Lsch
- 14
- 1
- 26
Lsch
Lsch
Peter887788
Peter887788
Lsch
MissLilly
Zitat von Lsch:glaube das es für sie genauso befreiend war aufgeflogen zu sein wie für mich endlich Gewissheit zu haben
Worrior
Zitat von Lsch:@Peter887788 ich glaube das es für sie genauso befreiend war aufgeflogen zu sein wie für mich endlich Gewissheit zu haben
Peter887788
Zitat von Lsch:@Peter887788 ich glaube das es für sie genauso befreiend war aufgeflogen zu sein wie für mich endlich Gewissheit zu haben
FloraVita
Zitat von Lsch:Ich hoffe sie findet es irgendwann mal selber heraus, was ihr Mann für ein Schwein ist.
Lsch
Sick85
Peter887788
Zitat von Lsch:Ok
Blindfisch
Zitat von Lsch:Ich Hab mir gewünscht das mir einfach jemand einen Hammer auf den Kopf haut und ich nicht mehr nachdenken muss.
Zitat von Lsch:Ich habe nach dem beschissenen morgen gesten ab 11 Uhr den ganzen Tag mit reden und Spaziergängen mit meiner Frau verbraucht. Das hat mir sehr geholfen.
Zitat von Lsch:aber ich glaube das es meine alte Frau vor der Affäre noch immer gibt.
Pippa
Zitat von Lsch:Ich hoffe sie findet es irgendwann mal selber heraus, was ihr Mann für ein Schwein ist.
Peter887788
Zitat von Blindfisch:Das wäre der schwere Weg der Erkenntnis mit dem Ziel ein neues Leben zu starten. Selbstbestimmt und offen. Das ist der (vermeintlich) leichte Weg ...