Alles kompliziert habe mich von meiner Frau getrennt

O
ich habe mich von meiner frau getrennt nach 18 jahre und 4kinder es ist kompliziert aber ich konnte nicht mehr
wir lebten in syrien und ich war vermoegend und alles lief ok bis der krieg ausbrach wir muessten das land verlassen und sind wir zurueck nach muenchen gekommen und so ging alles los ich muesste von null anfangen mein job bei der post da verdient man nicht viel das ist aber nicht alles ihre eltern mischen sich in kleinste detail was fruher nie der fall war .
Meine Frau ist voll auf seite ihre eltern und meint ich habe sie lange nicht gesehen und es ging so weiter bis ich ihr die wahl gestellt ICH ODER DEINE
Eltern und kam der schlag und meinte sie will ihre elten und so habe ich die wohnung verlassen und seit 1woche kain kontakt jetzt brauche ich hilfe ich fuehle mich im stich gelassen besonders jetzt wo es finaziel nicht so gut geht
soll ich die kontakt sperre durch setzen oder was
p.s wir haben ein glueckliche ehe gehabt

20.05.2012 10:29 • #1


S
Hallo obedo,

ich versteh Deine Geschichte nicht ganz. Lebt Deine Frau bei Dir UND ihre Eltern?

Wie geht das, dass die Eltern so grossen Einfluss haben? Unterstützen die Euch?
Gibt es keine andere Möglichkeit, Einfluss auf Deine Frau zu nehmen, als zu gehen? Ihr habt 4 Kinder. Wie soll das gehen?

Viele Grüsse
starfishMü

03.06.2012 10:01 • #2


A


Alles kompliziert habe mich von meiner Frau getrennt

x 3


O
hi StarfishMü
wir waren ein herz und einer seele wir haben nie grosse probleme aber seit wir in muenchen sind haben die probleme angefangen meine schwiegermutter ist deutsche und hat im mer was gegen mich gehabt und seit 13jahre habe ich kein kontakt mit ihr aber wir waren in syrien und sie in deutschland meine frau lebt mit den kinder und ich habe mich zurueck gezogen da es nur ihre eltern im kopf hat jetzt sind es 3wochen ich habe ueberhaupt kein kontakt mit meiner frau mit den kindern habe sie 3mal gesehen seit der trennung

03.06.2012 11:40 • #3


S
Hallo obedo,

ist also Deine Frau auch Deutsche? Ich kann allerdings weder in diesem noch in einem anderen Kulturkreis nachvollziehen, wie erwachsene Menschen sich von den Eltern dahingehend beeinflussen lassen, dass sie sich gegen den eigenen Ehepartner entscheiden.

Aber wenn Deine Frau den Mut aufgebracht hat, mit Dir in Syrien zu leben, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen, dass sie so ein Mama-Mädel ist .... für mich jetzt nicht klar, was da abgeht.

Oder gibts da noch andere Gründe, die Du möglicherweise nicht so öffentlich machen willst?
Falls ja, kannst Du mir auch eine pn schicken.
Kümmere Dich bitte in jedem Fall um die Kinder und verlier die nicht aus den Augen! 3x in 3 Wochen find ich jetzt ein bisschen wenig ....

Ganz liebe Grüsse
starfishMü

03.06.2012 12:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag