53

Meine Frau hat eine Affäre

S
und was hat sie gesagt?

16.11.2019 20:44 • #31


6rama9
Zitat von Frauenfarn:

Also, SOGAR ich Technikpflaume habe bereits davon läuten hören, dass das nicht allzu schwierig sein soll....
https://blog.avira.com/de/achtung-so-le...pionieren/

Hahaha... dass du Technikpflaume bist, hast du eindrücklich bestätigt:
Methode 1 setzt die Apple oder Google Zugangsdaten voraus. Damit komme ich eh indirekt an alles auf dem Handy ran.
Methode 2 funktioniert nur, wenn das Device explizit vom Handy aus registriert wurde und muss regelmäßig erneuert werden.
Methode 3 (Hacking) beherrscht der TE ist.

Glaub mir, das ominöse Programm des TE gibt es in Wirklichkeit nicht bzw lässt sich nur mit den Zugangsdaten zum Handy nutzen. Gibt's nur in der Phantasie des TE (und anscheinend in deiner).

Zitat von Benutzt:
Elcomsoft-Explorer-for-WhatsApp

Scherzkeks. Zitat der Website Das Tool unterstützt sowohl gerootete als auch nicht gerootete Android-Geräte. Ist das Passwort bekannt, werden offline vorliegende Backup-Dateien automatisch entschlüsselt.
Dooferweise hast du weiter vorne gesagt, dass du ihren PIN nicht kennst. Warum trollst du nicht woanders?

16.11.2019 21:32 • #32


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


Frauenfarn
Zitat von 6rama9:
Hahaha... dass du Technikpflaume bist, hast du eindrücklich bestätigt:
Methode 1 setzt die Apple oder Google Zugangsdaten voraus. Damit komme ich eh indirekt an alles auf dem Handy ran.
Methode 2 funktioniert nur, wenn das Device explizit vom Handy aus registriert wurde und muss regelmäßig erneuert werden.
Methode 3 (Hacking) beherrscht der TE ist.

Glaub mir, das ominöse Programm des TE gibt es in Wirklichkeit nicht bzw lässt sich nur mit den Zugangsdaten zum Handy nutzen. Gibt's nur in der Phantasie des TE (und anscheinend in deiner).


Hey, ich habe kein Problem damit, Dir das zu glauben.
Allerdings habe ich einen IT-Spezialistenfreund, der sich ab und an um meinen PC kümmert. Er erzählte mir, dass man das Zeug GANZ easy ohne Zugangsdaten hacken kann, nur sind alle Leute zu blöde. So wie ich.

---- Davon abgesehen.
Ich frage mich, wie wir dem TE raten können.
Ohne Beweise die Affäre ansprechen - unter Umgehung des Informanten?
Und wenn die Kiste schon ewig her ist?

Sag Du!

16.11.2019 21:43 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Ich habe Sie vorhin gefragt ob sie mich irgendwann betrogen hat oder versucht hat mich zu betrügen.



Wie war die Reaktion ? Das ist doch das eigentlich interessante...

16.11.2019 22:18 • x 3 #34


meineMeinung
Zitat von Benutzt:
Melde mich morgen dazu.....hab ne lange nach vor mir....


Neue Erkenntnisse?

17.11.2019 10:32 • #35


U
Frag dein Informanten doch mehr nutze alles aus so kannst du ausstechen. Gej tu den super Anwalt reserviere ihn für dich . Spreche sie an , hol sie unverhofft von der Arbeit ab , durkreuze ihre dats , verlange das Handy.

17.11.2019 11:18 • #36


unbel-Leberwurst
Was hat denn der eine lange Nacht ergeben? Hast du irgendwelche Erkenntnisse gewonnen?

17.11.2019 14:37 • #37


B
Moin
meine Befürchtungen haben sich bestätig
An alle die hier sonst rum Jamann zwecks Stasi Methoden, ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und ich habe die Sache überprüft. Leider hat mein Informant nicht gelogen und ich konnte im großen Ganzen alles nachlesen. Wenn man den Chat-Verlauf nicht löschen kann man da noch Jahre zurückblicken. Das Backup auszulesen war nicht schwer. Ich konnte sogar Sprachnachrichten mit hören. Ich werde jetzt den Sachverhalt aus der Ferne beobachten. Gleichzeitig konnte ich eine Möglichkeit in ihrem Handy einbinden um ihre Nachrichten zu lesen.

Ich habe jetzt verschiedene Chat-Verläufe kopiert. Mich würde interessieren was sie macht wenn sie diese in die Hände bekommt.

Allerdings werde ich meiner Frau noch eine Chance einräumen ehrlich mit mir umzugehen. Ich überlege wie ich ihr ein Teil der Information Anonym zukommen lassen kann. Das ist ihre letzte Chance von allein zu mir zu kommen und mit mir zu reden. Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.

Sicherlich ist es schlimm betrogen zu werden aber noch schlimmer ist es wenn man angelogen wird obwohl der andere beteuert ehrlich zu sein.

Meine Frage an euch wie kann ich am besten Anonym Information an ihr weitergeben ohne dass sie weiß dass ich es bin

17.11.2019 16:15 • #38


F
Zitat von Benutzt:
Allerdings werde ich meiner Frau noch eine Chance einräumen ehrlich mit mir umzugehen. Ich überlege wie ich ihr ein Teil der Information Anonym zukommen lassen kann. Das ist ihre letzte Chance von allein zu mir zu kommen und mit mir zu reden. Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.

Sicherlich ist es schlimm betrogen zu werden aber noch schlimmer ist es wenn man angelogen wird obwohl der andere beteuert ehrlich zu sein.

Meine Frage an euch wie kann ich am besten Anonym Information an ihn weitergeben ohne dass sie weiß dass ich es bin


Was soll das für eine Chance sein, ehrlich zu dir zu sein? Wenn du ihr Informationen zukommen läßt, wird sie in die Ecke gedrängt und hat somit mit Ehrlichkeit nix zu tun. Ehrlich wäre, wenn du auf sie zugehst, sie direkt fragst und sie beichtet. Bei allem anderen hat sie nur einfach keine Wahl und die erzwungene Ehrlichkeit wird sicher nicht zum Aufbau neues Vertrauens helfen können.

17.11.2019 16:19 • #39


B
Ich werde nicht einfach so mit ihr reden und zugeben das ich ihre Daten geknackt hab. Sie hatte mehrfach die Chance etlich zu sein.
Punkt
Ich mochte das sie die Information anonym erhält - ich frage mich ob das ihr Gewissen hervorholen wird. Ich mochte das Sie nochmal daran erinnert wird und sehen ob sie von allein was sagt. Ich musste auch leiden

17.11.2019 16:25 • #40


meineMeinung
Zitat von Benutzt:
Allerdings werde ich meiner Frau noch eine Chance einräumen ehrlich mit mir umzugehen.


Sie wird nicht ehrlich sein. Wenn sie etwas sagt, dann ist es ja doch erzwungen irgendwie.
Da wäre es besser, sie geradeaus mit deinen Beweisen zu konfrontieren.
Entwerder gibt sie alles zu, oder, was wahrcheinlicher ist, wird sie möglichst alles verharmlosen.
Vielleicht nützt sie auch die Gelegenheit und macht Schluss.
Alles besser, als diese Hintenrum, was du vorhast.
Überhaupt hast schon manchmal schräge Vorgehensweisen.
Hast du eventuell etwas viel Fantasie, zuviel Romane gelesen?

17.11.2019 16:30 • #41


F
Eure Basis scheint beiderseitig von viel Heimlichkeiten, hintenrum und anderen unschönen Dingen geprägt zu sein. Sorry, das ich das so sage, aber so sehe ich das. Ich finde nicht schlimm, dass du bei Verdacht die Daten knackst. Man hat ja in dem Fall keine Wahl mehr, wenn der Verdacht sich immer mehr erhärtet. Doch warum nun weiter mit diesem Spielchen? Was erwartest du? Das ihr Gewissen erwacht, wenn sie Schiss bekommt? Klar erwacht es, aber aus einem anderen Grund. Wenn du wissen möchtest, ob sie dir gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, sollte man sie konfrontieren. Lügt sie weiter, hat sie keines. Wenn sie im Hinterkiopf hat, dass es vllt. schon rausgekommen ist, oder rauskommen wird, ist es nur Schadensbegrenzung, kein Gewissen.

17.11.2019 16:30 • x 1 #42


B
Sie hatte damals ihren Spaß beziehungsweise hat ihn immer noch und ich möchte ihn jetzt auch mal. Rache ist süß

17.11.2019 16:36 • #43


F
Das hat nix mehr mit Liebe zu tun... Da könnt ihr den Käse auch gleich lassen, sorry.

17.11.2019 16:37 • #44


VictoriaSiempre
Du weißt, wie man ihre Daten ausliest und ihr Handy überwacht, aber nicht, wie man einen anonymen Brief verschickt?

Ihr gebt Euch, was Ehrlichkeit und Offenheit betrifft, nix! Eine so schlimm wie der andere...

17.11.2019 16:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag