Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie ...
Sehr ungerne schenke ich dir noch mehr negatives ein, hattest du schon genug. Bedenke aber bitte auch dass nicht sie reumütig und weinend bei dir angekommen ist und diesen ekelhaften Betrug gebeichtet hat, sondern du für Gewissheit sorgen musstest und selbst da hat sie versucht dich anzulügen.
Zitat von Wurstmopped: Hier sollte es in erster Linie um Hilfe zur Selbsthilfe gehen und nicht darum, die EF noch schlechter zu reden als sie wahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich vergessen hier viele, dass nicht sie es sind, die mit der EF eine Beziehung führen, sondern er.
Ich bin mir sicher dass einige noch deutlichere Worte für die Frau hätten, nur sich aus Rücksicht auf den TE zusammenreißen.
Was meinst du mit noch schlechter als sie wahrscheinlich ist?
Er hat um Meinungen/Einschätzungen gebeten und erhält ehrliche, offene Worte. Was meiner Meinung nach wichtig ist, besonders in so einer Situation, wo er über längere Zeit belogen, betrogen und wissentlich und mit voller Absicht versucht wurde zu manipulieren.
Dass der Drang das Gewohnte zu erhalten anfangs groß ist, ist keine Seltenheit. Wichtig ist, alles erstmal sacken zu lassen und sich zu sortieren.
Ich persönlich könnte so einen Partner wie diese Frau es ist, nicht mal mehr mit einer Kneifzange anfassen und niemandem mit ruhigem Gewissen empfehlen es mit so einem Menschen nochmal zu versuchen.