242

Meine Frau hat eine Affäre

M
Also kann ich davon ausgehen das sie nicht zu rück kommt wenn der Alltag mit unseren drei Kinder kommt und seiner 14 jährigen Tochter warum sagen die das dann

08.08.2019 17:07 • #211


unbel-Leberwurst
Weil der Alltag ja erstmal kommen muss. Im Moment haben beide noch Schmetterlinge im Bauch. Und solange das so ist, hast du eigentlich überhaupt keine Chance.

Die einzige Chance, die du hast ist die, nicht zu jammern und zu betteln und nicht zu klammern.

08.08.2019 17:15 • #212


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


Donar
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil der Alltag ja erstmal kommen muss. Im Moment haben beide noch Schmetterlinge im Bauch. Und solange das so ist, hast du eigentlich überhaupt keine Chance.

Die einzige Chance, die du hast ist die, nicht zu jammern und zu betteln und nicht zu klammern.


Naja, er hat noch die Chance eine nettere, loyalere Frau zu finden als die, über welche er schreibt.


Cheers

08.08.2019 17:17 • x 1 #213


M
Gestern hat sie mir geschrieben ich finde es echt schade vermisse meine Kinder bin echt traurig. Da hab ich gefragt warum das den. Da meinte sie weil du mich ignoriert ich habe zu rück geschrieben das ich darum gebeten wurde von ihrem neuen freund und das ich gerne mit ihr schreiben würde da meinte sie warum tun wir es nicht schreiben aber ich vermisse meine kinder sie dich auch habe ich geschrieben dachte erst vielleicht war es auch ihr neuer der das alles geschrieben hat. Was kann ich jetzt daraus ziehen wollte erst noch fragen was mit uns ist habe es aber gelassen

09.08.2019 06:28 • x 1 #214


unbel-Leberwurst
Was für ein Blödsinn. Wenn sie ihre Kinder vermisst, kann sie mit ihnen telefonieren.

Lass dich nicht auf hin und her Geschreibe ein. Das ist völlig kontraproduktiv.

09.08.2019 07:49 • x 2 #215


6rama9
Zitat von M83:
bin echt traurig. Da hab ich gefragt warum das den. Da meinte sie weil du mich ignoriert

Du bist aber auch ein richtiger fieser Typ. Ignorierst sie einfach, weil ihr Macker nicht in den kurzen Pausen des leidenschaftlichen Matratzen-Wühlens belästigt werden will. Unmögliches Verhalten von dir. Ich hoffe du bringst wenigstens den Haushalt auf Vordermann, wäschst ihre Wäsche und lässt ihr das Badewasser ein, wenn sie ausgepowert aus ihrem Aktivurlaub kommt.

09.08.2019 10:28 • x 4 #216


B
Nimm sie wieder sie passt super zu dir!

09.08.2019 12:30 • x 1 #217


T
M83, wie geht es Dir inzwischen?
Die Woche Urlaub ist ja nun schon vorbei.

12.08.2019 01:24 • #218




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag