Rudi71328
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Meine Frau hat sich nach 24 Ehejahren im letzten Urlaub in einen 26 jährigen Hotelangestellten im Ausland verliebt. Sie pflegt diese Liebe / Affäre über WhatsApp, kann sie auch nicht beenden weil sie sich begehrt und geliebt fühlt und das auf gar keinem Fall verlieren will. Sie will in naher Zukunft auch dorthin reisen, um sich, wie sie sagt, über ihre Gefühle klar zu werden.
Das sie diese Affäre hat, habe ich recht schnell vermutet, und duch Zufall bestätigt bekommen.
Sie hat auch gar nicht lange abgestritten, alles zugegeben und nach einer Woche gegenseitigem Anschweigen haben wir geredet und uns entschieden, uns nicht zu trennen.
Sie sagt, Sie liebt mich noch aber eben auf eine andere Art als ihre Affäre, ohne Schmetterlinge halt.
Ich bin mit dieser Frau seit über 30 Jahren zusammen, wir haben ein gemeinsames Haus, einen Sohn und ich liebe meine Frau nach wie vor. Auch meine Liebe zu ihr ist natürlich, im laufe der Jahre, von Leidenschaftlich und Heiß in eine andere Art der Liebe gewechselt.
Ich hoffe im Moment einfach, dass das eine Strohfeuer - Liebe ist, die ja auch wenig Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft hat, vielleicht beflügelt durch hormonell bedingte Berg- und Talfahrten der Wechseljahre, und sie wieder zu mir und ihrer Familie findet.
Bin ich jetzt ein Vollidiot, indem ich das toleriere, müsste ich, obwohl ich das auf gar keinem Fall will, einen Schlußstrich ziehen oder ist Hoffnung noch angebracht.
Ich bin gespannt, ob Ihr mir hier helfen könnt ?