53

Meine Frau hat eine Affäre

I
Zitat von Toni08:
@Isely : wenn jemand nach der Zeit Rache spricht das nicht gerade für eine glückliche Beziehung aktuell


Vielleicht hat er ein paar Gläser getrunken, mit Kumpels, ein paar blöde Witze und nun kommt ihm was in den Sinn.,
Männer…

08.02.2022 23:30 • #136


B
@Toni08 Nein

09.02.2022 19:19 • #137


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


B
@Wirdschon guter Gedanke

09.02.2022 19:20 • #138


B
@Isely keine Ahnung was Sie davon hält. Ich wurde ja damals auch nicht gefragt was ich davon halte.
Da er in den letzten Monaten immer mal was mit anderen Frauen hatte….. kann die Valentinskarte von jedem kommen. Der Gedanke ist zumindest nicht schlecht;)

09.02.2022 19:23 • #139


B
Zitat von Isely:
Vielleicht hat er ein paar Gläser getrunken, mit Kumpels, ein paar blöde Witze und nun kommt ihm was in den Sinn., Männer…

Genau

09.02.2022 19:24 • #140


B
Zitat von Solskinn2015:
Spar Dir die Energie und nudel Deine Liebste dreimal anstatt nur zweimal am Tag durch. Das sollte helfen.

Am We auch 4 mal am Tag

09.02.2022 19:26 • #141


E
Und weil du benutzt würdest - Nick sehr passend, finde ich - wird der schwarze Peter weiter gereicht?

Hältst du Frauen für unzurechnungsfaehig? So generell? Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wie du deiner Partnerin verzeihen kannst, dass sie auf einem angeblichen Casanova reingefallen ist.....

09.02.2022 19:28 • #142


B
@Ella Guten Tag erstmal …. Warum sollte ich Frauen für unzurechnungsfähig halten?

09.02.2022 19:34 • #143


B
Also …. falls jemand ne witzige Idee hat …. danke.

Alles andere brauch ich jetzt hier nicht diskutieren…. Ist ja alles erzählt.

Glückwunschkarte zum Geburtstag für Ihn wäre doch auch okay oder

09.02.2022 19:55 • #144


L
Zitat von Benutzt:
Glückwunschkarte zum Geburtstag für Ihn wäre doch auch okay oder

Wie ist das denn so, wenn man nach dieser Zeit feststellt, dass NICHTS verarbeitet ist und einem alles auf die Füße fällt?

Ah,ich weiß... das kannst Du mir nicht sagen, weil Du ja meinst, Deine Rachegelüste jetzt seien normal.

Mensch Benutzt, meinst Du nicht, Du solltest auf Dich und Deine Ehe schauen, als dem anderen solch einen Raum zu geben? Das ist doch alles lächerlich was Du hier von Dir gibst.

09.02.2022 20:27 • x 1 #145


I
Zitat von Benutzt:
Alles andere brauch ich jetzt hier nicht diskutieren…. Ist ja alles erzählt.


Dann alles Gute!

09.02.2022 20:56 • #146


B
Zitat von Lumba:
Wie ist das denn so, wenn man nach dieser Zeit feststellt, dass NICHTS verarbeitet ist und einem alles auf die Füße fällt? Ah,ich weiß... das ...

09.02.2022 21:26 • #147


B
Zitat von Isely:
Dann alles Gute!

Danke …..

09.02.2022 21:27 • #148


B
So…. Kartenservice mit lustigen Sprüche gefunden. Vielen Dank noch mal für eure Hilfe , bis demnächst

09.02.2022 21:42 • #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag