Benutzt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Einige Tage später erfahre ich, dass eine gemeinsame Bekannte
Sie gab Ihr Vorschläge wie man sich außerhalb der Partnerschaft treffen kann ohne das der Partner verdacht schöpft. Also gab Sie ihr noch Ratschläge wie es am besten Abläuft und auch gleich noch Tips was Sie zu beachten hat bei einer Scheidung und welchen Anwalt Sie nehmen sollte. Diese Austausch der beiden Frauen über das Thema ist schon 3 Jahre her und ich weiß nicht was wirklich genau los war mit dem Kollegen. Meine Frau erwähnte in diesem Gespräch mit der Freundin, dass Sie zuhause sich nichts anmerken lassen darf genauso wie zu wie auf Arbeit ( Sie tut sich schwer damit )
Ihre anderen Kollegen wundern sich schon wie eng und Dicke die beiden sind. Einerseits hab ich die Information das was gelaufen sein könnte und andererseits kann ich nicht den Informanten auffliegen lassen. Sobald ich ihn erwähne bekommt er ärger und wird bestimmt als Lügner deklariert.
Wenn ich Frau frage ist alles i.o. und bei Ihrer Freundin das gleiche. ( Bringt also nichts)
Ihr Handy komme ich auch nicht ran Nur einmal im Jahr zu Update)
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Ich brauche Irgendwie Gewissheit darüber und suche nach einer Möglichkeit es herauszufinden. Detektiv ist bestimmt teuer oder ? Oder soll ich doch versuchen das Handy zu knacken um Ihre Whatsapp Nachrichten heimlich zu lesen ?
Was mein Ihr?
Danke