Lsch
- 14
- 1
- 26
Lsch
Lsch
SchlittenEngel
Lsch
Wurstmopped
Zitat von Lsch:@Wurstmopped Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es ...
alleswirdbesser
Zitat von Lsch:Sie hat früher auf viel verzichtet und war immer für unseren Sohn (alle 2 Wochen/Urlaub und 1 Tag pro Woche) da.
alleswirdbesser
Zitat von Lsch:@unbel-leberwurst Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt. Sie haben sich wohl auch teilweise ...
FiFaFischi
Zitat von Lsch:Bei dem Gedanken daran das die sich vorher bei einem anderen heiß gemacht hat, wird mir schlecht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Lsch:Bei dem Gedanken daran das die sich vorher bei einem anderen heiß gemacht hat, wird mir schlecht.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Warum weint sie, hätte ich gefragt?
Zitat von Wurstmopped:Du hättest Grund zu weinen.
Lsch
Waris07
Nur-ein-Mensch
Zitat von Lsch:@alleswirdbesser ich lieb sie so sehr. Es tut so weh. Ich bin ein wrack
QueenA
Zitat von Lsch:will das leben mit mir nicht aufgeben.
Zitat von Lsch:Ich liebe sie über alles
Zitat von Lsch:sie ist die Liebe meines Lebens.
Zitat von Lsch:Aber wie soll mein Kopf heilen?
Scheol
Zitat:Im März 2024 ist mein geliebter Vater verstorben. Ich habe ihm in seinem letzten Jahr im Kampf gegen den Krebst täglich begleitet. Jede Mittagspause war ich im KH, hab ihn gefüttert und mich paralell um meine Mutter gekümmert.
Ich habe nur funktioniert und nie über meine Gefühle gesprochen, weil ich meine Frau nicht belasten wollte.
Zitat:Jetzt habe ich gestern herausgefunden das meine Frau seit Dezember 2023 eine Affäre hat und sich regelmäßig auf irgendwelchen Rastplätzen mit Ihrem Kollegen zum S. getroffen hat.
Zitat:Sie log mich seit 1,5 Jahren an.
Zitat:Die wollte mich zur Paartherapie überreden,
Zitat:sie wollte eine räumliche Trennung von Mo-Fr um einen freien Kopf zu bekommen,
Zitat:sagte mir sogar ich sollte mir irgendwo Hilfe holen.
Zitat:eine Affäre, mit den Schmetterlingen im Bauch
Zitat:Wir haben ein sehr gutes und inniges S., ich konnte mir nicht erklären warum Sie teilweise doch so distanziert ist.
Zitat:Im letzten halben Jahr kam dann die Frage auf, ob Sie mich noch liebt, oder eher als Kumpel/Bruder sieht, weil sie nach 18 Jahren keine Schmetterlinge mehr verspürt.
Zitat:Ich hatte schon seit langer Zeit ein Gefühl das etwas nicht stimmt, dachte aber immer mein Kopf spielt verrückt, weil Sie mir das so eingeredet hat.
Zitat:Nun habe ich in Ihrem Auto ein Aufnahmegerät platziert
Zitat:und gehört wie sie sich an einem Rastplatz mit ihm getroffen hat und konnte den S. hören.
Zitat:Danach ist Sie dann zu Ihrer Arbeit gefahren.
Gestern haben wir lange gesprochen, nachdem ich ihr die Aufnahme abgespielt habe.
Zitat:Sie hat viel geweint und nachdem Sie mich dann wieder versucht hat anzulügen,
Zitat:ist sie mit der kompletten Wahrheit raus gekommen. Der erste Kuss im Dezember 2023, irgendwann 2024 dann mit dem S. angefangen.
Zitat:Immer ungeschützt ohne Kond. und immer an Rastplätzen.
Zitat:Sie weint und verspricht nicht mehr zu lügen und bittet um Entschuldigung und will das leben mit mir nicht aufgeben.
Zitat:Ich liebe sie über alles und sie ist die Liebe meines Lebens.
Zitat:Aber wie soll mein Kopf heilen?
Zitat:Ich habe ihn in ihrem Beisein angerufen und klartext geredet. Au rücksicht seiner Kinder werde ich Eiener Frau nichts sagen,sollte es nochmal irgendeinen Kontakt geben, sei es nur eine Nachricht pack ich mir den und rede bei dei er Frau klartext.
Zitat:Sie sagte das sie S. nicht immer auf ihre kosten gekommen ist und es bei mir immer kommt
Zitat:Sie haben sich wohl auch teilweise nur zum rumlecken getroffen.
Zitat:Oftmals hatten wir im Anschluss S.,
Zitat:weil sie durch die heimlichtuerei und schmetterlinge gut nach Hause gekommen ist. Dann hatten wir S..
Zitat:Bei dem Gedanken daran das die sich vorher bei einem anderen heiß gemacht hat, wird mir schlecht