98

Freund findet mich nicht attraktiv

Libellenfrau
@Lithil Kein Wunder, dass dich diese Aussagen verwirren. Alle Ehrlichkeit in Ehren, aber das kommt schon wenig warmherzig rüber. Jetzt hattet ihr ein Gespräch, was ihm alles nicht gefällt an dir. Bitte ihn um ein weiteres, was ihm denn an dir gefällt. Die Partnerin, die am wenigsten Defizite hat, brauchst du ihm auch nicht sein.

27.10.2023 19:00 • #16


Karsty
Zitat von Lilli70:
Und im Übrigen, ein Mann meint immer was er sagt. Die denken nicht verschachtelt wie Frauen. Also immer schön zuhören, sie demontieren sich alle von selbst!

das stimmt, männer sind rationaler unterwegs und meist sagen wir was wir denken. frauen hingegen sagen dass, was ihnen am wenigsten ärger einbringt.

27.10.2023 19:01 • x 1 #17


A


Freund findet mich nicht attraktiv

x 3


E
Zitat von Libellenfrau:
@Lithil Kein Wunder, dass dich diese Aussagen verwirren. Alle Ehrlichkeit in Ehren, aber das kommt schon wenig warmherzig rüber. Jetzt hattet ihr ...


Ich finde ja, nach dem was er sich an verletzenden Aussagen ihr gegenüber geleistet hat, sollte sie ihn auf gar keinen Fall um auch nur irgendwas bitten.

ER ist es, der das Gespräch mit ihr suchen sollte, sich entschuldigen sollte

27.10.2023 19:02 • x 5 #18


aquarius2
Was ich mich Frage, hat er eventuell ein Problem mit Nähe, S. oder ist er ein nicht geouteter gleichgeschlechtlich1?
Oder er steht auf ganz bestimmte Sachen und sagt er es nicht... Hatte er vor dir Beziehungen?

27.10.2023 19:06 • #19


Libellenfrau
@Füchsin83 Ja, so kann man es auch sehen. Das war schon ein mieser Text von dem Typen. Sehr kränkend.

27.10.2023 19:08 • x 1 #20


Libellenfrau
@Lithil
Zitat:
Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde

Eigentlich ist ja auch alles gesagt.

27.10.2023 19:12 • x 2 #21


Sunshine2022
Ich gebe tatsächlich ungern Tipps aber in diesem Fall möchte ich dir raten:
Lauf. So weit du kannst. Und Dreh doch nicht mehr um.

Ich hatte ein ähnliches Exemplar. Über ein Jahr waren wir “zusammen” - also ich hab ihm den Hof gemacht und er hat eigentlich nur das gemacht was er wollte.

6 gabs seeeeehr selten. Wenn ich wollte, wollte er nur kuscheln. Das macht einen, egal ob Mann oder Frau, mürbe auf Dauer.

Und es rüttelt gewaltig am Selbstwert. Mein mittlerweile Ex, hat übrigens laut seiner Aussage, auch nicht an sich selber gerüttelt (ihr versteht)- weil: für sowas hat er keine Zeit. Ah ok- is klar.

Ich hab den Fehler gemacht und mir vieles schön geredet, nicht auf den Austausch hier im Forum gehört. Wollte dass es irgendwie funktioniert. Es wurde IMMER SCHLIMMER.

Am Ende hab ich ihn rausgeworfen. Bis heute habe ich nie wieder was von ihm gehört.

Bitte pass gut auf dich auf. Arbeite deinen Selbstwert nicht ab. Hör auf deine Intuition- ich hab sie ignoriert und die Quittung kam prompt!

27.10.2023 20:10 • x 1 #22


L
@paul258 wir sind noch nicht allzu lang zusammen knapp ein Jahr und leben auch nicht zusammen, jedoch sind unsere Wohnungen nur wenige Straßen entfernt. Wir sehen uns eigentlich jeden Tag und eigentlich läuft die Beziehung sonst sehr gut. Er war am Anfang sehr verschlossen und hat ich nicht wirklich emotional reingelassen und viel von den alten Beziehungen und den damit verbundenen Wunden geredet. Es wurde jetzt die letzten Wochen immer besser. Er hat sich sehr geöffnet mit gegenüber und wir hatten sehr harmonische Zeiten. Der S. war nur leider immer so ein Einschlafthema. Da war von Anfang an nie richtig viel Feuer von seiner Seite da. Und mit dem täglichen sehen und der doch sehr einem alten Ehepaar ähnelten alltäglichen Situation wurde das irgendwie auch nicht besser.

27.10.2023 20:24 • #23


L
@Füchsin83 kein Jahr

27.10.2023 20:25 • x 1 #24


L
@aquarius2 er sagt seine letzten Beziehungen haben auch nie lange gehalten deshalb kann die hier auch nicht lange halten. Er ist am liebsten alleine und zockt. Für ihn ist jeder Mensch neben sich rein optional. Also ich glaube eine Form von Bildungsangst hat er bestimmt.

27.10.2023 20:27 • x 3 #25


K
Sorry, eigentlich sagt er sehr klar ( und verletzend): er möchte sich neu verlieben, du bist nicht sein Typ und es wird auf Dauer nicht klappen.

Er will nicht mehr, verpackt es nur nett. Der Versuch mit nett ist mehr als gescheitert.
Egal, ob er Depressionen hat oder nicht, er ist nicht der richtige Partner für dich.

27.10.2023 20:28 • x 5 #26


K
@Lithil

Willkommen im Forum
Zitat von Lithil:
Er findet mich nicht attraktiv. Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.

Wie groß bist du denn?
Kleidergröße 36 ist eine S,gesund und Schlank.
Er hat dich mit mehr kennengelernt, ergibt also kein wirklichen Sinn.
Zitat von Lithil:
Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte

Da würde ich aber große Augen machen.
Zitat von Lithil:
Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn

Wohnt ihr zusammen oder seht euch sehr oft?
Machst du etwas mit Freunden oder nur mit ihm?

Fühlt er nur,wenn die frisch Verliebtheit und Hormone hoch kochen und danach will er den Rausch wieder?
Hat er andere Süchte?
Zitat von Lithil:
Selbst sagt er über unsere Beziehung dass es die beste sei die er je geführt hat und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich.

Aber ihm fehlt was und gestresst.
Zitat von Lithil:
er sagt seine letzten Beziehungen haben auch nie lange gehalten deshalb kann die hier auch nicht lange halten. Er ist am liebsten alleine und zockt. Für ihn ist jeder Mensch neben sich rein optional. Also ich glaube eine Form von Bildungsangst hat er bestimmt.

Introvertiert?
Hat er noch Freunde?

27.10.2023 20:30 • #27


L
@Kleeblatt99 ich bin 165cm
Für ihn ist Sport auch sehr wichtig und den machen wir auch gern gemeinsam. Wir wohnen nicht zusammen sehen uns aber täglich. Es fühlt sich an als wären wir nicht paar Monate sondern einige Jahre zusammen um ehrlich zu sein. Wir machen viel gemeinsam, aber vor allem ich gehe auch oft raus mit Freunden. Er ist nicht introvertiert aber extrem faul. Was er auch über sich selbst sagt. Er lebt fürs zocken und seine Arbeit. Viele Freunde hat er nicht, da er die meisten tatsächlich vergrault hat durch unterschiedliches nicht nettes Verhalten.

27.10.2023 20:34 • #28


H
Zitat von kata_smiles:
Er will nicht mehr, verpackt es nur nett. Der Versuch mit nett ist mehr als gescheitert


Denk ich auch.
Im Gegensatz zu den meisten Fremgehern, wo die Gründe oft das körperliche ist, sagt er wenigstens was Sache ist.
Zwar etwas unsensibel aber immerhin.

27.10.2023 20:41 • #29


L
@aquarius2 Nähe konnte er zu Anfang gar nicht wirklich zu lassen und geben, das ist aber um Welten besser geworden. Er hat auch in dem Gespräch gesagt, dass er auch sehr gerne mit mir kuschelt und das gemeinsame einschlafen genießt.
Ich habe das Gefühl dass er eventuell sich auch für Männer interessieren könnte.
Vorherige Beziehungen beschreibt er alle als sehr schlecht

27.10.2023 20:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag