Guaqomolo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende. Aber ich kann nicht mehr.
Ich habe eine Frau und Zwillinge (zxwei Mädchen) und hasse mein Leben nur noch. Die Kinder sind 20 Monate alt und total süß. Aber zwischen mir und meiner Frau läuft es nur noch schlecht. Wir haben seit einem 3/4 Jahr keinen Sex mehr, sind nur noch genervt voneinander und ständig gibt es Streit. Wir schlafen auch entsprechend getrennt auf beiden Etagen, da unsere Kinder auch entsprechend verteilt schlafen. Sie kommt mit dem Leben überhaupt nicht zurecht und ist nur gestresst. Sie hat schon vorher nie wirklich viel getan und kümmert sich überhaupt nicht um Themen wie Kredit vom Haus, Versicherungen, Steuererklärungen usw. Stattdessen redet sie jeden einzelnen Tag davon, wie toll das Leben von anderen ist und was sich andere doch alles leisten können. Sie ist total unselbstständig bei den wirklich wichtigen Dingen! Ich hasse mein Leben nur noch und merke, wie ich nach und nach mehr trinkel, um das alles auszublenden.
Aber was mache ich jetzt nur? Ich liebe meine Kinder doch! Ich will sie nicht nur alle paar Wochen sehen! Aber laut Düsseldorfer Tabelle kommt eine Trennung auch nicht in Frage! Habe einen anstrengend Job, wo ich ok verdiene, aber dann wäre alles weg und meine Frau verdient sehr wenig und für sie ist alles immer viel zu viel. Andererseits muss ich jetzt schon alles finanziell wuppen.
Hat jemand sowas schon durch? Kann mir jemand Rat geben?
Viele Grüße