242

Meine Frau hat eine Affäre

G
Zitat von paulaner:
Komisch ist dabei aber, dass er dafür sehr wenig Rechtschreibfehler macht. Das würde dann anders aussehen.

Auf mich wirkt das auch komisch. Dennoch, es könnten z.B. Übersetzungsprogramme und Rechtschreibprüf-programme benutzt werden, ohne das der TE den vollständigen Sinn versteht oder oder oder .....

Was wir hier alle wissen ist, dass wir es nicht wissen.

05.08.2019 19:14 • x 1 #166


La-Fleur
Also mit mehr als einem Kind im Haushalt, den Kopf voller Sorgen, könnte ich auch nicht mehr rational auf eine Fragenflut eingehen.

05.08.2019 19:19 • x 1 #167


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


T
Zitat von La-Fleur:
Also mit mehr als einem Kind im Haushalt, den Kopf voller Sorgen, könnte ich auch nicht mehr rational auf eine Fragenflut eingehen.


Hoffentlich hat er Eltern oder Schwiegereltern, die helfen können.
Ansonsten kann man sich ja auch an das Jugendamt wenden und um Hilfe bitten. Die Kindesmutter scheint wohl kein Interesse mehr an den Kindern zu haben.

05.08.2019 19:52 • x 1 #168


unbel-Leberwurst
Gibt es etwas Neues bei dir?

07.08.2019 08:54 • x 1 #169


M
Sie hat heute morgen mal geschrieben ob es uns allen gut geht sie wüsste das ich ja nicht zu rück schreiben würde wollte sich mal melden das war alles

07.08.2019 13:27 • x 1 #170


unbel-Leberwurst
Am besten gar nicht zurückschreiben. Auf gar keinen Fall sagst du etwas zu deiner Gefühlslage.

07.08.2019 14:08 • x 2 #171


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Am besten gar nicht zurückschreiben. Auf gar keinen Fall sagst du etwas zu deiner Gefühlslage.

Och... ich hätte ihr ein Bild der Umzugskartons in der Garage mit ihren fein säuberlich eingepackten persönlichen Sachen geschickt.

Wobei ich persönlich die Pakete per DHL schon längst dorthin adressiert hätte, wo das Auto zur Zeit weilt. Aber mich fragt ja keiner.

07.08.2019 15:01 • x 2 #172


M
Das hätte auch nix gebracht ihre Mutter meinte las erstmal den Alltag ein kehren und alles ich war immer da wenn was war und alles weiß nicht wie sie das in Zukunft alles machen will denke mal die werden schon Pläne gemacht haben aber ob er das alles macht wie ich ist die frage ihre eltern werden ihn auch akzeptieren irgendwann und meine zwei kleine die sin 6 und 7 die große meinte heute zu mir sie macht ihnen dad leben zur Hölle aber die Schwiegermutter will sie ab montag mal ne woche zu sich holen das sie von ihr aus zur schule fährt was kann ich nur tun das sie zu rück kommt kann man so eiskalt sein und drei monate gegen zwanzig jahre sofort eintauchen was meint ihr dazu

07.08.2019 15:09 • x 1 #173


6rama9
Zitat von M83:
kann man so eiskalt sein und drei monate gegen zwanzig jahre sofort eintauchen was meint ihr dazu

Das könnte man mit einem langen philosophischen Manifest beantworten, das (sinngemäß zusammengefasst) aussagt, dass der Mensch dazu neigt, sämtliche Vorteile für sich in Anspruch zu nehmen, solange es für ihn individuell keine negativen Konsequenzen hat.

Leider bist du der Meinung, dass jegliche Aktionen deinerseits nix bringen und unnnötige Zeitverschwendung wären. Was unweigerlich zur Folge hat, dass dem philosophischen Manifest in deiner Ehe anekdotische Evidenz widerfährt.

07.08.2019 15:22 • x 3 #174


unbel-Leberwurst
Hat die Schwiegermutter das mal beschlossen? Hast du auch eine eigene Meinung dazu?

07.08.2019 15:44 • x 1 #175


B
ohne Witz schreibe mal vernünftige Sätze das so verdammt anstrengend zu lesen...

07.08.2019 16:21 • x 1 #176


B
Zitat von 6rama9:
Das könnte man mit einem langen philosophischen Manifest beantworten, das (sinngemäß zusammengefasst) aussagt, dass der Mensch dazu neigt, sämtliche Vorteile für sich in Anspruch zu nehmen, solange es für ihn individuell keine negativen Konsequenzen hat.

Leider bist du der Meinung, dass jegliche Aktionen deinerseits nix bringen und unnnötige Zeitverschwendung wären. Was unweigerlich zur Folge hat, dass dem philosophischen Manifest in deiner Ehe anekdotische Evidenz widerfährt.


Also wenn er in der Ehe genau so unbelehrbar oder nix annimmt kann man sich gut vorstellen was für ein Mensch er ist

07.08.2019 16:28 • x 1 #177


T
Wie jetzt, M83, Du willst nicht allen Ernstes, Deine Frau zurück?
Sie wird Dich nie wieder im Leben als Ehemann mit allem Drum und Dran akzeptieren.

07.08.2019 18:17 • #178


G
Zitat von 6rama9:
Och... ich hätte ihr ein Bild der Umzugskartons in der Garage mit ihren fein säuberlich eingepackten persönlichen Sachen geschickt.

Wobei ich persönlich die Pakete per DHL schon längst dorthin adressiert hätte, wo das Auto zur Zeit weilt. Aber mich fragt ja keiner.

Wie erwartet kam dann gleich vom TE dazu das hätte auch nichts gebracht. Ich denke, es macht keinen Sinn
mehr hier im Thread zu schreiben. Der TE geht auf nichts ein und ist Beratungsresistent.. Ihm ist nicht zu
helfen. Seine Frau hat offenbar mit dem TE ein großes Kind zu Hause und so verhält sie sich auch.

07.08.2019 21:20 • x 1 #179


M
Zitat von tina1955:
Wie jetzt, M83, Du willst nicht allen Ernstes, Deine Frau zurück?
Sie wird Dich nie wieder im Leben als Ehemann mit allem Drum und Dran akzeptieren.

Und warum nicht wenn ich fragen darf

07.08.2019 21:21 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag