MafusCage
- 652
- 3
- 1752
MafusCage
Zitat von darkenrahl:Nun, sie hatte ihre Affäre doch schon vorher angefangen. Das ganze läuft doch schon eineinhalb Jahre. Hier scheint es eben doch schwarz/weiss daher ...
darkenrahl
Zitat von MafusCage:Sie wollte ihn zur Paartherapie überreden. Na Hallo ... wenn jemand seine Partnerin so ausgrenzt und nicht für voll nimmt, vielleicht Dinge zu klären waren, über die uns der unschuldige TE komischerweise nicht weiter aufklärt, na dann ist doch alles einfach und schwarzweiss
Peter887788
Worrior
Zitat von Peter887788:@Lsch Bist du nach da und nimmst aktiv an diesem Forum teil?
Wurstmopped
Zitat von MafusCage:Er schreibt: .. sie wollte eine Paartherpie. Warum? .. Er hat sie mit seinen Gefühlen verschont Was war denn im Argen mit der Beziehung. ...
Peter887788
Zitat von Worrior:Der ist erst mal bedient, bei dem was ihm alles um die Ohren geflogen ist. Mit ihm möchte niemand tauschen. Die Wahrheit kann manchmal verdammt ...
Blindfisch
Zitat von MafusCage:
Er schreibt:
.. sie wollte eine Paartherpie. Warum?
.. Er hat sie mit seinen Gefühlen verschont
Zitat von MafusCage:Sie wollte ihn zur Paartherapie überreden. Na Hallo ... wenn jemand seine Partnerin so ausgrenzt und nicht für voll nimmt,
Lukrethia
darkenrahl
Zitat von Lukrethia:@Blindfisch Du warst noch nie in Therapie oder? Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Kein Therapeut überredet einen Patienten zu irgendwas. Kein Therapeut ändert einen Menschen. Menschen können sich nur selbst ändern: Voraussetzung: man will etwas ändern, sonst beißt sich der beste Therapeut der ...
Lukrethia
Blindfisch
Zitat von Lukrethia:Du warst noch nie in Therapie oder?
Zitat von Lukrethia:Voraussetzung: man will etwas ändern, sonst beißt sich der beste Therapeut der Welt die Zähne aus. Therapie ist Arbeit an sich selbst und nicht das zu machen, was andere einem sagen.
Lukrethia
MafusCage
Zitat von darkenrahl:Wie kommst du darauf, dass er sie ausgegrenzt hatte?
Zitat von Lsch:Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Zitat von Blindfisch:Du hast doch sicher gemeint: ein Therapeut oder Therapeutin soll ihn überreden gegen seiner Natur zu handeln und mehr Weiblichkeit an den Tag legen.
FloraVita
Zitat von MafusCage:Wie man sich als Frau da fühlt sollte klar sein.
Blindfisch
Zitat von MafusCage:Und wenn er schreibt, sie wollte ihn überreden beschreibt das ja schon, das ihm diese Probleme oder ihr Wunsch nicht so wichtig sind.