9

Er findet mich gut aber hat eine Freundin

P
Hallo ich bin neu hier, vielleicht bekomme ich ein guten Rat . ich fang einfach mal an. Es hat im Jahre 2014 angefangen mit ein Typen ich bin also weiblich ! Wir hatten im Jahre 2014 etwas miteinander gehabt wir hatten füreinander Gefühle entwickelt, was wir beide auch wussten, wir haben uns geschrieben und auch so gut wie es ging getroffen und haben uns nur geküsst, mehr wollte ich von meiner Seite nicht ich war ziemlich verunsichert und hatte Einwenig Angst mit ihm zusammen zukommen. und habe es deshalb im Dezember 2014 beendet. dann war auch 3 Jahre Funkstille und im Februar 2017 dieses Jahres hab ich ihn wieder bei Facebook entdeckt und wir haben miteinander normal geschrieben. ich wusste das er bis dahin eine Freundin hat die er immernoch hat dann schrieb er mir das ich ganz heiß bin und ich ihn nicht aus dem Kopf gehe. dann haben wir uns getroffen gehabt und ich wollte nur reden doch er fing an mich zu küssen und ich hab ihn danach gesagt das es ein Fehler war weil er eine Freundin hat. doch er sagte dazu nichts ! Wir haben dann weiter miteinander geschrieben und er sagte wieder ich Spucke ihm einfach im Kopf rum ! Das hatte er mir auch persönlich schon gesagt ! Wir haben uns am Dienstag wieder getroffen und wir waren spazieren er hat meine Hand genommen und wir sind Hand in Hand gelaufen. Und dann küsste er mich wieder. diesmal habe ich es einfach zugelassen ! Dann haben wir uns verabschiedet und er küsste mich schon wieder. ich habe ihn geschrieben das ich kein Spielzeug für ihn sei. darauf hin schrieb er ich möchte dich nicht als Spielzeug meiner Lust ich will dich nicht verarschen er möchte einfach das genießen was wir beide gerade haben er möchte mich von oben bis unten kennenlernen. er könnte mir aber keine Beziehung bieten weil er in einer Beziehung ist, ich habe ihn darauf gefragt worauf ich den bei ihm bin doch er blockt immer ab und sagt zu dem Thema nichts !. und jetzt ist die ganze Zeit Funkstille. ich weiß einfach nicht weiter. ob ich sein Spielzeug bin oder ob er mich wirklich liebt. vielleicht hat jemand ein Rat wie ich mich jetzt verhalten soll ob ich ihn schreiben soll oder es sein lassen sollte ?. vielen Dank im Voraus

30.12.2017 13:08 • #1


R
Finger weg und laufe, so schnell du kannst.

Ich meine, was soll das?

Er ist in einer Beziehung. Und dies stellt er nicht in Frage.

Se.. Anziehung hin oder her.
Willst du 2. Geige spielen?

30.12.2017 13:45 • x 2 #2


A


Er findet mich gut aber hat eine Freundin

x 3


Kummerkasten007
Du bist sein Spielzeug. Er hat Dir doch ganz klar gesagt, dass es keine Beziehung gibt.

Zitat von Pleasingpics:
er möchte einfach das genießen was wir beide gerade haben er möchte mich von oben bis unten kennenlernen.


Ich übersetze das mal für Dich:

Will S. mit Dir. Oder ner anderen. Egal, hauptsache willig. Und ich bin nicht der böse Mann, weil ich ja gesagt habe, ich will keine Beziehung mit Dir. So, nun sei mal so gut, zieh Dich aus, leg Dich hin und dann mach kein Drama, wenn ich mich wieder verziehe..

Der liebt nur sich und sein kleines männliches Dingsbums in der Hose. Aber Dich mit Sicherheit auf keinen Fall, geschweige denn seine Partnerin.

30.12.2017 13:49 • x 5 #3


Gorch_Fock
Wenn Du Bock auf die Schmerzen einer Affairenbeziehung hast, dann mal zu. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Lauf. Solche Typen sind unter aller Würde. Versuch Dich mal in die Rolle seiner Freundin zu versetzen.
Wenn ihre Beziehung so schlecht wäre, würde er sich trennen. Macht er aber nicht. Weil er Dich gerne ins Bett kriegen will. Mehr nicht.

30.12.2017 14:01 • x 2 #4


M
Ob er dich liebt? Natürlich nicht..
Du spukst ihm im Kopf rum, er findet dich heiß, vielleicht will er dichknacken..
Aber liebe sieht doch ganz anders aus, oder meinst du nicht?


Er ist ein armseliges Würstchen.. Ich würde ihn blockieren.. Wer seine Partnerin belügt und betrügt, dem fällt es sicher nicht schwer, auch eine Fremde zu belügen, also dich..

Ich meine es echt nicht böse, aber ich wundere mich total über deine Frage, ob er dich liebt..
Was verstehst du unter liebe? Unter einem schönen kennenlernen?

31.12.2017 01:00 • #5


monchichi_82
Mir kommt vor du hast eine sehr seltsame Haltung und Vorstellung zu Liebe und Beziehung.

Zitat:
ich habe ihn geschrieben das ich kein Spielzeug für ihn sei

Diese Glaubwürdigkeit hast du schon längst mit den FB Nachrichten abgegeben.

05.01.2018 12:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag