unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie ...
GreenTara
Wurstmopped
Ahornbaum
Peter887788
Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie ...
BernhardQXY
Worrior
GreenTara
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ich wundere mich wie viele hier überhaupt in Betracht ziehen, nach derartigen Vorfällen, dass diese Beziehung weitergeführt werden kann?
Peter887788
Zitat von Worrior:Ich wundere mich wie viele hier überhaupt in Betracht ziehen, nach derartigen Vorfällen, dass diese Beziehung weitergeführt werden kann?
Rheinländer
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Die jetzige, wie sie mal war, nein. Die ist definitiv beendet, das ist die Realität. Ob man sich auf eine erneute, neue Beziehung mit dem gleichen ...
MafusCage
Zitat von Lsch:Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Zitat von Lsch:Die wollte mich zur Paartherapie überreden, sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen, sagte mir sogar ich sollte mir irgendwo Hilfe holen.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Echt, findest Du? Da ist halt jeder anders, für mich gäbe es da nichts mehr zu diskutieren.
GreenTara