907

Meine Frau hat eine Affäre seit 1,5 Jahren

D
Zitat von Blindfisch:
Männer lösen ihre Probleme in erster Linie mit sich selbst. Sie ziehen sich in die Höhle zurück, denken nach und kommen mit einer Lösung wieder heraus.

das kann ich für mich Bestätigen

02.08.2025 21:02 • x 3 #151

GreenTara
Was soll er denn auch sagen? Mein Vater liegt im Sterben, meine Mutter ist fertig und ich habe eine sehr schwere Zeit?
Muss man das in einer Partnerschaft noch extra erwähnen? Oder durfte er darauf hoffen, dass seine gute Frau das auch so bemerkt?

02.08.2025 21:06 • x 9 #152

A

Meine Frau hat eine Affäre seit 1,5 Jahren

x 3

Vicky76
Zitat von GreenTara:
Oder durfte er darauf hoffen, dass seine gute Frau das auch so bemerkt?

Ich glaube, es gibt auch Frauen, die nicht sehr empathisch ist.
Vermute ich........
Sicher bin ich mir nicht

02.08.2025 21:08 • x 3 #153

Milly85
Zitat von Lsch:
Immer ungeschützt ohne Kond. und immer an Rastplätzen.

Toll. Fantastisch, somit hat sie nicht nur mit ihrer Gesundheit sondern auch mit DEINER gespielt. Ich glaube kaum, dass der Affären Typ sich regelmäßig auf Krankheiten checken lässt, wer das einmal gemacht hat, weil mit was für einem Aufwand und vor allem nicht wenigen Kosten das verbunden ist! Ich würde von ihr verlangen, dass sie sich testen lässt !

02.08.2025 21:08 • x 4 #154

Milly85
Zitat von Lsch:
Ich bin seelisch völlig am Ende und weiß nicht wie ich weitermachen kann/soll. Die Einleitung unserer Beziehung. Ich war 30 meine Frau 20 als wir zusammengefunden haben. Nun sind wir seit 18 Jahren zusammen. Ich war gerade in der Scheidung mit 1 jährigen Kind. Sie hat mich immer unterstützt und mein Sohn wie Ihr ...

PS: sie weint, weil sie erwischt wurde, nicht weil sie damit deine Gefühle verletzt hat. Sie weint NUR ihretwegen, vergiss das nicht. Das war kein Ausrutscher, sondern die lügt nach wie vor und hat dich 1,5 Jahre lang belogen… Lügen ist fester Teil ihres Charakters, finde dich damit ab.

02.08.2025 21:10 • x 6 #155

GreenTara
@Vicky76
Kann sein. Aber wenn sie so etwas nicht bemerkt, liegt es nicht an der fehlenden Emphatie. Sondern weil sie ganz, ganz weit weg war.

02.08.2025 21:13 • x 3 #156

Milly85
Zitat von Lsch:
gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..

Bei dem Gedanken daran das die sich vorher bei einem anderen heiß gemacht hat, wird mir schlecht.

Mir würde an deiner Stelle schlecht werden, weil sie dich ggf mit irgendwas infiziert haben könnte … Teste dich bitte !

02.08.2025 21:13 • x 2 #157

musicgecko62
Weis denn die Frau vom AM auch bescheid ? Das wäre doch mal interessant. Warum sollst du der einzige sein der hier leidet ? Aequitas !

02.08.2025 21:18 • x 1 #158

D
Beziehungen jeder Art sollten, je enger, persönlicher und vertrauter sie werden, an Ehrlichkeit gewinnen, nicht abnehmen.
Wir alle sind nicht vollkommen, Gott bewahre.

Aber in so einer so fordernden und vulnerablen Situation der Sterbe- Begleitung mit den vulgären Parkplatz-Freu(n)den der Partnerin konfrontiert zu werden?
Nope.

Wenn ganze Lebensentwürfe und Ideale wegen S. im Auto (wohlgemerkt keine einmalige, betrunkene Fummelei) den Bach runter gehen, dann fehlt der Kern der Bindung und Beziehung ohnehin, inklusive fehlender Kommunikation.

Wenn die (jüngere und) attraktive Partnerin ein Arm- Candy ist, dann wird gerne einiges durchgewunken.
Der Preis ist aber recht hoch.
Manche zahlen aber anstandslos.

02.08.2025 21:19 • x 3 #159

musicgecko62
@Lsch EKELHAFT !

02.08.2025 21:20 • #160

D
hoffentlich ist sie nicht Schwanger

02.08.2025 22:11 • #161

darkenrahl
Zitat von musicgecko62:
Weis denn die Frau vom AM auch bescheid ? Das wäre doch mal interessant. Warum sollst du der einzige sein der hier leidet ? Aequitas !

Das weiss der TE glaube ich nicht, davon hat er nichts geschrieben ausser dass er das nicht machte.
Und ja, das würde einiges ganz sicher klären.

02.08.2025 22:25 • x 3 #162

darkenrahl

P
Schade das von @Lsch nichts mehr kommt. Ich denke er wird die Realität leugnen, weil sie zu schmerzhaft ist und den Tränen der Freundin nachgegeben haben.

Die Freundin hat jetzt in seinen Augen aufrichtig bereut, er ist sowieso der viel bessere Liebhaber der auch seinen Anteil an der Situation hatte. Sowas kommt nicht mehr vor und jetzt kann die Situation abhakt werden und es geht positiv weiter.

03.08.2025 14:20 • x 4 #164

Worrior
Zitat von Peter887788:
Sowas kommt nicht mehr vor und jetzt kann die Situation abhakt werden und es geht positiv weiter.

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
(Johann Wolfgang von Goethe)

03.08.2025 14:30 • x 2 #165

A

x 4