Findet mich eine Frau attraktiv?

E
Ja die Frage stellen sich wohl viele Männer.

Aber wie findet man das herraus, ob sie sich im stillen denkt: Man ist der Kerl hübsch/gut oder was auch immer?

Natürlich ist sie nicht so offensiv dass sie dir das sagen würde aber wie kann man das ohne direkt und plump zu fragen herrausfinden? Gibt es da tricks oder unterschwellige Fragen?

Bei einem Blinddate ist das einfach: Und? Sehe ich so gut aus wie auf den Fotos?
Sie: Noch besser!
Alles klar

Aber ja.. hmmm

21.10.2012 09:36 • #1


N
Zitat von Eitsch:
Ja die Frage stellen sich wohl viele Männer.

Aber wie findet man das herraus, ob sie sich im stillen denkt: Man ist der Kerl hübsch/gut oder was auch immer?

Natürlich ist sie nicht so offensiv dass sie dir das sagen würde aber wie kann man das ohne direkt und plump zu fragen herrausfinden? Gibt es da tricks oder unterschwellige Fragen?

Bei einem Blinddate ist das einfach: Und? Sehe ich so gut aus wie auf den Fotos?
Sie: Noch besser!
Alles klar

Aber ja.. hmmm


Das ist ne schwierige Frage.
Jeder versteht unter Attraktivität etwas anderes. Das ist rein subjektiv.

Ich hoffe, das hilft ein bißchen weiter.

LG Neja

21.10.2012 12:45 • #2


A


Findet mich eine Frau attraktiv?

x 3


N
Tja, eigentlich hatte ich ein paar Links reingetellt. Sind wahrscheinlich ins Universum abgedriftet.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Was einen Menschen (unabhängig ob Mann oder Frau) attraktiv macht, können mehrere Aspekte sein: Bescheidenheit, Humor, Selbstironie,Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit...
Die Chemie muss stimmen.
Zu behaupten, die Optik sei unwichtig, ist nicht richtig. Aber wer nur Wert auf die Optik legt, will sich nur mit einem schönen Menschen an seiner Seite schmücken und der Mensch an sich hat keinen Wert.

21.10.2012 20:55 • #3


Franc
Äusserlichkeiten sind nur ein nice to have. Männer die auf fishing for compliments aus sind braucht die Welt nicht. Man(n) überzeugt durch seine Taten. Mir reicht dann das Strahlen in ihren Augen um mich bestätigt zu fühlen.

21.10.2012 22:13 • #4


C
also bei mir würde der Mann den ich gut finde auf keinen Fall mitkriegen das es so ist das erzähl ich höchstens meiner Freundin. Ich würde zurückhaltendes Interesse zeigen.

Frag sie einfach....ob sie mal mit dir ausgeht oder sowas. Wenn sie ja sagt weißt du Bescheid

23.10.2012 09:22 • #5


L
Zitat von Caleidoskop:
also bei mir würde der Mann den ich gut finde auf keinen Fall mitkriegen das es so ist


gar nicht?
also man muss ja nicht gleich mit komplimenten um sich werfen, aber so ein bisschen interesse und gefallen am gegenüber sollte man doch zeigen...

23.10.2012 09:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag