32 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag