721

Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

D
Zitat von flowerfiona:
die hat er, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern etwas negatives über ihn gesagt zu haben

Dafür massig Negatives über dich.

12.05.2022 02:46 • x 3 #16


BrokenHeart
Zitat von flowerfiona:
Er hat weder massenhaft Geld, noch ist er (ich bin ehrlich) gut bestückt.

WAS liebst Du denn an ihm? Wenn man überhaupt von LIEBE reden kann?

12.05.2022 02:46 • x 3 #17


A


Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

x 3


flowerfiona
@BrokenHeart Dazu habe ich schon etwas geschrieben

12.05.2022 02:47 • #18


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Meine alternde Damen:

Du solltest Dich schämen ....
Schau mal auf Dein Alter und Deine Verbittertheit

12.05.2022 02:55 • x 3 #19


D
Zitat von Hansl:
Stutenbissigkeit


Zitat von Hansl:
alternde Damen

Das waren wohl deine Stichwörter, dieser Runde beizutreten.

12.05.2022 02:55 • x 2 #20


VictoriaSiempre
Zitat von Hansl:
Top Stutenbissigkeit hier. Meine alternde Damen: Die TE ist nun mal jünger und wohl noch hübsch. Heute auf Ausflug an so einem Klo gelesen: Wenn Frauen verblühen, verduften Männer. Tragts mit Humor.

Und Du so?

Mein alternder Herr: Ist schon blöd, wenn nicht mal Dein evtl. toller Charakter noch Dein sicherlich gutes Aussehen gereicht hat, um beim Objekt Deiner Begierde zu landen. Vielleicht bist Du einfach verblüht, dann verduften auch Frauen. Vielleicht bist Du auch nur strunzlangweilig; könnte frau vermuten, so stereotyp Du hier unterwegs bist.

Wenn die TE jünger und hübscher ist als ich (was gut sein mag!), dann spricht es doch noch mehr dafür, dass sie sich nicht mit halbgaren Kompromissen zufrieden geben sollte. Wozu?

Mein Partner hat nen tollen Charakter, aber er sieht shaize aus und ich finde ihn einfach nicht toll! ist meiner Meinung nach in jedem Altersabschnitt nicht die beste Voraussetzung für ne glückliche Beziehung.

Kein Grund, Stutenbissigkeit zu unterstellen Außer es ist für ein Männlein die Erklärung für alles und jedes.

Was genau rätst Du denn der TE, statt Dich an User*innen hier abzureagieren? Augen zu und denk an England?

12.05.2022 03:08 • x 8 #21


G
Hallo, da fällt mir ein Spruch ein. Von einem schönen Teller isst man selten alleine. Wenn er doch einen tollen Charakter hat, reicht dir das nicht?! Was nützt das größte Gemächt oder das schönste Gesicht, wenn der Typ fremdgeht?!

Schätze das, was du hast!

12.05.2022 03:09 • x 6 #22


Gwenwhyfar
Diese Konstellation führt dazu, dass SIE bald fremd geht, weil andere eben das größere Gemächt und den schöneren Körper haben.

Wer die Attribute des Freundes zu schätzen weiß und nichts vermisst, eröffnet dazu kein Thema.

Und... nicht alle gut aussehenden Menschen mit ansprechender Ausstattung gehen fremd.

12.05.2022 03:19 • x 12 #23


BrokenHeart
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese Konstellation führt dazu, dass SIE bald fremd geht, weil andere eben das größere Gemächt und den schöneren Körper haben. Wer die Attribute des Freundes zu schätzen weiß und nichts vermisst, eröffnet dazu kein Thema. Und... nicht alle gut aussehenden Menschen mit ansprechender Ausstattung gehen fremd. ...

traurig genug .....
was heute so wichtig ist ....

12.05.2022 03:34 • x 1 #24


G
Ich hatte in meinem Leben eigentlich immer sehr lange Beziehungen. Für die Liebe gibt es ja nie eine Garantie. Wenn ich mir aber jemanden nehme, der zwar ein tolles Wesen hat aber ansonsten gar nicht mein Typ ist, dann ist das Ende ja quasi vorprogrammiert. Bevor sie fremdgeht, sollte sie die Reißleine ziehen. Ich hasse Verrat, es tut höllisch weh!

12.05.2022 03:35 • x 4 #25


Gwenwhyfar
Wenn ich so denke und fühle, kann ich mich doch in diese Person gar nicht verlieben, denn geschweige sie lieben.

Ein hässlicher Mensch (objektiv beurteilt, was gar nicht geht, ja, angeblich durch Messungen) wird durch meine Liebe in meinen Augen immer schöner. Das Gemächt wird davon allerdings auch nicht größer.

Ich sehe hier keinen Weg. Muss man auch nicht. Er ist bester Kumpel.

12.05.2022 03:46 • x 4 #26


flowerfiona
Ich weiß ja nicht, wie plötzlich alle darauf kommen, das ich DIE 10/10 wäre. Ich habe sogar geschrieben, dass ich mich optisch nicht über ihn oder sonst irgendwen stelle. Es ging lediglich darum, dass ich ihn liebe, aber nicht sein Äußeres. Dazu stehe ich.
Und fremdgehen kommt auch nicht in die Tüte.. da würde ich mich eher vorher trennen als jemandem sowas anzutun

12.05.2022 03:50 • x 6 #27


T
Hmm...nee. Man kann eine Beziehung doch nicht allein auf dem aufbauen, was ein Mann einem zu bieten hat.

Ein schöner Charakter ist gut, genügt aber ohne körperliche Anziehung in meinen Augen absolut nicht für eine Beziehung.

Für eine Freundschaft ja, aber nicht für eine Beziehung.

Ob man sich verliebt hängt ja auch nicht zwingend vom Aussehen ab.
Das hat auch mit anderen Dingen zu tun.
Ich habe hübsche Freundinnen, die sich unsterblich in Männer verliebt haben (und schon lange glücklich mit ihnen verheiratet sind), die ich zwar supernett aber nicht persönlich attraktiv finde.

Es steht ja auch nicht jeder auf dasselbe/findet denselben Menschen attraktiv!

Es gibt viele männlichen Models, die objektiv gesehen sicherlich attraktiv/hübsch sind, aber in die man sich ja auch nicht auf Anhieb deswegen in sie verliebt... das ist viel komplexer.

Bist du denn verliebt..?
War da je ein Kribbeln, Hormone, etc..?
Es klingt nicht so.

Ich hatte einmal einen Verehrer - der war nett und unsterblich in mich verliebt. Er hätte mich auf Händen getragen und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es ging für mich nicht, es war Null Anziehungskraft da.

Bei meinem Mann fühlte ich mich von Sekunde 1 an hingezogen - und es wäre mir total egal gewesen, wenn jede andere Frau auf dem Planeten ihn hässlich gefunden hätte (ist er zwar nicht, er ist sehr attraktiv, aber ganz bestimmt auch nicht für jede einzelne Frau, die Geschmäcker sind verschieden), jedenfalls... Natürlich war der Charakter mir nicht egal sondern sehr wichtig.
Hätte er einen miesen Charakter gehabt, hätte ich trotz aller Anziehungskraft nicht mit ihm zusammensein wollen.

Aber ich wüsste nicht, warum ich intime Augenblicke mit einem Menschen teilen sollte, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle...?!

Was du beschreibst klingt nach einer tollen Freundschaft. Nicht nach einer Beziehung.
Und ich könnte mir selbst auch keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der mich nett aber unattraktiv findet... man möchte sich doch begehrt fühlen. Alles andere wäre irgendwie erniedrigend und unbefriedigend. Natürlich hat man da (wie dein Freund) Zweifel.

Und ich bin fest überzeugt davon, dass man das spürt, ob der Andere einen wirklich attraktiv findet oder das nur vorgibt. So sehr kann man sich gar nicht vorstellen.

12.05.2022 03:55 • x 12 #28


Hansl
Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau rätst Du denn der TE, statt Dich an User*innen hier abzureagieren?

Hier nicht so zu enden wie Du, ansonsten fit bleiben.
Und weiter Spaß mit Euch.

PS: Gut gebellt..

12.05.2022 04:00 • x 3 #29


Gwenwhyfar
Du liebst ihn nicht, sonst würdest du das hier alles nicht so schreiben. Nach 6 Monaten halte ich das ohnehin für zweifelhaft.

Aber ich frage mich sowieso, was du hier hören möchtest.

12.05.2022 04:03 • x 10 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag