Julietta80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Wir haben uns sehr sehr lieb, kuscheln viel, knuddeln und küssen uns. Gehen Hand in Hand draußen und und und. Alles toll und schön.
Nur leider hat er psychische Probleme und nimmt harte Medikamente und wir sind beide übergewichtig. Er hat ein großen Bauch und ich hab auch viel Bauch aber von meinen Schwangerschaften ( leider hängt mein Bauch sehr )
Er will mit mir lange zusammen sein ist sehr glücklich aber das Problem ist das Thema sex.
Er hat keine Lust aus mehreren gründen, schaut aber alle 2 Tage P. und macht es sich selbst. Außerdem findet er mich nicht attraktiv. Er findet uns beide nicht attraktiv. Er will mit mir dran arbeiten aber mir verdirbt das alles. Wir haben gestern viel geredet und abends war mein Handy alle da nahm ich erlaubter weise sein Tablett und wollte was googeln da lese ich Im Verlauf
Ich finde meine Freundin nicht attraktiv
Boahhh das hat gesessen meine Nacht war gelaufen: ich bin sehr offen und tolerant, sage auch er kann sich mit mir austoben soll sagen was er will und alles aber es ist ihm zu unästhetisch.
Ich habe ihn drauf angesprochen, es tut ihm leid, es ist sexuell, er will an sich arbeiten das er mich attraktiv findet und das sex besser ist und alles. Er will mit glücklich werden und lange zusammen sein. Am Dienstag geht er in die Klinik aber P. gucken geht.
Ich hasse Stress und Streit und alles, will ihn auch nxibt Stressen, bitte wie soll ich damit umgehen
Es verletzt mich so sehr, aber er will es nicht. Er sagt wir haben doch drüber geredet und alles. Wir sollten ,viel reden und das zusammen schaffen.
Er ist total süß und lieb und alles alles ist schön. Nur dass nicht. Er will mit mir Sport machen und abnehmen, mit mir zusammen ziehen und alles: