GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Waris07
rudi333
Zitat von Lunacredo:Ein Aufnahme Gerät zu platzieren ist nicht in Ordnung
GreenTara
Zitat von Waris07:Entwertung und menschenverachtend.
Idefix
Waris07
Zitat von GreenTara:Ist das, was seine Frau ihm angetan hat. Zu beschönigen gibt es da nichts.
rudi333
Zitat von Lsch:Ich bin seelisch völlig am Ende und weiß nicht wie ich weitermachen kann/soll.
Sie weint und verspricht nicht mehr zu lügen und bittet um Entschuldigung und will das leben mit mir nicht aufgeben. Ich liebe sie über alles und sie ist die Liebe meines Lebens.
Aber wie soll mein Kopf heilen?
...
Peter887788
Zitat von rudi333:Es braucht definitiv Zeit. Im Moment bist Du ganz klar total durch den Wind. Ich hatte damals (meine Frau hatte 3 Jahre lang eine Affäre) ungefähr ...
alleswirdbesser
Zitat von Lsch:@alleswirdbesser ich lieb sie so sehr. Es tut so weh. Ich bin ein wrack
Blindfisch
Zitat von Waris07:Der TE hat sicher schon genug negatives Kopfkino – da braucht es keinen zusätzlichen bildhaften Zunder von außen, der für ihn noch mehr Demütigung und Verletzung bedeutet.
Zitat von Lsch:Ich hatte schon seit langer Zeit ein Gefühl das etwas nicht stimmt, dachte aber immer mein Kopf spielt verrückt, weil Sie mir das so eingeredet hat.
Zitat von Lsch:Und ich weiß das sie ein guter mensch ist. Auch wenn sie schei. gebaut hat
Zitat von Lsch:da wo liebe ist, ist Hoffnung
Zitat von Lsch:Aber ich weiss auch das bei der nächsten Lüge, was keine Hoffnung mehr gibt
Rheinländer
Zitat von Lsch:ich lieb sie so sehr.
Zitat von Lsch:Und ich weiß das sie ein guter mensch ist. Auch wenn sie schei. gebaut hat
AjnosXX
Zitat von Lsch:Oftmals hatten wir im Anschluss S., weil sie durch die heimlichtuerei und schmetterlinge gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..
Lsch
aequum
Zaungast
Zitat von Lsch:Sie ist sich sicher das sir mich liebt und wird keinen kontakt mehr haben. Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll.