53

Meine Frau hat eine Affäre

I
Zitat von Benutzt:
warum sollte ich leiden und muss damit klar kommen und er ist fein raus. Am liebsten per Post zum Valentinstag;(. ( hat einer ne Idee ? )

Kleiner Rachefeldzug? Etwas spät dafür, oder ?
Was hält deine Frau davon?

08.02.2022 18:51 • #121


B
Te,ich frage mich auch,was der Quatsch soll. Verstanden hätte ich es direkt nach Entdeckung der Affäre. Also treibt dich doch noch etwas um.

08.02.2022 19:05 • #122


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


Wirdschon
@Benutzt , ist das eine ernst gemeinte Frage? Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, dem anderen etwas von diesen schrecklichen Gefühlen angedeihen zu lassen, aber trotzdem, dein Ernst?

Du kannst dich doch sicher an das Gefühl erinnern, die Verletztheit, den Schmerz, den Verrat, die Trauer, das Entsetzen, der Vertrauensverlust, der Ekel, das Leid etc.
Und nun willst du ausgerechnet am Valentinstag , einer Frau, die Du wohl nicht mal kennst, die gleichen Gefühle mitgeben? Ihre Welt in Schutt und Asche legen, damit er auch bisschen leidet?
Sorry, das finde ich ein Stück emphatielos.
Klar, mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte mich über die Affäre meines NM aufgeklärt. Am liebsten sogar, bevor sie sich vertiefte. Aber gelitten hab ich wie Sau und nachdem ich deinen Thread gelesen habe, Du auch.
Und nu? Muss Rache sein? Na dann geh doch auf ihn zu, mach ihn nervös, drohe mit Aufdeckung etc.

Oder Du machst das gleiche, wie du es mit deiner Frau gehandhabt hast. Vergib ihm , denn er hat deine Frau zu nix gezwungen. Nimm ihm die Verantwortung für dein Leid, denn die liegt bei deiner Frau und wenn es Dir hilft, glaube an Karma o.ä. und kümmere dich nur um den Erhalt deiner Ehe


LG Wirdschon

08.02.2022 19:09 • #123


X
Zitat von Benutzt:
Hallo zusammen, ich wollte euch mal ein Update geben. Es ist ja nun auch ein wenig Zeit vergangen. Ich hatte mir damals die Zeit genommen und alle Daten noch mal analysiert. Gedanken gemacht was habe ich falsch gemacht , warum ist es soweit gekommen. Usw Ich habe ein paar Bücher gelesen und dadurch konnte ich mich ...

Noch ein Beweis, dass man über eine Affäre nie hinwegkommt, egal wann man sagt, denkt, plant... Das ist ein Gift, welches für immer im Kopf bleibt und den Menschen langsam kaputt macht.
Einfach ein Cut und Neustarten. Mit einer anderen Frau, leider.

08.02.2022 20:36 • x 1 #124


I
Zitat von XelaO:
Noch ein Beweis, dass man über eine Affäre nie hinwegkommt, egal wann man sagt, denkt, plant... Das ist ein Gift, welches für immer im Kopf bleibt ...


Ja, ja,,, bla, bla…
Selten so etwas dummes gelesen, und bei der nächsten spürt man natürlich niemals Eifersucht, und geht quasi auf Feld 1
Wie herrlich einfach!

08.02.2022 21:25 • x 1 #125


Solskinn2015
Spar Dir die Energie und nudel Deine Liebste dreimal anstatt nur zweimal am Tag durch. Das sollte helfen.

08.02.2022 21:27 • x 1 #126


T
@Benutzt : warum beschäftigt dich das noch nach all der Zeit ? Hat deine Frau noch Kontakt zu dem Mann ?

08.02.2022 21:50 • #127


I
Zitat von Toni08:
@Benutzt : warum beschäftigt dich das noch nach all der Zeit ? Hat deine Frau noch Kontakt zu dem Mann ?


Weil er ein Mann ist, ich glaube die hadern generell länger mit so was. ( Vielleicht)

08.02.2022 21:57 • #128


T
@Isely : ok , mag sein. Aber vielleicht stellt er fest , dass seine Frau nicht 100 Prozent bei ihm ist .

08.02.2022 21:58 • x 1 #129


X
Zitat von Isely:
Ja, ja,,, bla, bla… Selten so etwas dummes gelesen, und bei der nächsten spürt man natürlich niemals Eifersucht, und geht quasi auf Feld 1 Wie herrlich einfach!

Eifersucht und ein komplett fehlendes Vertrauen, grübeln, zweifeln, sich rächen... - sind unterschiedliche Sachen. Fühl dich nicht so getriggert

08.02.2022 22:39 • #130


I
Zitat von XelaO:
Eifersucht und ein komplett fehlendes Vertrauen, grübeln, zweifeln, sich rächen... - sind unterschiedliche Sachen. Fühl dich nicht so getriggert ...

Fühl ich mich gar nicht, da mir Rachepläne nie in den Sinn gekommen wären.
Und Zweifel gehören auch in Beziehungen so ganz ohne fremd gehen !
Sonst gäbe es kaum so viele Scheidungen

08.02.2022 22:45 • #131


X
Zitat von Isely:
Sonst gäbe es kaum so viele Scheidungen

Eben Zweifel ist der Weg zur Scheidung/Trennung...

08.02.2022 22:53 • #132


I
Zitat von XelaO:
Eben Zweifel ist der Weg zur Scheidung/Trennung...


Keine Ahnung, war noch nie geschieden.
Hier gehts um Rache, und dass ist albern.

08.02.2022 22:57 • #133


T
@Isely : wenn jemand nach der Zeit Rache spricht das nicht gerade für eine glückliche Beziehung aktuell

08.02.2022 23:06 • x 1 #134


B
Der Te hat ja nur paar Brocken hier rein geschmissen. Entweder ging die Affäre nach einer gewissen Zeit weiter und sie flog erneut auf,er kann auch nach über 2 Jahren nicht abschließen,dann sollte er das Trauerspiel namens Ehe in seinem Interesse beenden.

08.02.2022 23:14 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag