90

Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

Julietta80

Julietta80

45
3
23
Ich, (40 ) habe seid 1 Monat eine Beziehung und davor hatten wir auch was. Es gab viele Missverständnisse leider, aber die sind alle geklärt.

Wir haben uns sehr sehr lieb, kuscheln viel, knuddeln und küssen uns. Gehen Hand in Hand draußen und und und. Alles toll und schön.

Nur leider hat er psychische Probleme und nimmt harte Medikamente und wir sind beide übergewichtig. Er hat ein großen Bauch und ich hab auch viel Bauch aber von meinen Schwangerschaften ( leider hängt mein Bauch sehr )

Er will mit mir lange zusammen sein ist sehr glücklich aber das Problem ist das Thema S..

Er hat keine Lust aus mehreren gründen, schaut aber alle 2 Tage P. und macht es sich selbst. Außerdem findet er mich nicht attraktiv. Er findet uns beide nicht attraktiv. Er will mit mir dran arbeiten aber mir verdirbt das alles. Wir haben gestern viel geredet und abends war mein Handy alle da nahm ich erlaubter weise sein Tablett und wollte was googeln da lese ich Im Verlauf

Ich finde meine Freundin nicht attraktiv

Boahhh das hat gesessen meine Nacht war gelaufen: ich bin sehr offen und tolerant, sage auch er kann sich mit mir austoben soll sagen was er will und alles aber es ist ihm zu unästhetisch.

Ich habe ihn drauf angesprochen, es tut ihm leid, es ist S., er will an sich arbeiten das er mich attraktiv findet und das S. besser ist und alles. Er will mit glücklich werden und lange zusammen sein. Am Dienstag geht er in die Klinik aber P. gucken geht.

Ich hasse Stress und Streit und alles, will ihn auch nxibt Stressen, bitte wie soll ich damit umgehen

Es verletzt mich so sehr, aber er will es nicht. Er sagt wir haben doch drüber geredet und alles. Wir sollten ,viel reden und das zusammen schaffen.

Er ist total süß und lieb und alles alles ist schön. Nur dass nicht. Er will mit mir Sport machen und abnehmen, mit mir zusammen ziehen und alles:

09.01.2021 07:47 • #1


Sevi

Sevi


822
1280
Er will an sich arbeiten, damit er dich attraktiv findet?
Wieso ist er mit dir zusammen, wenn er dich ja offensichtlich nicht begehrt?

Was hattet ihr bevor ihr vor 4 Wochen zusammen kamt?
Hattet ihr überhaupt schonmal S.?

Würde mir jemand sagen, sie fände mich nicht attraktiv , würde ich gehen.
Wozu soll man denn da zusammen bleiben?
Nach 4 Wochen.
Er wertet dich ja total ab.

Klingt eher wie eine Notlösung, für nicht alleine zu sein.
Wenn man sein Gegenüber nicht S. anziehend findet, sorry, dann kann man sich auch normale Freunde suchen

09.01.2021 07:53 • x 2 #2



Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

x 3


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Ja wir kennen uns seid 8 Monaten übers Internet. Seit September treffen wir uns. Hatten am Anfang viel S. was immer weniger wurde. Er will mit mir zusammen sein. Und es ist alles schön halt außer das Thema S.. Er sagt wir sollen viel reden und dran zusammen arbeiten.

09.01.2021 07:55 • #3


_Tara_

_Tara_


6633
6
8747
Ist das der türkische Mann, der bei seiner Mutter wohnt? Der aus Deinem letzten Thread?

09.01.2021 07:58 • x 2 #4


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von _Tara_:
Ist das der türkische Mann, der bei seiner Mutter wohnt? Der aus Deinem letzten Thread?



Na

Ja das ist er.

09.01.2021 08:00 • #5


Heffalump

Heffalump


12397
16853
Also er schiebt ne Kugel vorne rum und wertet deine Kugel ab. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, aktiv zu werden.

Was willst du?

09.01.2021 08:00 • x 1 #6


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von Heffalump:
Also er schiebt ne Kugel vorne rum und wertet deine Kugel ab. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, aktiv zu werden.

Was willst du?


Nein nein. Er sagt wir sollten zusammen an und arbeiten, Sport machen und alles. Und das wir das zusammen schaffen. Das wir Zeit brauchen und alles.

09.01.2021 08:01 • #7


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Es geht darum, dass ich wenig Selbstwert Gefühl habe. Und sowas mich runter zieht.

09.01.2021 08:01 • #8


_Tara_

_Tara_


6633
6
8747
Zitat von Julietta80:
er ist depressiv,antriebslos, kann nicht arbeiten, liegt viel im Bett mit Laptop auf dem Schoß

Zitat von Julietta80:
Er mag mich wahnsinnig gerne hat mich sehr sehr lieb, ist aber nicht verliebt trauert noch seiner Ex seiner großen Liebe hinterher

Zitat von Julietta80:
Er hat Kontakt zu einer Frau mit der er auch so geschrieben hatte wie mit mir mit Schatz und alles

Zitat von Julietta80:
Dann hat er Kontakt zu einer mit der er f+ hatte nov 2019 und März 2020 sie schreiben und telen ( selten telen ) sie schickt sprachnarichten mit hallo Schatz und alles

Zitat von Julietta80:
Außerdem findet er mich nicht attraktiv.

Zitat von Julietta80:
es ist ihm zu unästhetisch.

Zitat von Julietta80:
schaut aber alle 2 Tage P. und macht es sich selbst


Bitte sag mir, warum Du einen solchen Mann als Partner auswählst!

09.01.2021 08:06 • x 8 #9


Sevi

Sevi


822
1280
Warum genau tust du dir sowas an?

09.01.2021 08:07 • x 3 #10


Heffalump

Heffalump


12397
16853
Zitat von Julietta80:
Es geht darum, dass ich wenig Selbstwert Gefühl habe. Und sowas mich runter zieht.

Das wird aber mit ihm nicht besser.

Du hast doch Dinge, die Dich mit Stolz erfüllen, oder? Deine Kinder, die aus dir wuchsen, dein Körper hat dies geleistet. Seiner kommt vom herum liegen und futtern. Er kann jeden Tag aktiv werden - und tut es nie.

Ich weiß nicht, warum man sich jemanden ans Knie nageln will, der die Sache eher schlimmer als besser macht, unter dem Deckmantel der Lybe.

09.01.2021 08:10 • x 2 #11


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Weil ich ihn sehr lieb habe und starke Gefühle habe. Es wird alles besser und schöner. Es entwickelt sich bei beiden. Ich komm super mit seiner Familie klar. Wir beide verstehen uns sehr sehr gut. Wir reden viel, er ist zärtlich, lieb, gibt mir unenedlich viel Geborgenheit und sagt auch viele liebe Sachen. Er ist kein Playboy. Zu der Frau hat er den Kontakt abgebrochen was ich schrieb. Seine Ex ist Vergangenheit. Da hat er alles weg geschmissen alles weg

09.01.2021 08:11 • #12


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von Heffalump:
Das wird aber mit ihm nicht besser.

Du hast doch Dinge, die Dich mit Stolz erfüllen, oder? Deine Kinder, die aus dir wuchsen, dein Körper hat dies geleistet. Seiner kommt vom herum liegen und futtern. Er kann jeden Tag aktiv werden - und tut es nie.

Ich weiß nicht, warum man sich jemanden ans Knie nageln will, der die Sache eher schlimmer als besser macht, unter dem Deckmantel der Lybe.

09.01.2021 08:11 • #13


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von Julietta80:


Das kann ich dir auch nicht sagen. Es ist ein Gefühl das es richtig ist. Es ist ein warmes Gefühl ein Gefühl das es gut ist. Ich war nie eifersüchtig, ich war immer eher die die Freiraum brauchte. Ich war 23 Jahre in einer Beziehung. 18 Jahre verheiratet und alles

Aber das was ich für diesen Mann empfinde ist der Wahnsinn.

09.01.2021 08:13 • #14


Cienne

Cienne


263
1
458
Zitat von Julietta80:
Es geht darum, dass ich wenig Selbstwert Gefühl habe. Und sowas mich runter zieht.

Wenn ich mich in einer Beziehung so fühlen muss, läuft etwas falsch. In dem Fall würde ich mich in so einem frühen Stadium von ihm trennen. Er sieht dich ja von Anfang an, du bist nicht plötzlich dicker geworden in der Beziehung. Wenn ich schon lese, dass er psychische Probleme hat, glaube ich, dass ihn allgemein etwas stört und er das Haar in der Suppe sucht.

09.01.2021 08:13 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag