Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Lsch:ich lieb sie so sehr. Es tut so weh. Ich bin ein wrack
Peter887788
Zitat von Lsch:Ich bin seelisch völlig am Ende und weiß nicht wie ich weitermachen kann/soll. Die Einleitung unserer Beziehung. Ich war 30 meine Frau 20 als wir ...
GreenTara
Zitat von Lsch:Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt
Blindfisch
Zitat von Lsch:Ich habe ihm in seinem letzten Jahr im Kampf gegen den Krebst täglich begleitet. Jede Mittagspause war ich im KH, hab ihn gefüttert und mich paralell um meine Mutter gekümmert.
Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Zitat von Lsch:Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt. Sie haben sich wohl auch teilweise nur zum rumlecken getroffen. Oftmals hatten wir im Anschluss S., weil sie durch die heimlichtuerei und schmetterlinge gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..
Zitat von Lsch:ich lieb sie so sehr
Zitat von Lsch:da wo liebe ist, ist Hoffnung
Zitat von Lsch:Und ich weiß das sie ein guter mensch ist. Auch wenn sie schei. gebaut hat
Zitat von Lsch:Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es nochmal irgendeinen Kontakt geben, sei es nur eine Nachricht pack ich mir den und rede bei dei er Frau klartext.
Zitat von Lsch:Aber ich weiss auch das bei der nächsten Lüge, was keine Hoffnung mehr gibt
Peter887788
Pippa
Zitat von Blindfisch:Wenn eine Frau dich liebt, hat sie in der Regel keine Augen für andere Männer. Wenn du ihre Nr.1 wärst, würde sie keine Affäre haben.
GreenTara
Peter887788
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Ich bezweifele trotzdem, dass es sich um einen solchen handelt, wenn die Frau dann noch zu ihrem Brudergatten ins Bett kriechen muss.
Vicky76
Zitat von Peter887788:Natürlich ist die Affäre ein Hengst
Zitat von ElGatoRojo:Da braucht sie sich noch nicht einmal Mühe zu geben - die Affäre kann ihr Level für Secks auf ein so hohes Niveau heben, dass sie den mit dem Ehemann gern noch mitnimmt.
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:Die Männerfantasien werden immer besser
GreenTara
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Verhaltensänderung mancher Frauen
Zitat von ElGatoRojo:nicht im gewohnten Rhytmus des Ehelebens aktiv sind
Zitat von ElGatoRojo:sondern mit höherer Frequenz.
Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:Die eben dann nicht im gewohnten Rhytmus des Ehelebens aktiv sind, sondern mit höherer Frequenz.