98

Freund findet mich nicht attraktiv

L
@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon klar gewesen sein. Oder hat er einfach gedacht wenigstens jemanden als keinen?
Er will die Beziehung doch unbedingt weiterführen - weshalb? Er wäre doch viel freier wenn ich nicht da wäre.

27.10.2023 20:44 • #31


Stillermitleswr
Also nach der Aussage, er würde sich gerne nochmal richtig verknallt, würde ich an deiner Stelle fair zu ihm sein und ihm die Möglichkeit geben - in dem du selbst gehst.
Und wenn es eh nichts dauerhaftes ist laut seiner Aussage. Warum also seine Zeit verschwenden mit jemand der sogar deine Optik/Attraktivität bemängelt.

Für mich wäre das alles nur noch verlorene Zeit.

27.10.2023 20:47 • x 2 #32


A


Freund findet mich nicht attraktiv

x 3


Stillermitleswr
Zitat von Lithil:
@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon ...

Also mir würde da auch als erster Gedanke kommen, Hauptsache jemand da und nicht alleine.
Wobei nur er dir da eine (vermutlich) richtige und ehrliche Antwort geben kann.

27.10.2023 20:48 • #33


R
Zitat von Lithil:
Oder hat er einfach gedacht wenigstens jemanden als keinen?

Naja, du hast ja wahrscheinlich auch gedacht, dass sich das mit der S. noch verbessert. Vielleicht dachte er auch: das kommt bestimmt noch mit der Zeit - oder so.
Zitat von Lithil:
Er will die Beziehung doch unbedingt weiterführen - weshalb?

Alle vorher waren schlimm. Die Chance, dass die nächste dann toll wird, sieht er bestimmt selbst als.klein. S. ist ihm eh nicht wichtig, dann ist auch egal, ob er dich attraktiv findet, der Rest ist ja gemütlich für ihn.
Wozu dann trennen?

27.10.2023 20:50 • x 2 #34


Stillermitleswr
Zitat von Lithil:
@Kleeblatt99 ich bin 165cm Für ihn ist Sport auch sehr wichtig und den machen wir auch gern gemeinsam. Wir wohnen nicht zusammen sehen uns aber ...

1.65m bei 60kg?
Ohne dich gesehen zu haben, klingt das nach einer sehr guten und hübschen Figur?

Was will er den? Eine Magersüchtige kurz vor der Zwangsernährung?

27.10.2023 20:54 • x 1 #35


K
Zitat von Lithil:
ich bin 165cm

Und unter 60 Kilo ,optimal .
Was ein schnacker dein Kerl.
Bevor du dir ein flachen Bauch trainierst, kann er vorher ein Zocker Entzug machen.
Zitat von Lithil:
sehen uns aber täglich

Zitat von Lithil:
Wir machen viel gemeinsam

Kannst du dir vorstellen öfter keine Zeit für ihn zu haben und mehr für dich zu tun oder mit Freunden/Familie?

Der gute hat dich zu sicher.

27.10.2023 21:01 • x 2 #36


K
Zitat von Lithil:
@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon ...

Jemanden sehr gern haben und S. sehr angezogen sein ist ja nicht das gleiche.

27.10.2023 21:09 • x 1 #37


L
Zitat von Lithil:
@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon klar gewesen sein. Oder hat er einfach gedacht wenigstens jemanden als keinen? Er will die Beziehung doch unbedingt weiterführen - weshalb? Er wäre doch viel freier ...


Hat er gesagt, dass er sich nie zu dir hingezogen fühlte?

27.10.2023 21:45 • #38


L
@Kleeblatt99 das ist tatsächlich jetzt mein Plan gewesen. Ich weiß dass ich den Absprung derzeit nicht schaffen werde. Aber ich möchte mich selbst nicht belügen und betrügen weshalb es für mich irgendwie logisch erscheint mich erst einmal mal zurück zu ziehen. Ihm zeigen dass er mich nicht sicher hat. Wie es dann weiter geht wird man wohl sehen müssen

27.10.2023 22:14 • #39


L
@Lillilli Nein er meinte dass das am Anfang schon da war

27.10.2023 22:15 • #40


VictoriaSiempre
Zitat von Lithil:
Ich bin einfach super verwirrt und weiß nicht was genau ich tun soll…

Echt nicht?

Zitat von Lithil:
Ich weiß dass ich den Absprung derzeit nicht schaffen werde.

Warum nicht? Du bist so eine junge Frau, warum möchtest Du Deine Zeit mit Hoffnung auf Besserung vertrödeln?

Zitat von Lithil:
Aber ich möchte mich selbst nicht belügen und betrügen weshalb es für mich irgendwie logisch erscheint mich erst einmal mal zurück zu ziehen.

Hmm. Ein wenig sehe ich das schon als Selbstbetrug. Oder als das Abgeben von Eigenverantwortung.

Zitat von Lithil:
Ihm zeigen dass er mich nicht sicher hat.

Das sind Spielchen, von denen Du hoffst, dass Du sie gewinnst.

Zitat von Lithil:
Wie es dann weiter geht wird man wohl sehen müssen

Nee, das muss man dann nicht sehen müssen. Du kannst und darfst für Dich entscheiden, sogar sofort.

27.10.2023 23:04 • x 6 #41


R
Zitat von Lithil:
Ihm zeigen dass er mich nicht sicher hat.

...und dann gibt er sich auf einmal superviel Mühe, findet dich wieder attraktiv?

27.10.2023 23:28 • x 1 #42


ElGatoRojo
1,65 und 60 kg und er findet dich nicht mager genug? Und zum S. muss er sich jedesmal aufraffen? Keine anderen Männer in der Stadt, in der du lebst?

Oder wieder = getarnter Homo?

27.10.2023 23:34 • x 2 #43


C
Stell dir mal vor du wärst mit jemandem zusammen, den du S. nicht anziehend findest (seine Art wohl aber toll sein muss), du sagst ihm das was dein Freund dir gesagt hat und er bleibt.

Welche Auswirkung hätte es auf deine Einstellung gegenüber dem Mann, der deine Aussage so hinnimmt?

27.10.2023 23:38 • x 2 #44


Charla
@Lithil
er kann ja das, was ihm gefällt oder stört sagen, aber nicht so kalt, verletzend und respektlos.
Anstatt sich selbst zu hinterfragen, was mit ihm los ist, weil er sich so verhält, wälzt er eigene Probleme, die ja schon lange vor dir da waren, auf dich ab. Gesund hört sich das für mich nicht an.

Hast du ihn gefragt warum er dann bei dir ist ? Du bist ja nicht seine Mama, mit der er zwar kuscheln, aber keinen 6 haben darf. Falls er gleichgeschlechtlich sein sollte oder einen besonderen Fet.tisch hat oder asechsuell ist kann er es dir sagen und du kannst dann entscheiden ob du damit einverstanden bist und damit umgehen kannst.

Er scheint massive Probleme und sich damit abgefunden zu haben und versteckt sich vor der restlichen Welt um in seine Zockerwelt abzutauchen, du bist dann für ihn nur Nebenschauplatz.

Vielleicht ist es ihm überwiegend nur möglich Zugang zu seinen Gefühlen zu bekommen wenn er verliebt ist, das könnte auf Depressionen hinweisen bei auch Libidoverlust eine Rolle spielen kann. Es sich liegt an ihm sich da zunächst fachliche ärztliche Unterstützung zu holen um im Anschluss eine Therapie zu beginnen. Vielleicht ist ihm da seine Faulheit und Bequemlichkeit im Wege, er bekommt ja vieles, was er braucht von dir. Kann auch so die Aussenwelt täuschen in einer partnerschaftlichen guten Beziehung zu sein.

Verschwende deine wertvolle Lebenszeit nicht weiter mit einem Menschen, der dich weder zu achten, noch zu schätzen, noch zu lieben, noch zu begehren weiß und weiß dich davor zu schützen, bevor sein liebloses Verhalten dich runterzieht.

Viel Glück !

28.10.2023 05:21 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag