907

Meine Frau hat eine Affäre seit 1,5 Jahren

Scheol
Zitat von Lsch:
ich lieb sie so sehr. Es tut so weh. Ich bin ein wrack

Was liebst du den genau an ihr ?

01.08.2025 18:58 • x 3 #46

P
Zitat von Lsch:
Ich bin seelisch völlig am Ende und weiß nicht wie ich weitermachen kann/soll. Die Einleitung unserer Beziehung. Ich war 30 meine Frau 20 als wir ...

Bruder, hör mal zu. Das von deiner Frau ist doch kein Ausrutscher oder eine kurze verirrte Phase.

Bei solch einem Zeitraum muss man zu jeder Jahreszeit hart lügen und manipulieren, ganz bewusst in vollem Besitz seiner geistigen klaren Fähigkeiten.

Sie war ja sogar so dreist und hat dich 'Schlamm schieben' lassen. Einfach mal googlen den Begriff.

Verzeihst du das, dann wird sie jeglichen Respekt vor dir verlieren und bald munter weiter machen, nur verdeckter und raffinierter.

01.08.2025 18:59 • x 5 #47

A

Meine Frau hat eine Affäre seit 1,5 Jahren

x 3

GreenTara
@Lsch
Du wusstest ganz genau, dass du ihr nicht vertrauen konntest, sonst hättest du dir Abhöraktion nicht gestartet. Sie hat gelogen bis zum Gehtnichtmehr. In einer Zeit, in der du Beistand gebraucht hättest, hat sie dich aufs schändlichste verraten.
Und auch jetzt noch versuchst du, Wiederholungen zu unterbinden, indem du dem AM drohst. Kann deine Frau nicht von sich aus das Höschen anbehalten? Soll er jetzt Schuld sein?
Einerseits ekelt es dich, dass sie vorbereitet in euer Bett gekommen ist; vielleicht war es im Auto zu eng, zu kalt, oder er hatte nicht genug Zeit, und du durftest zu Ende führen, damit sie befriedigt war.
Zitat von Lsch:
Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt

Und dann noch versucht, mit den billigsten Sprüche dein Ego zu pushen.
Es tut mir echt leid, dass dir derart Widerliches passiert ist. Ich verstehe auch, dass du das noch nicht vollständig realisiert hast, und an ein Weiter glauben willst. Diese Sache musst du erst einmal seelisch verdauen. Du hast ihren Charakter kennengelernt, was gibt es da zu verzeihen?

01.08.2025 19:15 • x 7 #48

Blindfisch
Guten Abend.
Eine tolle Frau hast du an deiner Seite.
Zitat von Lsch:
Ich habe ihm in seinem letzten Jahr im Kampf gegen den Krebst täglich begleitet. Jede Mittagspause war ich im KH, hab ihn gefüttert und mich paralell um meine Mutter gekümmert.
Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.

Du machst eine schwere Zeit durch und deine Frau (und die Gesellschaft?) hat es geschafft, das du dir selbst die Schuld für ihre Affäre gibst. Du suchst Gründe bei dir...Und mal ehrlich: meinst du das der andere Typ mit dem sie....über Gefühle spricht?
Ich kann deinen Texten entnehmen, das du noch Hoffnung hast. Sehr löblich aber leider fern jeglicher Realität.
Zitat von Lsch:
Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt. Sie haben sich wohl auch teilweise nur zum rumlecken getroffen. Oftmals hatten wir im Anschluss S., weil sie durch die heimlichtuerei und schmetterlinge gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..

Ja genau. Der Typ hat eigentlich nicht drauf, so das sie zu Hause ihre Befriedigung holen muss. Der Typ ist so schlecht, daß sie sich dennoch 1,5 Jahre mit ihn trifft...mehr geht nicht. Bitte wach auf. Der Typ ist heiß, kann es ihr ordentlich....Welchen anderen Grund gibt es sonst für sie, sich mit ihn so lange Zeit zu treffen?
Zitat von Lsch:
ich lieb sie so sehr

Zitat von Lsch:
da wo liebe ist, ist Hoffnung

Zitat von Lsch:
Und ich weiß das sie ein guter mensch ist. Auch wenn sie schei. gebaut hat

Ja, du hast starke Gefühle für Sie. Aber genau deswegen bist du blind geworden. Sie liebt dich nicht. Im Gegenteil, sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Wenn eine Frau dich liebt, hat sie in der Regel keine Augen für andere Männer. Wenn du ihre Nr.1 wärst, würde sie keine Affäre haben. Du bist nur noch der nette Mann ohne Rückgrat. Und leider stellst du das auch nach dem Auffliegen der Affäre unter Beweis:
Zitat von Lsch:
Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es nochmal irgendeinen Kontakt geben, sei es nur eine Nachricht pack ich mir den und rede bei dei er Frau klartext.

Du stellst den Kerl zur Rede. Dabei ist er nicht das Problem! Sie ist es. Der Typ ist austauschbar. Du stellst dich in Konkurrenz zu ihm. Innerlich freut sich deine Frau weil du deine Wut auf den Kerl lenkst und nicht auf sie.
Zitat von Lsch:
Aber ich weiss auch das bei der nächsten Lüge, was keine Hoffnung mehr gibt

Und dann auch noch ein Ultimatum. Ein DuDu, beim nächsten Mal, aber dann....
Aber dann was? Sie respektiert dich ja jetzt schon nicht und erst recht nicht, wenn sie mit einer 1,5 jährigen Affäre ohne einer wirklich Konsequenz durchkommt. Sie wird einfach nur vorsichtiger sein. Wenn sie wirklich will, bekommst du nichts davon mit. Aber vielleicht ist es ja das was du möchtest? Augen zu und hoffen, das du es nicht mitbekommst. Hauptsache Sie kommt zurück. So wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Über kurz oder lang wirst du mental zu Grunde gehen wenn du bei ihr bleibst. Der Aufprall wird umso härter. Viel Kraft gewünscht. LG

01.08.2025 19:27 • x 8 #49

P
@GreenTara @Blindfisch

Ihr beide habt es clever erkannt. Die Frau versucht jetzt sich möglichst aus der Schusslinie zunehmen und Lsch soll die Schuld bei dem anderen Mann und sich selbst suchen und finden.

Das der Andere es ihr nicht richtig besorgen konnte ist auch ein geschickter Manipulationsversuch und es soll Lsch so leichter gemacht werden zu verzeihen. Natürlich ist die Affäre ein Hengst der es ihr optimal besorgen kann, sonst würde man sich niemals so lange Treffen. Ohne Kond. durfte er auch noch ...

01.08.2025 19:32 • x 2 #50

Pippa
Zitat von Blindfisch:
Wenn eine Frau dich liebt, hat sie in der Regel keine Augen für andere Männer. Wenn du ihre Nr.1 wärst, würde sie keine Affäre haben.

01.08.2025 19:39 • x 6 #51

GreenTara
@Peter887788
Ich kenne mich mit tollen Hengsten nicht so gut aus. Ich bezweifele trotzdem, dass es sich um einen solchen handelt, wenn die Frau dann noch zu ihrem Brudergatten ins Bett kriechen muss.

01.08.2025 19:43 • #52

P
@GreenTara

Der Freund sollte einfach nur kein Verdacht schöpfen. Man neigt ja als Mann zu der Annahme: Wir haben als Paar oft guten leidenschaftlichen S..ex und deshalb ist alles im grünen Bereich und man brauch sich keine Sorgen machen. Die Frau wusste das und hat den Umstand zu ihrem Vorteil genutzt.

01.08.2025 19:47 • x 4 #53

ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:
Ich bezweifele trotzdem, dass es sich um einen solchen handelt, wenn die Frau dann noch zu ihrem Brudergatten ins Bett kriechen muss.

Da braucht sie sich noch nicht einmal Mühe zu geben - die Affäre kann ihr Level für Secks auf ein so hohes Niveau heben, dass sie den mit dem Ehemann gern noch mitnimmt.

01.08.2025 19:56 • x 2 #54

Vicky76
Zitat von Peter887788:
Natürlich ist die Affäre ein Hengst

Ich möchte behaupten, daß Frauen das gar nicht so wichtig ist.

Zitat von ElGatoRojo:
Da braucht sie sich noch nicht einmal Mühe zu geben - die Affäre kann ihr Level für Secks auf ein so hohes Niveau heben, dass sie den mit dem Ehemann gern noch mitnimmt.

Die Männerfantasien werden immer besser

Mein Level ist bei -10
Ich

01.08.2025 20:02 • x 1 #55

GreenTara
@ElGatoRojo Wie gesagt, da stehe ich zu meiner Unwissenheit.

01.08.2025 20:04 • #56

ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:
Die Männerfantasien werden immer besser

Das hat mit Männerfantasie ja nun überhaupt nichts zu tun, sondern mit Verhaltensänderung mancher Frauen. Die eben dann nicht im gewohnten Rhytmus des Ehelebens aktiv sind, sondern mit höherer Frequenz.

01.08.2025 20:12 • x 4 #57

GreenTara

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Verhaltensänderung mancher Frauen

Passt in diesem Fall anscheinend genauso
Zitat von ElGatoRojo:
nicht im gewohnten Rhytmus des Ehelebens aktiv sind

Auch passend, da sie außerhalb der Beziehung …
Zitat von ElGatoRojo:
sondern mit höherer Frequenz.

Sieht danach aus, ja

01.08.2025 20:38 • x 2 #59

Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:
Die eben dann nicht im gewohnten Rhytmus des Ehelebens aktiv sind, sondern mit höherer Frequenz.

Tatsächlich hat ihr einer nicht gereicht, da hast du Recht.
Ich habe oft , mit anderen Männern geflirtet, wenn ich mich emotional vereinsamt gefühlt habe.
Nicht weil ich 6uell nicht ausgelastet war.

01.08.2025 20:45 • #60

A

x 4