242

Meine Frau hat eine Affäre

M
Hallo zusammen meine Frau hat seit zwei Monaten eine Affäre und hat es mir nach dem ich sie in die Ecke getrieben habe gestanden sie sagt sie hätten nur zweimal S. gehabt und ansonsten nur geredet und alles sie will es mit unsere Ehe weiter versuchen und hätte nicht vor nochmal hin zu fahren wir reden auch nicht mehr darüber sie hat ihr handy trotzdem über all so gar auf Toilette dabei immer noch sagt zu mir sie würde aber nicht mit ihm schreiben was kann ich tun wenn ich aufs ganze gehe wird sie unsere Ehe beenden sind seid 20 jahre zusammen

30.07.2019 20:08 • #1


W
Entweder will sie eure Ehe oder nicht. Diese Entscheidung wirst du ja wohl kaum für dich entscheiden, wenn du sie in die Ecke drängst. Und was soll das sein, aufs Ganze gehen?!
Da würde ich einfach sagen: Entweder die Affäre oder ich.

Du lässt das ja offenbar auch alles mit dir machen, dafür trägst du selbst die Verantwortung.

30.07.2019 20:16 • #2


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


M
[quote ich lasse das nicht mit mir machen nur liebe ich meine frau über alles und ich möchte meine familie nicht verlieren nur wie kann ich raus bekommen ob sie noch kontakt haben

30.07.2019 20:26 • #3


Vegetari
Ich würde von ihr Beweise von Handy ,E Mail einfordern und immer wieder adhoc einfordern. Ich weiss 100%Sicherheit ist es nicht ,aber immerhin etwas.Das hat unsere Paarberaterin damals uns so empfohlen. Der Betrogene braucht Vertrauensbildung.

Ihr solltet offen und schonungslos darüber sprechen, was in der Ehe gefehlt hat, weswegen sie die Affäre anfing. Besser mit Paarberatung! Ohne schonungslose offene Aufarbeitung, gegenseitiges Verstehen und Verbesserung der Ehe, kann Trennung oder spätere nochmalige Affäre drohen

30.07.2019 20:28 • x 1 #4


W
Zitat von M83:
[quote ich lasse das nicht mit mir machen nur liebe ich meine frau über alles und ich möchte meine familie nicht verlieren nur wie kann ich raus bekommen ob sie noch kontakt haben

Sie nimmt ihr Telefon überall mit hin? Natürlich haben sie noch Kontakt. Nochmal: Du musst Grenzen zieht für DICH.
Wäre deiner Frau das alles so wichtig, würde sie sich anders verhalten und wäre offen. Sie macht einfach weiter wie bisher. Es spielt überhaupt keine Rolle, was sie dazu sagt. Du weißt genau, dass du weiterhin belogen wirst und machst es ihr verdammt einfach.

30.07.2019 20:29 • #5


A
Kennst du die Affäre?

30.07.2019 20:30 • x 1 #6


S
In irgendeiner Form braucht sie Konsequenzen von dir damit sie deine Grenzen erkennt. Überleg dir was du jetzt brauchst und willst... Geh gut mit dir um, wie wichtig ist dir deine Würde, was brauchst du von ihr um wieder Vertrauen zu können? Tut es ihr wirklich von Herzen leid und öffnet sie sich?

30.07.2019 20:36 • x 1 #7


Sammiya
Ich muss winkle recht geben wenn sie ihr Handy überall mit hin nimmt, hat sie etwas zu verbergen und hat angst das wenn sie es offen liegen lässt, du etwas sehen könntest was du nicht sollst.

Wenn dein Bauchgefühl sagt, das es da noch was gibt, solltest du darauf hören denn die Intuition belügt einen nicht.

30.07.2019 20:37 • #8


A
In deiner Situation ist gerade egal, ob sie ein Handy im Bad hat oder nicht. Sie hat eine Affäre und du stehst unter Schock. Also versuche möglichst jetzt das Haus/Wohnung zu verlassen und heute Nacht außerhalb zu schlafen. Kurzschlusshandlungen bringen nichts.

30.07.2019 20:46 • #9


unbel-Leberwurst
Seit wann weißt du es?

Wie würdest du eure Beziehung beschreiben?
Was hat sie als Grund für die Affäre angegeben?

30.07.2019 21:10 • #10


M
Unsere Ehe war top Seelen verwandt und alles sie hat vor zwei Jahren ein Magen Band bekommen und über 70 Kilo abgenommen jetzt noch Bauch ob und alles

30.07.2019 22:42 • #11


Schwede73
Die Frage ist dann ja wohl auch, ist die Ehe für sie genau so top? Wohl eher nicht, wenn sie eine Affäre hat. Ich kann deine Situation aber verstehen, meine NF wollte mich letzten Oktober schonmal verlassen (ohne Affäre) und plötzlich verbiegt man sich um alles zu retten und jetzt hat sie es doch getan (mittlerweile doch mit neuem Partner). Sind Kinder im Spiel?

30.07.2019 22:52 • #12


M
Haben drei Kinder habe grade auf ihrem Handy gelesen das er ihr geschrieben hat gute nacht schlaf gut ich liebe dich mein schatz sie hat die nachricht nicht gelesen und geantwortet

30.07.2019 22:56 • #13


J
Deine Frau ist jetzt schon deine ex. Also ich sage das nochmal. Sie schläft schon paarmal mit dem anderen Typen. Und du schreibst hier schön brav forum. Mach bitte deine Augen auf! Wenn du dich so behandeln lässt wirst du noch mehr mit diese Frau noch leiden sogar nach der Trennung. Ändere dein Verhalten. Trenn dich sofort. Da gibt es kein Entschuldigung. Und noch eine Chance. Du bist der Preis. Sie muss dich erobern. Trenn dich sofort. Bestimmt bettelt du noch um diese Frau. Du bist echt lustig.

30.07.2019 23:00 • x 3 #14


M
Das hat nix mit lustig zu tun was wir in 20 Jahren erlebt haben erleben fiele in vierzig nicht sie sagt sie will uns noch eine Chance geben lügt sie und wie kann ich sie zu rück bekommen kann das eine fase sein hatten angeblich nur zwei mal S.

30.07.2019 23:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag