Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Zitat von DiesDasAnanas:Mir als Frau wäre das neu.
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Dass der TE jetzt noch unter dem Einfluss des Geschehenen steht ist mehr als verständlich. Im Ebdeffekt weiß nur er wie er handeln wird auch wenn ...
DiesDasAnanas
Zitat von Dudo:ich kenne einige
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Ganz ehrlich, das was hier steht reicht vollkommen aus. Was sollte denn hier eine fehlende Information ändern, um dem Ganzen eine Wende zu geben?!
Soviel Abgebrühtheit liest man selten.
Sick85
Zitat von DiesDasAnanas:@Sick85 Das tut mir wirklich leid für euch. Kann da in erster Linie nur für mich persönlich sprechen und ich kann nicht auf Knopfdruck weinen. ...
MissLilly
Zitat von Lsch:Ich wünschte mir könnte einfach einer mit dem Hammer auf den Kopf hauen,
darkenrahl
Zitat von Lsch:Sie hat sich so lange mit ihm getroffen, weil sie sich verliebt hatte und diese schnettelinge am anfangs des verliebt sein hatte, sagte sie. Was sie in diesem umfang nicht mehr hatte. Sie ist sich sicher das sir mich liebt und wird keinen kontakt mehr haben. Sie verspricht mich nie wieder an zu lügen, hat gestern stark geweint und mehtmals gesagt das ich ihr leben bin und ich sie nicht verlassen soll.
Sick85
Zitat von darkenrahl:Hmmmm... die Antwort darauf wäre, alles der Frau des AM mal zu stecken... ich weiss, ist nicht die feine Arte, aber das würde ev. einiges klären. ...
Scheol
Scheol
Zitat von darkenrahl:Hmmmm... die Antwort darauf wäre, alles der Frau des AM mal zu stecken... ich weiss, ist nicht die feine Arte, aber das würde ev. einiges klären.
darkenrahl
Zitat von Scheol:Und die Ehefrau und die Kinder bekommen dann ein Ding weg. Bei der Rechnung,…die Baustelle sitz zuhause , und die andere Person ist austauschbar.
Scheol
Zitat:Denn, für den TE ist es wichtig, die wirkliche Lage zu kennen um dann seine Entscheidungen treffen zu.. können.
Zitat:Oder meinen einige hier, dass es falsch sei dass die Frau des TE nicht wissen sollte, wie sie mit ihrem Mann dran ist, der hat doch seiner Familie das selbe angetan wie die Frau des TE.
darkenrahl
Zitat von MafusCage:Sie ist nicht allein die, die Fehler gemacht hat. Was ist dein Anteil an dem Prozess und der Entwicklung? Ich denke auch die Krebserkrankung des Vaters und deine zu tragende Last war ein Grund, dass sie eher heimlich weiter agiert hat. Ich will das keinesfalls entschuldigen, aber es ist nunmal auch nicht schwarz/weiß. Was denkst du hast du falsch gemacht?
Dracarys