Luis1977
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Also mit reden kam ich nicht weit und wusste mir nicht weiter zu helfen,schließlich meinte ein Kumpel das ich bei ihrem Smartphone eine Apple installieren sollte und ich somit Zugang zu ihrer Kamera hatte,ich weiß nicht ob es ein großer Fehler war oder es richtig war denn es kann ganz dicke.
Eines Tages als sie bei der Arbeit war schrieb ich ihr was und es kam schon so komisch rüber ihre Antwort.Also aktivierte ich die App die mir das sehen und hören ermöglichte.ich war schockiert ich war am Boden zerstört als ich hörte wie sie redete.
Wörter fielen wie wenn er gesehen hätte was ich gestern geschrieben habe mit dem anderen hätte er mir den Kopf abgerissen,oder Sachen wie so war mein Plan nicht,oder jetzt geht mein Plan nicht auf. Und auch Sachen die sie da mit ihre Kolleginnen über mich sprach waren absolut gelogen Sachen über mich. Für mich war in diesen Moment alles über mich zusammengebrochen.
Ich rief sie an und sagte ihr ich muss mit ihr reden,konnte danach noch sehen und hören wie sie von einer Kollegin das Handy nahm und zu dem anderen sagte das sie erstmal alles löscht und das ich was ahnen würde. Als sie zuhause ankam fragte ich sie was los sei aber sprach sie nicht direkt darauf an.sie sagte nur. ich Pack meine Sachen und zieh aus. ich bin nicht glücklich und sonst nichts. Ich bot ihr an es nochmal zu versuchen und das ich mich ändern würde wobei ich nicht mal wusste in was ich mich verändern sollte.
Das ist jetzt ca 1 Monat her,nun ist das so das sie ausgeht wir uns verstehen aber ich nicht weiß was ich tun soll.
Ich möchte meiner kleinen das nicht antun das sie ein scheidungskind wird.
Die kleine ist mein ein und alles und ist auch bei der ersten Trennung 90% bei mir gewesen.
Sie ist ein papakind und sie kommt mit mir viel besser aus als mit meiner Frau.
Wir kommen sozusagen viel besser alles hin als wenn sie mal mit meiner Frau alleine ist.
Deswegen tut mir das alles so weh das die ich und Voralpen die kleine so sehr darunter leiden würden.
Ich weiß nicht weiter,meine Aufgaben sind das ich selbständig bin meine Arbeit morgens mache nachdem ich die kleine zur schule gebracht habe dann Mittagessen mache, die kleine von der schule hole Teil Haushalt mache und mein Tag mit der Familie verbringe um dann Abends die kleine ins Bett zu bringen,jeden Tag.
Meine Frau geht halbtags arbeiten immer morgens und macht ein Teil Haushalt und gefühlte 30% mit der kleinen was.
Ich habe große Angst vorm allein sein,es macht mich traurig wenn sie weg ist die Momente nicht mit ihr teilen zu können,es bricht mir das Herz meine kleine dann traurig zu sehen.Ich Großesbe zurzeit bei allem mach egal auch wenn ich nicht schuld bin,ich fühle mich so minderwertig da ich zurzeit nur einstecken um die Beziehung zu retten.
Ich liebe meine kleine über alles und auch meine Frau,aber der Gedanke nicht zu wissen was kommt macht mich total fertig,auch das nicht sicher sein was ihr Plan ist oder ob sie treu ist bring mich jede Nacht in ein tiefes Loch.
Wenn ich mal versucht habe mit ihr zu reden kommt sie sofort damit an das es gerade schön ist aber die Zeit es zeigt obs klappt oder nicht.das heißt für mich Ungewissheit und mehr.
Ich entschuldige mich für diesen langen Text und hoffe das ich hier von euch Anregungen bekomme die mir weiterhelfen würden.
Leiben dank