dahoeni
Mitglied
- 1
mein Name ist Daniel und ich bin 29 Jahre alt habe ein Kind mit meiner Frau Zusammen welches 2 Jahre alt ist.
Vergangenen Samstag habe ich sie mit ihrem Telefon erwischt als sie mit einem anderen Mann geschrieben hat, sie versucht es zu verleugnen jedoch überkam sie dann doch das schlechte gewissen so dass sie es mir Sagte (Ja ich schreibe mit einem anderen Mann) ok habe ich mir gesagt so weit eigentlich nichts schlimmes jedoch merkte ich das da mehr ist und sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat also habe ich weiter gebohrt... als sie mir dann sagte das es seit sechs Wochen eine Telefonaffäre gibt habe ich im ersten Moment auch noch nichts schlimmes gedacht bis ich dann eine E-Mail gesehen habe wo drin stand (zum glück weiß er nicht alles) darauf habe ich sie dann angesprochen und sie hatte keine Wahl mehr es musste also raus ja seit 6 Wochen läuft das wir haben uns drei mal getroffen und drei mal mit einander geschlafen... der Schmerz war mir ins Gesicht geschrieben. Sie sagte mir das es einen Affäre von vor 10 Jahren sei wo sie nie hat loslassen können sie hatte ihn immer in Gedanken, ich denke wenn sie drüber gesprochen hätte dann hätte sie drüber weg kommen können er ist 45 Jahre sie ist 31 Jahre und es 200 km Entfernung da zwischen, Warum bin ich noch bei ihr frage ich mich warum habe ich uns noch nicht aufgegeben? sie sagt mir sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher sie telefoniert mit ihm und schreibt viel Whats app warum tut sie dass warum legt eine Frau eine Beziehung in der aus unser beiden sich da haben wir gestern noch intensiv drüber gesprochen alles in Ordnung ist so etwas? Sie hat mit ihm ein besonderen Sex sagt sie ich sage ich bin auch bereit für solche Erfahrungen und möchte sie mit dir teilen aber du musst mit mir reden und nicht alles verschweigen... Aktuell ist es so das sie oben schläft ich unten und mir den Kopf kaputt mache jedoch nicht weiß soll ich gehen und aus ziehen oder noch bleiben hat es einen sinn diese Beziehung nochmal zu retten und neue Erfahrung zu erleben? was soll ich machen