flowerfiona
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
seit einem halben Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Kurz und knapp: Ich fand ihn noch nie attraktiv. Anfangs musste ich mir sogar einreden, dass er gut aussieht. Er hat weder massenhaft Geld, noch ist er (ich bin ehrlich) gut bestückt.
Was er aber hat, ist einen wunderschönen Charakter, der mich seit Tag 1 festgehalten hat. Ich würde niemals zugeben, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht anziehend finde. Im Gegenteil - ich mache ihm ständig Komplimente.
Ich liebe ihn wirklich sehr, seine Art ist Goldwert. Bei uns ist das oft Thema. Es kommen Selbstzweifel seinerseits auf, von wegen, ich sei in einer höheren Liga & könnte jeden haben. Die rede ich ihm natürlich aus, weil es sowas meines Erachtens nicht gibt. Wir sind beide gleich viel wert.
Er behandelt mich wie eine Prinzessin, ich bin wirklich sehr glücklich. Er pflückt mir Blumen, holt mich von zuhause ab, besitzt traumhafte kommunikations skills.. alles was mein Herz begehrt
Nun würde ich gerne wissen, was Außenstehende von meinem Geheimnis halten. Bin ich ein schlechter Mensch? Wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich grausam. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber finde ihn einfach NICHT hübsch.