Worrior
- 5779
- 4
- 16085
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Ja finde ich, oftmals hängen das noch Kinder und finanzielle Verpflichtungen hinten dran, ich denke, da sollte man man schauen ob noch was möglich ...
FloraVita
Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie ...
Zitat von Wurstmopped:Hier sollte es in erster Linie um Hilfe zur Selbsthilfe gehen und nicht darum, die EF noch schlechter zu reden als sie wahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich vergessen hier viele, dass nicht sie es sind, die mit der EF eine Beziehung führen, sondern er.
Blindfisch
Zitat von FloraVita:Ich bin mir sicher dass einige noch deutlichere Worte für die Frau hätten, nur sich aus Rücksicht auf den TE zusammenreißen.
Peter887788
Zitat von FloraVita:Bedenke aber bitte auch dass nicht sie reumütig und weinend bei dir angekommen ist und diesen ekelhaften Betrug gebeichtet hat, sondern du für Gewissheit sorgen musstest und selbst da hat sie versucht dich anzulügen.
GreenTara
rudi333
Zitat von Peter887788:3 Jahre eine Affäre und dann verziehen ... Holla die Waldfee
QueenA
Zitat von rudi333:Ich bin jetzt nicht nur pro Ehe 2.0, aber jetzt hier draufzuhauen und um jeden Preis zur Trennung zu raten, finde ich falsch.
darkenrahl
Zitat von Lsch:@Wurstmopped Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es nochmal irgendeinen Kontakt geben, sei es nur eine Nachricht pack ich mir den und rede bei dei er Frau klartext.
SchlittenEngel
Zitat von MafusCage:Sie ist nicht allein die, die Fehler gemacht hat. Was ist dein Anteil an dem Prozess und der Entwicklung?
Peter887788
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Sehr ungerne schenke ich dir noch mehr negatives ein, hattest du schon genug. Bedenke aber bitte auch dass nicht sie reumütig und weinend bei dir ...
FloraVita
Dudo
Zitat von rudi333:aber jetzt hier draufzuhauen und um jeden Preis zur Trennung zu raten, finde ich falsch.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich vergessen hier viele, dass nicht sie es sind, die mit der EF eine Beziehung führen, sondern er.
Wurstmopped
Zitat von Dudo:eben und der ist ein Menschliches Wrack