98

Freund findet mich nicht attraktiv

L
Hallo,
Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner.
Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen.
Schon von Anfang an meint er dass er nicht der S. wäre und auch einmal die Woche für ihn reicht. Soweit so gut.
Nun ist es schon länger her dass er mich von sich aus angefasst hat. Kuscheln ja aber nicht mehr.
Ich habe darauf mal gefragt ob alles okay ist.
Nun die große Bombe:
Er findet mich nicht attraktiv. Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.
Er meinte im weiteren Gespräch dass es auch am Stress liegen kann, da er auch keine SB macht. Jedoch hat er halt auch absolut keine Lust auf mich. Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte. Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat. Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn. Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.
Selbst sagt er über unsere Beziehung dass es die beste sei die er je geführt hat und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich. Und er hat im Gespräch auch immer wieder die Faktoren unserer Beziehung zu wichtigen Punkten für seine Zukunft aufgezählt.
Ich bin einfach super verwirrt und weiß nicht was genau ich tun soll…

27.10.2023 17:32 • #1


E
Puhhh, das ist nicht nur ne Bombe..

27.10.2023 17:35 • #2


A


Freund findet mich nicht attraktiv

x 3


E
Wie lange seid ihr ein Paar?

27.10.2023 17:35 • #3


Lilli70
Zitat von Lithil:
Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel ...

Und da hast du noch nicht die Koffer gepackt?
Das dürfte mir kein Mann zweimal sagen, und schwups wäre ich weg, und zwar für immer.
Warum tun sich Frauen solche Luschen an?
Da brauchst du nicht verwirrt sein.
Ich finde er ist sehr klar gewesen.

Also, schmeiß ihn raus.
Unverschämtheiten musst du dir nicht bieten lassen.
Und du musst ihn auch nicht verstehen, er versteht dich ja auch nicht.
Bitte kein Mitleid aufkommen lassen, er darf sich gerne die Frauen suchen, die ihn nicht ranlassen

27.10.2023 17:40 • x 12 #4


Lilli70
Und im Übrigen,
ein Mann meint immer was er sagt.
Die denken nicht verschachtelt wie Frauen.
Also immer schön zuhören, sie demontieren sich alle von selbst!

27.10.2023 17:46 • x 4 #5


SlevinS
Klingt für mich so als ob er für diese anstrengende Zeit einen sicheren Hafen braucht, jemand der für ihn da ist.
Für das bist du gut genug, darum schmiert er dir auch genügend Honig ums Maul von wegen Zukunft.

Fakt ist aber. Er will ganz ganz dolle Schmetterlinge im Bauch und den Reiz des Unerreichbaren und er findet dich nicht attraktiv.

Auf den kannst du getrost verzichten.

27.10.2023 18:09 • x 1 #6


L
Dein Partner hat offensichtlich nicht so einen guten Zugang zu seinem Körper und zu seiner Lust, hat er eh schon von Anfang an gesagt. Er braucht vielleicht eine positive emotionale Erregung, wie das frisch Verliebtsein und darf kaum anderen Stress haben, dass sich bei ihm was tut. Es liegt sicher nicht an deinem Aussehen, für seine Lust ist er selbst verantwortlich. Wenn ihm etwas an der Beziehung liegt, kann er ja daran arbeiten. Es gibt gute Bücher wie Klappt's von Michael Sztenc oder die Möglichkeit eine S. in Anspruch zu nehmen.

27.10.2023 18:21 • x 4 #7


paul258
Zitat von Lithil:
Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper


Hä?
Lass den Quatsch bloß nicht an dich ran. Das ergibt keinen Sinn. Sicherlich hat es andere Gründe.

Zitat von Lithil:
Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte. Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat. Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn. Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.


Wie lange seid ihr schon zusammen? Klingt eher so ein wenig nach Aufbruch Stimmung und große Veränderungen im Leben...wie läuft es denn sonst so zwischen euch? Etwas mehr Fakten wären gut. Wohnt ihr zusammen? Wie kommt ihr miteinander aus?

Zitat von Lilli70:
ein Mann meint immer was er sagt.
Die denken nicht verschachtelt wie Frauen.
Also immer schön zuhören, sie demontieren sich alle von selbst!


S. Quatsch.

27.10.2023 18:31 • x 1 #8


R
Zitat von Lithil:
Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen

Kann durchaus sein, dass da die Libido drunter leidet.
Aber dass er das dir und deinem Körper in die Schuhe schieben will, zeugt von geistiger Unreife und miesem Konfliktverhalten.
Überlege dir gut, ob du so etwas für die Zukunft willst.

27.10.2023 18:35 • x 5 #9


aquarius2
Was den Mann betrifft: Bindungsangst ist für ihn kein Thema? Oder will er eigentlich F+ ohne +?
Hat er Probleme beim 7?

27.10.2023 18:36 • #10


Scheol
Zitat von Lithil:
Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen. Schon von ...


Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner.
mehr als das !

Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen.
und was sagt sein Arzt dazu.


Schon von Anfang an meint er dass er nicht der S. wäre und auch einmal die Woche für ihn reicht. Soweit so gut.
das findest du gut ?


Nun ist es schon länger her dass er mich von sich aus angefasst hat. Kuscheln ja aber nicht mehr.


Ich habe darauf mal gefragt ob alles okay ist.
Find ich nicht.


Nun die große Bombe:
Er findet mich nicht attraktiv.
Und da bist du gegangen ?

Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.



Er meinte im weiteren Gespräch dass es auch am Stress liegen kann, da er auch keine SB macht.
Hääääh was haben persönliche Sprüche mit ein von der Palme wedeln zu tun ?


Jedoch hat er halt auch absolut keine Lust auf mich.
Klar er sagte ja auch er findet dich nicht attraktiv.

Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte.
Und nun ist es dein Ex ?

Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat.
Ein unsexuelles nicht attraktives , oder wie jetzt ?


Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn.
Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.
Und dann bist du gegangen ?


Selbst sagt er über unsere Beziehung dass es die beste sei die er je geführt hat
Naja , der hat schon ein ordentlichen Pfeil im Kopf finde ich beim lesen.
Einige Testballons. Ihr seit aber nicht gerade erst 3-6 Monate zusammen ?
Die beste Beziehung die er hatte mit einer Frau die unattraktiv in seinen Augen ist , die ihn S. nicht anzieht , aber es liebt eventuell nur daran das er sich kein wedelt.und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann.
Zusammen gefasst hört sich das noch verrückter an.

und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich.
Aha. Seine Äußerungen hören sich aber schon sehr krank an.

Und er hat im Gespräch auch immer wieder die Faktoren unserer Beziehung zu wichtigen Punkten für seine Zukunft aufgezählt.
Welche Zukunft ? Spielst deine Ansicht , dein Empfinden überhaupt eine Rolle ?


Ich bin einfach super verwirrt und weiß nicht was genau ich tun soll…
Na von seiner Seite hört sich das wie ein Lückenfüller an.

Ich finde den übelst beleidigend und völlig daneben.

Der testest dich wie weit er gehen kann hat man den Eindruck. Und er kann sehr weit gehen.

27.10.2023 18:46 • x 6 #11


Neboolah
Zitat von Lithil:
Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel ...

Wie lange seid ihr zusammen? Wie ist der Rest so ? Zuneigung etc.

27.10.2023 18:52 • x 1 #12


I
Hab die anderen Antworten nicht gelesen: werf das Poloch raus, ich glaub mir fehlts, was ein ...

27.10.2023 18:53 • #13


Karsty
Zitat von Lithil:
Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen. Schon von ...

Also Männer sind in erster Linie Visuell, findet ein Mann seine Frau nicht heiß ist die Anziehung im Ar. und eine Beziehung besteht nun mal aus Anziehung und Bindung. Bei Männern ist die Anziehung noch bischen stärker ausgeprägt. Du kannst quasi gehen, mit dem wirst du nicht glücklich, zumal es sich so liest als wenn er große Selbswertprobleme hat, dann ist es eh vorbei und kann nur schief gehen. Ohne einen guten Selbstwert funktioniert keine Beziehung. Mich würde echt mal interessieren wie dun aussiehst aber mit der Größe und Gewicht was will er denn? ne Bohnenstange? Schmeiss ihn raus und such dir einen richtigen Mann, der fest im Leben steht und weiß, wer er ist und was er kann. Dieser wird dich auch gut finden und ständig bespringen wollen. So sind Männer, nach den Jahren nimmt das natürlich ab aber mit mitte zwanzig sind die Männer noch dauer g... und wollen Ihre heißen Frauen auch ständig bespringen.

27.10.2023 18:53 • #14


Lilli70
Zitat von paul258:
Hä? Lass den Quatsch bloß nicht an dich ran. Das ergibt keinen Sinn. Sicherlich hat es andere Gründe. Wie lange seid ihr schon zusammen? Klingt ...

Wieso, meinst du nicht was du sagst?

27.10.2023 18:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag