Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Zitat von Peter887788:Hat sie den Heimathafen gesichert, dann wird sich ein riesen Respektverlust und Ansehensverlust in der Beziehung einstellen.
Zitat von Peter887788:Weitere Affären, Ausnutzung und abfälliges Verhalten gegenüber Lsch sind dann gut möglich.
GreenTara
Peter887788
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ohne das o.g. gäbe es keine Affäre. ...anstatt gut möglich würde ich sagen: garantiert. Aber was soll's. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wie sagt man so schön: Man bekommt was man toleriert.
FloraVita
Zitat von Peter887788:Hat sie den Heimathafen gesichert, dann wird sich ein riesen Respektverlust und Ansehensverlust in der Beziehung einstellen. Weitere Affären, Ausnutzung und abfälliges Verhalten gegenüber Lsch sind dann gut möglich.
MissLilly
Vicky76
Zitat von Lsch:aber ich glaube ihr Ihre Tränen und ihre jetzige Aufrichtigkeit und ich glaube das es eine zukunft für uns gibt.
Lsch
stream
Zitat von Lsch:was ihr Mann für ein Schwein ist.
Peter887788
Zitat von Lsch:@Vicky76 Ja. Ich habe vorher auch noch nie so eine liebe wie ihr gegenüber gespürt. Ich hoffe so sehr das es irgendwie klappt und sie mich nicht ...
Blindfisch
Zitat von Lsch:Ich hoffe so sehr das es irgendwie klappt und sie mich nicht wieder so verletzt
Vicky76
Zitat von Lsch:Ich hoffe so sehr das es irgendwie klappt und sie mich nicht wieder so verletzt
darkenrahl
Zitat von Lsch:@darkenrahl Gestern morgens war ganz schlimm. 0 von 10. Ich Hab mir gewünscht das mir einfach jemand einen Hammer auf den Kopf haut und ich nicht mehr nachdenken muss. Ich habe nach dem beschissenen morgen gesten ab 11 Uhr den ganzen Tag mit reden und Spaziergängen mit meiner Frau verbraucht. Das hat mir sehr ...
Peter887788
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lsch:Viele werden mich nicht verstehen und denken das ich nicht klar denken kann
rudi333
Zitat von Lsch:@musicgecko62 möchte ich nicht, weil da auch Kinder im Spiel sind und ich weiss was eine Trennung mit einem Kind machen können. Ich hoffe sie findet es irgendwann mal selber heraus, was ihr Mann für ein Schwein ist.