@Lsch, berühren dich ihre Tränen wirklich so sehr?
Zitat von Lsch: Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll.
Wir haben viel geredet. Ich will ihr das glauben, aber mein Kopf spielt so verrückt
Und warum sollst du ihr glauben?:
Zitat von Lsch: Sie log mich seit 1,5 Jahren an. Die wollte mich zur Paartherapie überreden, sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen, sagte mir sogar ich sollte mir irgendwo Hilfe holen
Sie hat ganz schön dreist versucht, deine Wahrnehmung zu manipulieren, und sich gleichzeitig Freiräume zu schaffen. Die unter Umständen auch deine Gesundheit betreffen könnten
Zitat von Lsch: dachte aber immer mein Kopf spielt verrückt, weil Sie mir das so eingeredet hat.
Zitat von Lsch: Gestern haben wir lange gesprochen, nachdem ich ihr die Aufnahme abgespielt habe.
Sie hat viel geweint und nachdem Sie mich dann wieder versucht hat anzulügen, ist sie mit der kompletten Wahrheit raus gekommen
Und als ihr bewusst wurde, sie hat nichts mehr in der Hand, um dich hinters Licht zu führen, veränderte sie ihr Strategie, und hat sofort bitterlich geweint. Falsche Reuetränen.
Zitat von Lsch: Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll
Nein, du bist nicht ihr Leben.
Wo war sie, als du ihren Beistand gebraucht hast.
Wenn du ihr Leben bist, wieso hat sie noch ein zweites nebenher notwendig gehabt?
Zitat von Lunacredo: Ein Aufnahme Gerät zu platzieren ist nicht in Ordnung
Wenn jemand versucht, mir derart mein Bauchgefühl in Abrede zu stellen, mich als behandlungsbedürftig hinstellt, dann ist für mich dieser Schritt legitim. Allerdings wäre das Ergebnis das Ende.
Oder wozu soll die Aktion sonst gut gewesen sein?
Wo soll diese gute Frau sein?
Ihre charakterliche Darbietungen entsprechen ihren körperlichen 1:1