721

Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

I
Zitat von Lumba:
Meine Güte, Kindergarten. Gleich nach Mami rufen, wenn sich mal jemand der neu ist, wehrt. Übrigens sind diese dauernden ...


Les es halt nicht

12.05.2022 05:56 • #61


flowerfiona
@Lumba ich habe einen Thread mit meinem Anliegen erstellt. Es ist meine erste Anmeldung hier, wenn es der falsche Bereich ist, soll mein Thread doch verschoben werden.

12.05.2022 05:57 • x 5 #62


A


Ich finde meinen Partner nicht attraktiv

x 3


Chrome
Zitat von Lumba:
Und weshalb ist Dir das so wichtig?

Ich denke der TE ist es wichtig, weil sie insgeheim eben damit ein Problem hat und nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Wahrscheinlich erhofft sie sich Antworten wo jemanden schreibt das so etwas klappen kann. Die Wahrheit ist aber, dass es meistens eben nicht klappt, weil man immer im Unterbewusstsein diesen Selbstzweifel besitzt.

Der Mann wird früher oder später anfangen toxisch zu werden und all das nur weil sie nicht weiß was sie will bzw ihm nicht zeigen kann das es sie nicht stört.

12.05.2022 05:57 • x 4 #63


T
Zitat von flowerfiona:
Das kannst du vielleicht mit trauerklößen ohne Selbstbewusstsein machen, aber nicht mit mir

Wo ist denn DEIN Selbstbewusstsein, wenn dir offenbar die Meinung Fremder wichtig scheint?

12.05.2022 05:58 • x 5 #64


flowerfiona
@Chrome ich denke du hast recht

12.05.2022 05:58 • x 1 #65


T
Zitat von Chrome:
toxisch

Ich überlege gerade, ob irgendwo ein toxisch Fass geplatzt ist. Das Wort wird ja mehr als inflationär für alles genutzt. Hab übrigens gestern mit meiner Versicherungsmaklerin geaprochen. Die ist so toxisch, denn sie will vermutlich nur mein Geld. xD

12.05.2022 06:00 • x 4 #66


L
Zitat von Chrome:
Ich denke der TE ist es wichtig, weil sie insgeheim eben damit ein Problem hat und nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Der erste Schritt ist dann wohl, sich einzugestehen, dass man ein Problem hat.

12.05.2022 06:04 • x 2 #67


L
Zitat von Chrome:
Ist ja nicht auszuhalten, in jedem Beitrag wird es OT weil du nicht klar kommst mit deinem Leben

Ja, eine wundbar zielgenaue Einschätzung. Danke dafür.

12.05.2022 06:05 • x 2 #68


L
Selbstbewusstsein heißt nicht, anderen irgendwelche Züge zu unterstellen. Welcher Art auch immer.
Eine ehemalige Freundin hat sich ihren Freund "schöngeguckt."
Es kommt darauf an, ob wenigstens Sympathie vorhanden ist. Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde, geht es nicht, wenn du Abneigung ihm gegenüber empfindest.
Wie fände er es denn, wenn er dich hier entdecken würde? Zumal du ja Wert darauf legst, entdeckt zu werden?

12.05.2022 06:06 • x 4 #69


S
Also, ich persönlich halte dich für keineswegs oberflächlich.
Ganz im Gegenteil.

Du bist mit einem wundervollen Menschen zusammen, der aber leider das Pech hat, optisch deinen Vorlieben nicht zu entsprechen. Weißt du die Optik ist entweder für dich da oder nicht. Das kannst du dir leider auf Dauer nicht schön reden. Meine Frage wäre: Wie machst du das im Bett?
Einfach Augen zu und durch? Kannst du auch wirklich so?

Dann bleibt da ja noch das Restrisiko, was denn passieren würde, wenn dir dann wirklich mal ein Mann über den Weg läuft, der absolut ganz nach deinem Geschmack ist. Was machst du dann?
Ich sehe da für die Zukunft ganz viel Drama.

Meinst du nicht, der Mann wäre als dein bester Freund besser dran?

12.05.2022 06:07 • x 4 #70


L
Zitat von la_donna:
Es kommt darauf an, ob wenigstens Sympathie vorhanden ist. Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde, geht es nicht, wenn du Abneigung ihm gegenüber empfindest.

Und wieso muss das denn ein Partner sein. Reichte Freundschaft, starke Freundschaft, nicht?!

Ist Dir S..ex auch nicht wichtig @flowerfiona? Ich schlafe eigentlich nur mit Menschen, die ich AUCH attraktiv finde. Wie machst Du das dann? Licht aus?

12.05.2022 06:08 • x 2 #71


Chrome
Zitat von Lumba:
Der erste Schritt ist dann wohl, sich einzugestehen, dass man ein Problem hat.

Ich denke das ist der TE insgeheim auch klar geworden, denn ansonsten wäre sie nicht hier.

Jetzt muss sie dieses Problem nur noch zu fassen bekommen und daran arbeiten ihrem Freund ein gutes Gefühl zu geben.

Dazu kommt das sie lernen kann auch seinen Körper toll zu finden in dem sie sich einfach voll und ganz auf ihn einlässt.

Unmöglich ist nämlich gar nix und wenn sie ihn liebt, wird das auch kein Thema mehr sein in paar Monaten.

12.05.2022 06:09 • #72


S
Zitat von Hansl:
Top Stutenbissigkeit hier. Meine alternde Damen: Die TE ist nun mal jünger und wohl noch hübsch. Heute auf Ausflug an so einem Klo gelesen: Wenn Frauen verblühen, verduften Männer. Tragts mit Humor.


Wieder mal ein Beitrag von Dir, der an Dummheit und Taktlosigkeit nicht zu überbieten ist!
Umgangsformen sind dir fremd, nicht wahr!?

12.05.2022 06:11 • x 9 #73


T
Zitat von Chrome:
Ich denke das ist der TE insgeheim auch klar geworden, denn ansonsten wäre sie nicht hier. Jetzt muss sie dieses Problem nur noch zu fassen bekommen ...

Man kann also körperliche Anziehung erlernen? Oha! Na da bin ich ja mal ganz ohr, wie man das hinbekommt. Offensichtlich deiner Meinung nach durch mehr anstrengen. Kannst du da mehr Details nennen? Ich bin nun neugierig. ^^

12.05.2022 06:11 • x 6 #74


L
[QUOTE][/
Ist ja nicht auszuhalten, in jedem Beitrag wird es OT weil du nicht klar kommst mit deinem Leben
@Chrome
Ist das Projektion? Ich weiß, dass Tin es nicht nötig hat, verteidigt zu werden, aber es ist nicht in Ordnung, dasshier gleich mehrere ausfallend ihm gegenüber werden, . Inklusive der TE.
Tin ist einer derjenigen, der hier die besten Beiträge schreibt und da wird er gleich von zwei Frauen so angegriffen?

12.05.2022 06:12 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag