Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Blindfisch:Ich fürchte es ist vorbei. Wenn deine Frau dort hinreisen möchte um sich ihrer Gefühle klar werden möchte heißt es nichts anderes als der Typ zieht mich an.
Zitat von meineMeinung:Der junge Hotelangestellte aus dem Ausland, wie so oft. Frag sie mal was sie sagen würde wenn euer Sohn zu einer älteren Dame nach Ägypten wollte. Behalte euer Konto im Auge.
Zitat von Libellenfrau:was machst du, wenn sie sich ein bleibendes Mitbringsel fängt? Sie ist ja wohl nicht die einzige, mit der er seinen Spaß hat.
Zitat von Gast2000:Bedenke, sie hatte mit der Entscheidung für eine Affäre bereits
bewusst eingepreist, oder billigend in Kauf genommen, dass nach dem Auffliegen ihre Ehe beendet
oder zumindest beschädigt ist.
Lieber TE,
ich muss mich den Zitaten schließen. Diese sog. Beznesser, die in Urlaubsländern ihr Unwesen treiben und dabei vor allem auf das Geld ihrer Opfer (vermutlich im Fall Deiner Frau) bzw. Einreise in Schengenstaaten aus sind, verstehen ihr Handwerk brilliant und werden dabei fast niemals durch echte Liebe getrübt. Er wird Deine Frau so umgarnen, dass sie nicht mehr weiss, wo vorn und hinten ist.
Wenn sie wiederkommt, wird sie aller Erfahrung nach total verliebt sein und alles für Sweety tun wollen. Geld spielt keine Rolle mehr! Zum Glück ist dies nicht meine eigene Erfahrung, aber ich habe es oft genug bei Anderen erlebt. (Mein verstorbener Mann war Entwicklungshelfer, und wir haben u.a. auch in typischen Bezness-Ländern gelebt).
Deshalb: trenne Eure Finanzen!
Ich wünsche Dir, dass sie noch zur Einsicht kommt! Aber das ist eher unwahrscheinlich...leider! Da müsste er schon 3 gleichzeitig beglücken müssen und mit dem Timing durcheinandergeraten...