Lsch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Viele werden mich nicht verstehen und denken das ich nicht klar denken kann, was teilweise auch bestimmt stimmt. Aber ich möchte ihr glauben, das
Sie 1.5 Jahre falsch abgebogen ist und möchte versuchen das mir ihr auf zu arbeiten und ihr das irgendwie verzeihen. Ob es klappt wird mir mein Kopf sagen, wenn etwas zeit vergangn ist. ich kämpfe seit 1.5 jahren für diese beziehung mit aller Kraft die ich hatte und mein Traum ist es mit ihr alt zu werden. Für den einen oder anderen mag ich dumm sein, aber ich denke noch immer daran das wo liebe ist, es immer einen grund für Hoffnung gibt. Wenn ich mit ihr rede und wir uns nah sind, gibt es mir wieder ein gefühl der geborgenheit und ich merke wie sehr ich sie liebe. Andererseits denke ich natürlich so oft an den verrat und an die kaltblütigkeit, aber ich glaube das es meine "alte" Frau vor der Affäre noch immer gibt.
Am schlimmsten sind die zwischengedanken die mir durch den Kopf fahren.
Ich fahr an einem Rastplatz vorbei und denke dran, wie sie da mit ihm Sex gehabt hätte, ich sehe ihr auto und dann geht's wieder durch den kopf. Ich sehe irgendeine hotelwerbung dann fängt es wieder an... Ich glaube ich bin seelisch aktuell völlig zerstört und habe Angst zusammen zu brechen, wenn mein Kopf das alles nicht mehr verarbeiten kann. Aber ich denke das ich es hin bekomme.
Unseren gemeinsamen Urlaub mit unserem Kind werden wir wahrnehmen und weiter versuchen meine Seele zu heilen. Ob es klappt wird die Zukunft zeigen, aber ich glaube ihr Ihre Tränen und ihre jetzige Aufrichtigkeit und ich glaube das es eine zukunft für uns gibt.