5

Ich habe mich getrennt keine Reaktion von ihm

S
Guten Morgen
ich habe mich am Montag von meinem Freund getrennt. Wir waren in den Jahren zwischendurch schon öfter getrennt. Da ich immer wieder in erwischt hatte das er mir fremd ging. Letztes Jahr hatte ich ihn dann bis November für 2 Monate blockiert. bis ich erfahren hatte das er an Krebs erkrankt ist. Und als ich die Blockierung aufgehoben hatte, schrieb er mich auch innerhalb einer Stunde an.und so kamen wir wieder in Kontakt. Ich stand ihm in der Zeit seiner Krankheit immer zu seite und wir hatten wieder eine schöne Zeit zusammen. Er wurde operiert und ist auch wieder geheilt seit Dezember.
Irgendwann habe ich gemerkt das sein Verhalten komisch ist als ich gesehen habe wenn er bei Facebook schreibt. und als ich eines Tages unbemerkt seinen Nachrichtenverlauf lesen konnte, musste ich feststellen das er mit einer anderen schrieb. Als ich gelesen habe was er schrieb. kamen mir die Tränen, aber ich habe nix gesagt. Beim ersten schreiben schrieb er der Frau:
Wenn ich wieder gesund bin, gehen wir zwei was essen. Und das er kein Kopf zzt hätte wegen seiner krankheit eine beziehung zu führen. beim 2 Schreiben saß ich noch mit ihm auf einem Schiff und postete auch ein Bild von mir, schrieb sie ihm: verliebt? Viel Glück! Und er antwortete Ihr: ne nix verliebt, nur eine Gute Freundin.
Als ich das wieder gelesen hatte war ich so enttäuscht. Nun habe ich es am Montag beendet. Weil er sich auch mir gegenüber so abwesend ist. Es kommt keine Reaktion.Nix. War es Richtig? LG Silke

01.05.2019 07:23 • #1


K
Na und ob das richtig war. Du willst doch niemanden, der nicht zu dir steht und mit anderen Frauen rummacht oder?

01.05.2019 07:28 • x 1 #2


A


Ich habe mich getrennt keine Reaktion von ihm

x 3


S
Nein. Also war es Richtig das ich mich getrennt habe. Oder? Den warum soll ich mit ihm darüber noch reden...bzw darauf ansprechen. Vorallem war auch meine Freundin entsetzt als weil ich immer an seiner Seite war als er Krank war... und das ist der dank dafür...

01.05.2019 07:30 • #3


B
Und wenn jetzt hier jemand behauptet, es sei falsch gewesen, was machst du dann?

01.05.2019 08:05 • #4


G
Guten Tag,

..Da ich immer wieder in erwischt hatte das er mir fremd ging....

Keine Reaktion ist auch eine. Was willst Du mit so einem Betrüger ?

Stecke Deine Kraft und Energie lieber in DEIN Leben.
Alles Gute Dir.

01.05.2019 08:15 • x 1 #5


S
Jemand der nicht zu seinen Taten steht, keine Verantwortung übernimmt und sich am Ende noch kleinkindhaft in ich blockiere dich-modus verfällt, wäre für mich sofort raus.
Da bedarf es für mich auch keiner weiteren Gedankenverschwendung daran.
Selber ins aus geschossen würde ich dazu mal sagen.

01.05.2019 08:18 • #6


K
Zitat von silke121:
Nein. Also war es Richtig das ich mich getrennt habe. Oder?


Das musst du doch wissen oder?

Ich glaube dass du dich als betrogene in der Position siehst, dass du von ihm etwas anderes erwartet hättest.
Dass er angekrochen kommt oder das berühmte kämpfen.
Das bleibt nun aus und das verunsichert dich wohl.

Trennt man sich aber nicht um genau das zu erreichen?

01.05.2019 08:19 • #7


S
Oh okay, er hat dich nicht blockiert, habe ich grade verwechselt.

Aber er sagt nichts dazu, Ja das ist ja auch eine Aussage.

Was wünschst du dir denn, was er sagen würde?

01.05.2019 08:20 • #8


S
Ich habe Wortlos am Montag sein Auto vor die Türe gestellt und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Es war einfach zuviel für mich die letzten Wochen. Besonders das er sowas einer anderen Frau schreibt...die er nichtmal persönlich kennt. Ich stand während seiner Krankheit immer an seiner Seite! Und das ist der Dank dafür!?
Sein komisches Verhalten in den letzten Tagen...
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass er nicht mal fragt was ist los o.ä . Bin ich ihm plötzlich so egal geworden, oder hat er nur darauf gewartet das ich es beende?

01.05.2019 08:40 • #9


K
Zitat von silke121:
Ich habe Wortlos am Montag sein Auto vor die Türe gestellt und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Es war einfach zuviel für mich die letzten Wochen. Besonders das er sowas einer anderen Frau schreibt...die er nichtmal persönlich kennt. Ich stand während seiner Krankheit immer an seiner Seite! Und das ist der Dank dafür!?
Sein komisches Verhalten in den letzten Tagen...
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass er nicht mal fragt was ist los o.ä . Bin ich ihm plötzlich so egal geworden, oder hat er nur darauf gewartet das ich es beende?


Hast du dich getrennt damit es dir besser geht oder um weiteres Drama herauf zu beschwören?

Also wenn man sich von jemandem trennt der einen betrügt, dann gibt es doch nichts besseres als wenn man sofort seine Ruhe hat.

01.05.2019 08:46 • x 1 #10


S
Zitat von Brunnen:
Und wenn jetzt hier jemand behauptet, es sei falsch gewesen, was machst du dann?


Auf diese behauptung bin ich gespannt. Aber dann mit erklärung!

01.05.2019 08:48 • #11


N
Warum sollte er sich rucken?

Bisher bist du doch auch immer wieder gekommen...

01.05.2019 08:53 • #12


S
JA leider! Warum auch immer....glaube wohl zu sehr das er sich jemals ändern könnte !

01.05.2019 08:56 • #13


K
Zitat von silke121:
JA leider! Warum auch immer....glaube wohl zu sehr das er sich jemals ändern könnte !


Wie steht es denn um deinen Selbstwert?
Er kennt dich doch und weiß doch bereits dass er mit dir machen kann was er will.
Er hat dich bereits betrogen, du hast ihn zurück genommen.

Er wird auch wissen, dass du jetzt wackelst .
Also warum sollte er investieren?

Er weiß um deine Unsicherheit mit Dir selbst, dass du keine Grenzen hast für die du einstehst.

Und das präsentierst du ja auch hier im Forum.

Indem du nach der Geschichte Bestätigung für die Trennung benötigst und an der Richtigkeit dieser zweifelst weil von ihm nichts kommt.
Er hat dich vor einer anderen Frau als Partnerin verleugnet.
Wie er ist , ob er ein A. ist, das sei mal dahingestellt.
Fakt ist, dass DU es mit dir machen lässt.
Das Problem ist nicht er, denn mit einer sauberen Trennung die Hand und Fuß hat ist das Problem nämlich gelöst.

Wie soll er dich ernst nehmen wenn du dich selbst nicht ernst nimmst?

01.05.2019 09:52 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag