Lsch
- 14
- 1
- 26
Lsch
Olivia_2
Zitat von Lsch:Der erste Kuss im Dezember 2023, irgendwann 2024 dann mit dem S. angefangen. Immer ungeschützt ohne Kond. und immer an Rastplätzen. Ihre Affäre hat 2 kleine Kinder und ist auch verheiratet.
Cagy
Dracarys
Nur-ein-Mensch
Wurstmopped
DerBoeseBube
meineMeinung
Zitat von Dracarys:Tja dann. Ein Mensch glaubt immer das, was er glauben möchte
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lsch:Wir haben ein sehr gutes und inniges S
Zitat von Lsch:ob Sie mich noch liebt, oder eher als Kumpel/Bruder sieht,
Zitat von Lsch:und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Das war sicherlich ein Fehler.
aequum
Zitat von Lsch:Sie weint und verspricht nicht mehr zu lügen und bittet um Entschuldigung und will das leben mit mir nicht aufgeben. Ich liebe sie über alles und sie ist die Liebe meines Lebens.
FloraVita
Zitat von Lsch:Ich habe ihm in seinem letzten Jahr im Kampf gegen den Krebst täglich begleitet. Jede Mittagspause war ich im KH, hab ihn gefüttert und mich paralell um meine Mutter gekümmert.
Zitat von Lsch:etzt habe ich gestern herausgefunden das meine Frau seit Dezember 2023 eine Affäre hat und sich regelmäßig auf irgendwelchen Rastplätzen mit Ihrem Kollegen zum S. getroffen hat.
Zitat von Lsch:Das was nicht in Ordnung ist, habe ich kurz nach dem Tod meines Vaters gemerkt und sie immer wieder zur Rede gestellt und alles hinterfragt, ob alles Ok ist. Sie log mich seit 1,5 Jahren an. Die wollte mich zur Paartherapie überreden, sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen, sagte mir sogar ich sollte mir irgendwo Hilfe holen.
Zitat von Lsch:Wir haben ein sehr gutes und inniges S., ich konnte mir nicht erklären warum Sie teilweise doch so distanziert ist. Im letzten halben Jahr kam dann die Frage auf, ob Sie mich noch liebt, oder eher als Kumpel/Bruder sieht, weil sie nach 18 Jahren keine Schmetterlinge mehr verspürt.
Zitat von Lsch:Immer ungeschützt ohne Kond. und immer an Rastplätzen.
Zitat von Lsch:Sie weint und verspricht nicht mehr zu lügen und bittet um Entschuldigung und will das leben mit mir nicht aufgeben
Anacapri
Neboolah
Idefix