Lithil
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner.
Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen.
Schon von Anfang an meint er dass er nicht der sexuellste wäre und auch einmal die Woche für ihn reicht. Soweit so gut.
Nun ist es schon länger her dass er mich von sich aus angefasst hat. Kuscheln ja aber nicht mehr.
Ich habe darauf mal gefragt ob alles okay ist.
Nun die große Bombe:
Er findet mich nicht attraktiv. Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.
Er meinte im weiteren Gespräch dass es auch am Stress liegen kann, da er auch keine SB macht. Jedoch hat er halt auch absolut keine Lust auf mich. Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte. Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat. Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn. Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.
Selbst sagt er über unsere Beziehung dass es die beste sei die er je geführt hat und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich. Und er hat im Gespräch auch immer wieder die Faktoren unserer Beziehung zu wichtigen Punkten für seine Zukunft aufgezählt.
Ich bin einfach super verwirrt und weiß nicht was genau ich tun soll…