721

Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

T
@Delenn hier sagte aber doch die TE, dass er ihr zu klein ist.

15.05.2022 00:16 • #196


ElGatoRojo
Zitat von Delenn:
Männer und ihr Schwanzfixiertheit.

Ähm - du denkst zu eindimensional. Es geht nicht um Schwanzfixiertheit, sondern dass sie uns zu wissen gibt in einer höheren Klasse als er zu sein. Und das wird er fühlen.

15.05.2022 00:27 • x 2 #197


A


Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

x 3


Mäusla
Mir kommt das Thema ziemlich bekannt vor. Ich hatte vor gut 2 Jahren eine angehende Beziehung im selben Stil. Ich war in seinen Charakter vernarrt, fand ihn super interessant, spannend und toll. Optisch hat er mich jedoch (von Anfang an) nicht so angezogen. Ich fand ihn hübsch, aber nicht anziehend. So war auch der 6 nie so erfüllend für mich. Ich hatte mir damals ebenso die Frage gestellt, ob ich ihn nicht lieber loslassen sollte.n Das waren damals wirklich viele schlaflose Nächte, mit kreisenden Gedanken. Erledigt hat es sich dann aus anderen Gründen. Hab damals auch ganz verschiedene Ratschläge im Freundeskreis erhalten. Manche ermunternden mich zu bleiben, andere besser zu gehen.
Letztendlich glaube ich, man sollte Ausschau nach der Person halten, die einen in allen Belangen flasht und die schönste Person für einen selbst darstellt.

15.05.2022 00:32 • x 1 #198


Delenn
Zitat von ElGatoRojo:
Ähm - du denkst zu eindimensional. Es geht nicht um Schwanzfixiertheit, sondern dass sie uns zu wissen gibt in einer höheren Klasse als er zu sein. Und das wird er fühlen.

Du meinst hinsichtlich Sie ist zu klug für mich? Oder wie soll ich mir eine andere Klasse vorstellen?

15.05.2022 01:13 • #199


ElGatoRojo
Zitat von Delenn:
Du meinst hinsichtlich Sie ist zu klug für mich? Oder wie soll ich mir eine andere Klasse vorstellen?

Im Ernst? Klassen gibt es nicht nur in der Schule. Nenn es meinetwegen auch Level odrer Niveau. Denn dass sie selbst hübsch ist, daran hat sie keine Zweifel geäüßert.

15.05.2022 01:43 • #200


Delenn
Zitat von ElGatoRojo:
Im Ernst? Klassen gibt es nicht nur in der Schule. Nenn es meinetwegen auch Level odrer Niveau. Denn dass sie selbst hübsch ist, daran hat sie keine Zweifel geäüßert.

Also du verbindest Niveau mit hübsch? Das nenn ich mal Eindimensional.

15.05.2022 01:55 • #201


ElGatoRojo
@Delenn - Um was diskutierst du hier eigentlich? Es geht um das Problem der TE, dass sie ihren Typen nicht hübsch genug findet und sich fragt, ob sie ihn behalten soll. Sie scheint sich also auf einem höherne Level, einem höheren Niveau oder in einer besseren Klasse als ihn zu sehen. Ob zu recht oder nicht steht für sie nicht zur Debatte, weil sie es offenbar als gegeben voraus setzt bzw. er es nach ihren Worten auch so empfindet.

Deine verdeckten persönlichen Spitzen gegen mich kannst du dir sparen.

15.05.2022 02:15 • x 5 #202


Nechal
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich diskutiere nicht mit Menschen, die offensichtlich ja kein Anliegen haben. Das ist hier kein Spielplatz für Provokationen und Gelangweilte.

Naja.... immerin engagieren sich einige hier immer weiter obgleich sie inhaltlich eigentlich nach ihrer ersten nachricht keine neuen gedanken einbringen.... warum tun die das nur? Und sind es wirklich die, die zugeben, dass sie ihren partner rein äusserlich nicht hübsch finden, die hier den laden aufmischen wollen oder die, die anderen einen miesen charakter unterstellen?

Ich hatte auch schon partner, die ich nicht hübsch fand, hat dennoch gekribbelt, ich trotzdem gern S. mit ihnen und fand sie anziehend.... ist mein charakter mies weil ich auch menschen lieben kann, die ich nicht schön finde? M.e. ist es auch möglich, dass die te hier das wort attraktiv nicht ganz so verwendet hat wie andere es verstehen.
Ob du darüber nachdenkst oder zurückfeuerst bleibt natürlich dir überlassen;)

15.05.2022 06:06 • x 1 #203


Gwenwhyfar
Das war auf die Te bezogen und da darf ich mich sehr wohl verwahren, wie ich das für richtig erachte.

Ich habe keinen miesen Charakter unterstellt und muss diesbezüglich nicht nachdenken.

Du bewertest.

Im Übrigen ist das Thema ja hier wohl sowieso erledigt und warum du nochmal nachtreten musst, wirst du vermutlich wissen.

15.05.2022 06:19 • x 2 #204


O
Zitat von hilflos666:
Bei meinem jetzigen Partner ist es so wie bei Taleja. Optisch absolut nicht mein Ding, aber wir haben uns auch auf freundschaftlicher Ebene ...


Jetzt fern ab von eurer Geschichte, aber das sagen Menschen über deinen Partner?

Der Schmale? Was würden die denn sagen wenn er übergewichtig wäre?
Der Dicke ?Ich finde solche Bewertungen echt grenzwertig, egal in welche Richtung.
Du sagst ihr passt optisch nicht zusammen, stell dir mal vor bei einer party fragt jemand deinen Freund und sagt dann Ach, die Breite ist deine Freundin und guckt verwundert.

Ist nicht unbedingt nett oder ?

15.05.2022 07:55 • x 2 #205


H
@Otten82 kann man so sehen ja, aber ehrlich gesagt würde ich im umgekehrten Fall, wenn er jetzt kräftig wäre und es dann hieße, ach der etwas molligere da vorne ist dein Freund, auch sagen, ja der mollige ist meiner.
1. merken die Leute meistens schon das es unangebracht ist wenn man ihre Aussagen so wiederholt und 2. warum sollte ich Stress anfangen wegen deren Oberflächlichkeit?
Wenn Menschen meinen einen anderen so betiteln zu müssen ist es einfach ihr Problem und ein Mangel an Erziehung.

Ich wollte mit diesem Beispiel ja nur zeigen wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist und wie sehr nach dem Äußeren geschaut wird

15.05.2022 09:24 • #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag