721

Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

T
Zitat von flowerfiona:
Wofür gibt es die Profilbild Funktion denn? Ich habe vor, hier länger zu bleiben. Muss ich dich das nächste mal um Erlaubnis bitten? Möchtest du mein nächstes Bild genehmigen? sehr traurig, dass du dich angegriffen fühlst

Fühlst du dich ertappt? Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Ich frage mich eher, was in Menschen wie dir vorgehen mag. Es ist eher Neugier.
Die Art und Weise deiner Antworten ist schon sehr interessant. Naja, wenn's dir was bringt. Viel Spass.

12.05.2022 05:37 • x 6 #46


flowerfiona
@Tin_ ich erkenne hier nur narzisstische Züge in dir

12.05.2022 05:40 • x 2 #47


A


Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

x 3


I
@Forenleitung

12.05.2022 05:41 • x 2 #48


Chrome
Mach dir nix draus, es scheint hier Mode zu sein andere sofort schlecht zu machen.

Es gibt Themen da reagieren besonders die langjährigen Forenmitglieder toxisch drauf.

Zum Thema:

Die Frage ist doch, wie fühlst du dich wenn du ihn anfässt? Wie leidenschaftlich ist euer Umgang miteinander?

Ich bin da mal ehrlich, hatte auch schon S. mit einer Frau die ich nicht so toll fand rein körperlich, aber für mehr hätte es auch nicht gereicht.

Ich muss da schon Leidenschaft spüren und vor allem will ich meine Frau auch begehren und umgekehrt auch begehrt werden.

Bei mir können sich gar keine Gefühle entwickeln wenn ich das nicht spüre bzw zu spüren bekomme. Daher meine Frage.

Wie ist der S. an sich? Kannst du ihm leidenschaftlich befriedigen und dabei Spaß haben? Küsst du seinen Körper auch während dem S.? Nimmst du seine Flüssigkeiten gern auf oder findest du es eklig?

Ich denke genau da liegt die Wahrheit verborgen. Es ist nämlich so, diese Unsicherheit kommt bei ihm ja nur, weil du ihm unterbewusst dieses Gefühl gibst. Würdest du da keine Probleme haben, würde er gar nicht darüber nachdenken.

Jemand der sich begehrt fühlt, würde nur auf die Idee kommen das seine Frau mehr Wert ist bzw was anderes möchte als ihn.

Ein Mensch spürt so etwas sofort, besonders wenn keine Gefühle im Spiel sind oder man eben eine Abneigung gegen seinen Körper hat. Wenn der Mann dann auch noch nicht gut bestückt ist, spürt er diese Unsicherheit gleich doppelt und ich kann dir nur eins sagen, es wird in ihm wie ein Samen keimen und irgendwann entsteht daraus ein Wald voller Zweifel die eure Beziehung vernichten wird.

Das ist wie bei dem Film Interception, wo ein kleiner Gedanke, ein ganzes Imperium zu Fall bringt. So ist das auch bei deinem Freund, der sehr wohl bemerkt das du ihn eigentlich nicht hübsch findest.

Wie gesagt, nicht hübsch finden ist nicht das selbe wie nicht begehren und da liegt wohl eben die Wahrheit. Du musst wissen ob du ihn begehrst, ob du alles an ihm willst etc...

12.05.2022 05:43 • x 6 #49


L
@Tin
Das kommt doch ganz darauf an, worauf Mann steht, oder? Das ist ja der übliche Trugschluss, dass davon ausgegangen wird, dass alle auf superschlanke Frauen mit langen Haaren stehen. Es gibt ja etliche Männer, die kurzes Haar mögen und Rundungen.

12.05.2022 05:43 • #50


T
Zitat von flowerfiona:
@Tin_ ich erkenne hier nur narzisstische Züge in dir


Danke für deine Einschätzung. Das bedeutet mir sehr viel. Mein Leben hat nun einen Sinn.

Der Forenleitung würde ich mal empfehlen die IP der Beiträge von Flowerfiona mit ein paar anderen Usern abzugleichen. Ich kann mir vorstellen, dass hier ein bekanntes Gesicht (habe niemand speziellen im Auge) sich ein Späßchen erlaubt.

12.05.2022 05:44 • x 9 #51


flowerfiona
@Tin_ das freut mich, dass ich dir einen Lebenssinn geben konnte. Jetzt musst du ja nicht mehr als Single in diesem Forum sein

12.05.2022 05:46 • x 2 #52


flowerfiona
Zitat von Chrome:
Ich denke genau da liegt die Wahrheit verborgen. Es ist nämlich so, diese Unsicherheit kommt bei ihm ja nur, weil du ihm unterbewusst dieses Gefühl gibst. Würdest du da keine Probleme haben, würde er gar nicht darüber nachdenken.

Ich bin dir ehrlich, DAS hat mich gerade sehr zum nachdenken gebracht

12.05.2022 05:47 • x 2 #53


T
Zitat von la_donna:
@Tin Das kommt doch ganz darauf an, worauf Mann steht, oder? Das ist ja der übliche Trugschluss, dass davon ausgegangen wird, dass alle auf ...

Ich spreche nicht von ALLEN. Und natürlich gibt es Männer, die anderes mögen.
Aber es hat Gründe, warum beispielsweise weibliche Models so aussehen, wie sie aussehen.
Mir geht es eher darum: provokantes Thema, dann mit der Anmeldung SO ein Bild (und das in einem Forum, in dem es sehr vielen Menschen um Anonymität geht) und die agressive Art der Gesprächsführung (inkl. Triggerversuche).
Siehe hier:

Zitat von flowerfiona:
Jetzt musst du ja nicht mehr als Single in diesem Forum sein

Zitat von flowerfiona:
ich erkenne hier nur narzisstische Züge in dir

Und das sind nur die, die in meine Richtung gehen. Gab noch ein paar andere in Richtung anderer User.

12.05.2022 05:50 • x 1 #54


L
Zitat von Iunderstand:
@Forenleitung

Meine Güte, Kindergarten. Gleich nach Mami rufen, wenn sich mal jemand der neu ist, wehrt. Übrigens sind diese dauernden Fake-Fake-Fake-Unken sowas von lästig. Dann bleibt halt weg.

12.05.2022 05:51 • x 12 #55


L
Zitat von flowerfiona:
Ich wollte nur hören was andere dazu sagen

Und weshalb ist Dir das so wichtig?

12.05.2022 05:53 • x 3 #56


flowerfiona
@Tin_ wieso sollte ich sowas wie deine Unterstellungen auf mir sitzen lassen? Das kannst du vielleicht mit trauerklößen ohne Selbstbewusstsein machen, aber nicht mit mir

12.05.2022 05:53 • x 4 #57


flowerfiona
@Lumba wofür gibt es das Forum denn deiner Meinung nach wenn man keine Fragen stellen darf ? War anscheinend ein Fehler

12.05.2022 05:54 • x 1 #58


L
Zitat von flowerfiona:
@Lumba wofür gibt es das Forum denn deiner Meinung nach wenn man keine Fragen stellen darf ? War anscheinend ein Fehler

Du bist in einem Unterforum über Probleme. Du hast keines.

Also warum dann hier und nicht im Unterhaltungsforum?

12.05.2022 05:56 • x 3 #59


T
Zitat von Lumba:
Meine Güte, Kindergarten. Gleich nach Mami rufen, wenn sich mal jemand der neu ist, wehrt. Übrigens sind diese dauernden ...


Ich mag deine schlichten Ansichten nicht wirklich.
Im Umkehrschluss heißt es nämlich, dass das Forum dann mit Blödsinn gespammt werden darf/sollte? Clevere Sichtweise.

Das ist wie mit Der Klügere gibt nach. Wäre er wirklich der Klügere, würde er wissen, dass dann irgendwann die Dummen die Welt regieren.

12.05.2022 05:56 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag