L
Lithil
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
@Lumba Das Ding ist dass ich nicht an mir zweifel. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und in meinem Leben. Mein Leben ist mit ihm genauso weiter gelaufen als ohne ihn. Ich verbringen natürlich gerne Zeit mit ihm aber nicht weil ich es brauche sondern weil ich es möchte. Meine Sprache der Liebe ist es anderen Menschen zu helfen und kleine Freuden zu bereiten. Ich bin eine springerpersönlichkeit und kann mich schnell für neues begeistern und interessieren. Ich hab ein sehr volles Leben und mag es einfach sehr gerne beschäftigt zu sein. Das hab ich vor und in der Beziehung ausgelebt. Ich hab tatschlich den letzten Monat eher weniger Zeit mit ihm verbracht da es einfach andere Dinge gab sie Zeit in Anspruch genommen haben.
Ich Zweifel eher an ihm und seiner Selbstsicherheit. Ich Zweifel an seinen Aussagen, die er getätigt hat, da er sich nun mal selbst ständig widerspricht.
Ich Zweifel eher an ihm und seiner Selbstsicherheit. Ich Zweifel an seinen Aussagen, die er getätigt hat, da er sich nun mal selbst ständig widerspricht.