Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
darkenrahl
Zitat von GreenTara:Ist das, was seine Frau ihm angetan hat. Zu beschönigen gibt es da nichts.
Wurstmopped
Zitat von Dudo:@Wurstmopped glaubst du es wird besser, wenn es allgegenwärtig ist, soll er sich an sie Klammern, wo er Verfällt wenn er sie Ansieht. meiner ...
Dudo
darkenrahl
Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie in diesem umfang nicht mehr hatte. Sie ist sich sicher das sir mich liebt und wird keinen kontakt mehr haben. Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Selbst schon einmal in einer ähnlichen Situation gewesen? Ich ja und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, erst einmal den Schock überwinden, sich Hilfe bei Freunden oder professionelle Hilfe holen, sich Zeit nehmen, zur Ruhe kommen und keine Entscheidung in die eine oder andere Richtung treffen.
aequum
Zitat von Lsch:Sie log mich seit 1,5 Jahren an. Die wollte mich zur Paartherapie überreden, sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen
BernhardQXY
GreenTara
Zitat von Lsch:Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll.
Wir haben viel geredet. Ich will ihr das glauben, aber mein Kopf spielt so verrückt
Zitat von Lsch:Sie log mich seit 1,5 Jahren an. Die wollte mich zur Paartherapie überreden, sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen, sagte mir sogar ich sollte mir irgendwo Hilfe holen
Zitat von Lsch:dachte aber immer mein Kopf spielt verrückt, weil Sie mir das so eingeredet hat.
Zitat von Lsch:Gestern haben wir lange gesprochen, nachdem ich ihr die Aufnahme abgespielt habe.
Sie hat viel geweint und nachdem Sie mich dann wieder versucht hat anzulügen, ist sie mit der kompletten Wahrheit raus gekommen
Zitat von Lsch:Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll
Zitat von Lunacredo:Ein Aufnahme Gerät zu platzieren ist nicht in Ordnung
Cocolores
Zitat von BernhardQXY:weil zum einen wir keinen Überblick über die gesamte Situation haben
Zitat von BernhardQXY:noch ihn oder die Frau persönlich kennen.
Winza
Zitat von GreenTara:@Lsch, berühren dich ihre Tränen wirklich so sehr? Und warum sollst du ihr glauben?: Sie hat ganz schön dreist versucht, deine Wahrnehmung zu ...
rudi333
Zitat von BernhardQXY:Niemand läuft in den Schuhen des TE. Insofern sind Tipps mit der Aufforderung sich sofort und instantan sich zu trennen, maximal eine eigene Erfahrung, zumindest aber die persönliche Einschätzung der Situation. In meinen Augen hilft das ihm nicht weiter, weil zum einen wir keinen Überblick über die gesamte ...
Sick85
DiesDasAnanas
Zitat von Sick85:die meisten Frauen können doch auf Knopfdruck anfangen zu weinen
GreenTara