Guten Abend.
Eine tolle Frau hast du an deiner Seite.
Zitat von Lsch: Ich habe ihm in seinem letzten Jahr im Kampf gegen den Krebst täglich begleitet. Jede Mittagspause war ich im KH, hab ihn gefüttert und mich paralell um meine Mutter gekümmert.
Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Du machst eine schwere Zeit durch und deine Frau (und die Gesellschaft?) hat es geschafft, das du dir selbst die Schuld für ihre Affäre gibst. Du suchst Gründe bei dir...Und mal ehrlich: meinst du das der andere Typ mit dem sie....über Gefühle spricht?
Ich kann deinen Texten entnehmen, das du noch Hoffnung hast. Sehr löblich aber leider fern jeglicher Realität.
Zitat von Lsch: Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt. Sie haben sich wohl auch teilweise "nur" zum rumlecken getroffen. Oftmals hatten wir im Anschluss S., weil sie durch die heimlichtuerei und schmetterlinge gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..
🤡 Ja genau. Der Typ hat eigentlich nicht drauf, so das sie zu Hause ihre Befriedigung holen muss. Der Typ ist so schlecht, daß sie sich dennoch 1,5 Jahre mit ihn trifft...mehr
🤡 geht nicht. Bitte wach auf. Der Typ ist heiß, kann es ihr ordentlich....Welchen anderen Grund gibt es sonst für sie, sich mit ihn so lange Zeit zu treffen?
Zitat von Lsch: ich lieb sie so sehr
Zitat von Lsch: da wo liebe ist, ist Hoffnung
Zitat von Lsch: Und ich weiß das sie ein guter mensch ist. Auch wenn sie schei. gebaut hat
Ja, du hast starke Gefühle für Sie. Aber genau deswegen bist du blind geworden. Sie liebt dich nicht. Im Gegenteil, sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Wenn eine Frau dich liebt, hat sie in der Regel keine Augen für andere Männer. Wenn du ihre Nr.1 wärst, würde sie keine Affäre haben. Du bist "nur" noch der nette Mann ohne Rückgrat. Und leider stellst du das auch nach dem Auffliegen der Affäre unter Beweis:
Zitat von Lsch: Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es nochmal irgendeinen Kontakt geben, sei es nur eine Nachricht pack ich mir den und rede bei dei er Frau klartext.
Du "stellst" den Kerl zur Rede. Dabei ist er nicht das Problem! Sie ist es. Der Typ ist austauschbar. Du stellst dich in Konkurrenz zu ihm. Innerlich freut sich deine Frau weil du deine Wut auf den Kerl lenkst und nicht auf sie.
Zitat von Lsch: Aber ich weiss auch das bei der nächsten Lüge, was keine Hoffnung mehr gibt
Und dann auch noch ein "Ultimatum". Ein DuDu, beim nächsten Mal, aber dann....
Aber dann was? Sie respektiert dich ja jetzt schon nicht und erst recht nicht, wenn sie mit einer 1,5 jährigen Affäre ohne einer wirklich Konsequenz "durchkommt". Sie wird einfach nur vorsichtiger sein. Wenn sie wirklich will, bekommst du nichts davon mit. Aber vielleicht ist es ja das was du möchtest? Augen zu und hoffen, das du es nicht mitbekommst. Hauptsache Sie kommt zurück. So wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Über kurz oder lang wirst du mental zu Grunde gehen wenn du bei ihr bleibst. Der Aufprall wird umso härter. Viel Kraft gewünscht. LG