silke121
Mitglied
- 1
ich habe mich am Montag von meinem Freund getrennt. Wir waren in den Jahren zwischendurch schon öfter getrennt. Da ich immer wieder in erwischt hatte das er mir fremd ging. Letztes Jahr hatte ich ihn dann bis November für 2 Monate blockiert. bis ich erfahren hatte das er an Krebs erkrankt ist. Und als ich die Blockierung aufgehoben hatte, schrieb er mich auch innerhalb einer Stunde an.und so kamen wir wieder in Kontakt. Ich stand ihm in der Zeit seiner Krankheit immer zu seite und wir hatten wieder eine schöne Zeit zusammen. Er wurde operiert und ist auch wieder geheilt seit Dezember.
Irgendwann habe ich gemerkt das sein Verhalten komisch ist als ich gesehen habe wenn er bei Facebook schreibt. und als ich eines Tages unbemerkt seinen Nachrichtenverlauf lesen konnte, musste ich feststellen das er mit einer anderen schrieb. Als ich gelesen habe was er schrieb. kamen mir die Tränen, aber ich habe nix gesagt. Beim ersten schreiben schrieb er der Frau:
Wenn ich wieder gesund bin, gehen wir zwei was essen. Und das er kein Kopf zzt hätte wegen seiner krankheit eine beziehung zu führen. beim 2 Schreiben saß ich noch mit ihm auf einem Schiff und postete auch ein Bild von mir, schrieb sie ihm: verliebt? Viel Glück! Und er antwortete Ihr: ne nix verliebt, nur eine Gute Freundin.
Als ich das wieder gelesen hatte war ich so enttäuscht. Nun habe ich es am Montag beendet. Weil er sich auch mir gegenüber so abwesend ist. Es kommt keine Reaktion.Nix. War es Richtig? LG Silke