53

Meine Frau hat eine Affäre

B
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich werde jetzt mal schauen wies weitergeht und mich von hier wieder verabschieden. Danke für alles

17.11.2019 16:46 • #46


E
Auch wenn der te sich verabschiedet hat, eines weiß ich sicher: so geht es jedenfalls nicht . Das ist die geistige Reife eines 5-jahrigen.
Allerdings würde ich für ne Affäre threema nutzen. Nur so als Tipp.

17.11.2019 16:53 • #47


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


A
Tschüss bis zum nächsten Thema!

17.11.2019 16:54 • #48


S
Zitat von Benutzt:
Sie hatte damals ihren Spaß beziehungsweise hat ihn immer noch und ich möchte ihn jetzt auch mal. Rache ist süß



das schlimme ist... es wird dir gar nichts bringen. Du wirst dich dadurch null besser fühlen und euch wird es nur weiter auseinanderbringen.

Ich kann dir nur raten: Konfrontiere sie (ohne zu sagen, dass du sie gehackt hast).

Wenn du sagst, dass es eh zu spät ist oder sie dich dann eh anlügen wird, dann ist doch eh alles am Ar..

17.11.2019 17:05 • #49


S
Zitat von LarsWilhelm:
Auch wenn der te sich verabschiedet hat, eines weiß ich sicher: so geht es jedenfalls nicht . Das ist die geistige Reife eines 5-jahrigen.
Allerdings würde ich für ne Affäre threema nutzen. Nur so als Tipp.


Danke für den Tipp

Eine Sache will ich aber auch mal loswerden: Der TE ist gerade in einer völligen emotionalen Ausnahmesituation. Das was er tut, ist völlig emotionsgesteuert, aus einer Verletztheit heraus. Das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.

Spannend finde ich, wie wenig sich viele hier emphatisch in die Situation hineinfühlen können und glauben mit so schlauen Kommentaren irgendetwas Positives anstoßen zu können (vielleicht ist es ja auch gar nicht das Ziel, etwas positives anzustoßen, dann ist natürlich genau das erreicht, was gewollt war).

17.11.2019 17:10 • x 2 #50


B
Zitat von Sam1234:

Danke für den Tipp

Eine Sache will ich aber auch mal loswerden: Der TE ist gerade in einer völligen emotionalen Ausnahmesituation. Das was er tut, ist völlig emotionsgesteuert, aus einer Verletztheit heraus. Das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.

Spannend finde ich, wie wenig sich viele hier emphatisch in die Situation hineinfühlen können und glauben mit so schlauen Kommentaren irgendetwas Positives anstoßen zu können (vielleicht ist es ja auch gar nicht das Ziel, etwas positives anzustoßen, dann ist natürlich genau das erreicht, was gewollt war).




Danke

17.11.2019 17:29 • #51


F
Zitat von Sam1234:
Eine Sache will ich aber auch mal loswerden: Der TE ist gerade in einer völligen emotionalen Ausnahmesituation. Das was er tut, ist völlig emotionsgesteuert, aus einer Verletztheit heraus. Das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.

Das ist sicher richtig. Aber wie soll man jemanden einen vernünftigen Rat geben, der auf Rache sinnt? Sollen die Forenteilnehmer einen Schlachtplan oder besser Racheplan aushecken, oder dem wohlwollend zustimmen? Es liegt scheinbar nicht mehr im Willen des TE die Beziehung zu retten, denn sonst schaut man nicht weiter zu, wie man betrogen wird, nur um einen Racheplan zu verfolgen. Klar kann er mit suptilen Andeutungen erreichen, dass sie irgendwann die Hinweise richtig deutet und wieder zu ihm kommt. Bis dahin kann und wird sie evtl. sich weiter mit ihm vergnügen und er kann die Chatverläufe noch mit verfolgen (was übrigens illegal und sogar strafbar ist). Wer das aushält, soll das machen.

Wenn jemand sein Herz zuschnürrt und auf Rache sinnt, kann kein Vernunftswort ihn mehr erreichen.

17.11.2019 17:59 • x 1 #52


S
Z.B. mit der Frage: Was willst du damit erreichen? Und wenn du das dann erreicht hast (Rache), glaubst du, dass dein Problem dann gelöst ist?

Ich hab schon gesagt, ich kann Rachegedanken verstehen, aber glaube, dass dich solche Aktionen am Ende nicht und zwar wirklich null Komma null weiterbringen. Du bist aufgewühlt, verletzt, verzweifelt. Wenn du noch irgendeine Chance für deine Ehe siehst, dass nutze diese Energie aktiv und konfrontiere deine Frau, damit das Thema, um was es eigentlich geht auf den Tisch kommt. Wenn du sie jetzt weiter still und heimlich stallest, dann wird sich alles negative weiter aufbäumen und über euch zusammenbrechen.

Wenn du sowieso keine Chance siehst und nun geneigt bist alles restlos zu zerstören und sich an ihr zu rächen, dann frag dich, ob dir das wirklich die Genugtuung verschaffen wirst, die du dir erhoffst.

Hast schon recht Frechdachs, es ist schwer vernünftig zu handeln, wenn man in so einer Situation ist. Den meisten gelingt es nicht. Aber so ist das eben. Ich hab nur die hämischen Kommentare kommentiert.

17.11.2019 18:10 • #53


E
Zitat von Sam1234:

Danke für den Tipp





Oh bitte, immer gern zu Diensten. Ich finde es besser, wenn die Chats direkt auf dem Handy verschlüsselt abgelegt werden und dann auch noch auf privat gesetzt und verborgen- ich glaube sicherer geht es für heimliche Chats nicht.
Aber davon ab-
Ja, ich verstehe emotionale Ausnahmezustände, keine Frage, aber, das was der TE vorhat, ist
illegal- zumindest fragwürdig
nicht zielführend in Bezug auf
Aufklärung
Rettung
saubere Trennung

Es ist im höchsten Maße kindisch, trotz aller verzweiflung. Aber gut, ich kann nur davor warnen sich auf Niveaus sich zu begeben, wo mannur verlieren kann. Wenn man noch ein bisschen Selbstachtung übrig hat, dann kommen solche Schwachsinnsaktionen einem vielleicht in den Sinn, eine Sekunde nachgedacht, fällt es auf, dass es noch nicht einmal eine Rache darstellt.

17.11.2019 18:29 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Ich werde nicht einfach so mit ihr reden und zugeben das ich ihre Daten geknackt hab. Sie hatte mehrfach die Chance etlich zu sein.
Punkt
Ich mochte das sie die Information anonym erhält - ich frage mich ob das ihr Gewissen hervorholen wird. Ich mochte das Sie nochmal daran erinnert wird und sehen ob sie von allein was sagt. Ich musste auch leiden


Es gehört doch einfach zum Lesen einer Affäre, dass man den Partner betrügt.
Du bist naiv, wenn du glaubst, dass sie dir aufgrund irgend eines Hinweises oder sonst irgendetwas plötzlich die Wahrheit sagen wird.
Dafür hat sie viel zu viel Angst vor den Konsequenzen.

Also entweder confronti ist du sie mit deinem Wissen oder du bist in Sachen verschweigen auch nicht viel besser als sie selber...

17.11.2019 19:15 • #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Sie hatte damals ihren Spaß beziehungsweise hat ihn immer noch und ich möchte ihn jetzt auch mal. Rache ist süß


Und inwiefern glaubst du, dass das eurer Beziehung gut tut?

17.11.2019 19:17 • #56


6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
Du weißt, wie man ihre Daten ausliest und ihr Handy überwacht, aber nicht, wie man einen anonymen Brief verschickt?

Wenigstens eine, die unseren guten TE auch durchschaut hat. Jeder mit IT-Kentnissen lacht sich über den TE und seine ausgefeilten Spionagemethoden tot. Er kommt ohne PIN oder sonstige Passwörter auf die WhatsApp-Backups, kann diese entschlüsseln und schafft es auch noch Spy-SW zu installieren. Hey, so jemand sollte bei Kaspersky und Co anheuern!

Zitat von Benutzt:
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich werde jetzt mal schauen wies weitergeht und mich von hier wieder verabschieden. Danke für alles

Hätte ich auch gemacht, wenn ich mich so wie du nach bereits 2 Seiten verrant hätte.

17.11.2019 20:57 • #57


A
007 taucht bestimmt bald wieder auf!

17.11.2019 21:35 • #58


G
Zitat von 6rama9:
Ich bin zwar nicht gerufen worden
Aber was für ein tolles Programm hast du denn gefunden, dass WhatsApp Chats ausliest? Es ist schon eine Crux mit Facebook... die haben ihre Datensicherheit echt nicht unter Kontrolle. Da kommt ein oller German daher und schwupps sind die Chats geknackt.

Das geht recht einfach, wenn man sich in dem Bereich auskennt. Es ist keine Hackersoftware erfor-
derlich. Gleichwohl sollte das sehr gut überlegt werden, da das dann nicht in einem rechtsfreien Raum
erfolgt. Wer jedoch Dateien, auch Backup-Dateien, ungeschützt auf seinem PC hat handelt so als
wenn er seine Haustür stets offen lässt. Sollte das beim TE so sein, kann ihm eigentlich nichts
passieren.

17.11.2019 22:21 • #59


Lilly1981
Zitat von Benutzt:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich werde jetzt mal schauen wies weitergeht und mich von hier wieder verabschieden. Danke für alles


Ansprechen finde ich am besten! Dann kannst du ihre Reaktion beobachten. Wie und woher du das weißt musst du nicht erwähnen... ein paar Sätze aus dem Chat benutzen... entweder ist sie geschockt dann oder gleichgültig...

Anonym: ich würde einen Brief abtippen, in einem Umschlag rein ( Name Abtippen) direkt zur Arbeit und zu ihren Händen;)

Ihr Techtelmechtel hat sie ja schließlich auf der Arbeit..

17.11.2019 23:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag